Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Imboden : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Imboden, principales villes :

Nounou Domat / Ems
Nounou Bonaduz
Nounou Flims Dorf
Nounou Flims Waldhaus
Nounou Felsberg
Nounou Rhäzüns
Nounou Tamins
Nounou Trin
Nounou Fidaz
Alessandra, jeune fille au pair - 7013 Domat / ems

Hallo ich heisse Alessandra und bin auf der der Suche nach einem job als Babysitter 100% oder nach Vereinbarung. Ich betreue schon 3 Kind und habe meine Erfahrung in Italien gemacht. ( für 3 Jahre mit 3 Kinder 0-9j alt). Später habe ich ...
Sara, garde enfant Domat / ems

Guten Tag allerseits! Mein Name ist Sara, ich bin Italienerin und lebe in der Schweiz. Nach meinem Jurastudium ging ich mit großem Interesse auf die Pädagogik zu. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, vor allem, weil ich einige Jahre als...
Laura, jeune fille au pair Tamins

Hallo liebe Familien Ich begleite Kinder gerne auf ihrem Weg und sehe die Welt aus ihren Augen. Ich bin empathisch, kreativ und hilfsbereit. In meiner Freizeit lese ich viel, befinde mich gerne in der Natur und lebe mich kreativ aus. Ic...
Sabina, nourrice domicile Domat / ems 7013

Sono entusiasta di esprimere il mio interesse per la posizione di babysitter presso la vostra famiglia/servizio di babysitting. Come una persona gioiosa e multilinguistica con una passione per le arti, sono fiduciosa nella mia capacità d...
Diana, jeune fille au pair Bonaduz 7402

Mein Name ist Diana, ich bin 29 Jahre alt und ich bin Portugiese. Ich mag Kinder und ältere Menschen. Ich habe als Familienbetreuerin für ein älteres Ehepaar gearbeitet. Ich bin ein guter inländischer Organisator, ich weiß, wie man ko...
Cristine, nounou Domat / ems 7013

Mein Name ist Cristine und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe ein 7 Monate altes Baby namens Elay. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern bis 6 Jahren, da ich die Kinder meiner Schwester, Freunden und Bekannten schon oft betreut ...
Vanessa, nounou - 7015 Tamins

ich heisse vanessa und bin 22 jahre alt ich habe kinder sehr gerne. ich habe 2 kleine geschwister auf die habei ich früher immer aufgepasst als ich noch bei meiner mutter lebte. mein vater ist aus afrika und meine mutter schweizerin . ...
Céline, nourrice Domat / ems 7013

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Céline, ich bin 22 Jahre jung und liebe Kinder. Als Nebenjob würde ich gerne Kinder betreuen. Da ich ansonsten aktuell noch als Aushilfe im Coop arbeite habe ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten. ...
Sylvia, garde enfant Rhäzüns

Ich bin eine 56 jährige Mutter und Hausfrau und hätte freie Quapazität zum babysitten oder als Tagesmutter zu arbeiten. Ich liebe Kinder, habe selber eine knapp jährige Enkeltochter und bin für alles in Sachen Kinder zu haben. Habe ein A...
Sandra, garde enfant - 7402 Bonaduz

Hallo, ich bin Sandra. Ich bin in der Schweiz am 5 jahre. Ich bin Babysitter im bonaduz mit zwei Kinder am 4 Jahre. Wir machen immer Spazier, wir gehen im Spiel platz und wir spielen Auch viel. Ich habe auch ein Sohn, her hat 2 jä...

Sono molto educata ma parlo solo italiano molto precisa solare e ho esperienza con i bambini ho un figlio di 19 anni so come si cresce un bambino sono qui fino a dicembre sarei pronta ad iniziare da subito .... sono molto pulita in ca...
Dagmar, garde enfant Domat / ems

Hallo Zusammen, als Bachelor in Pädagogik mit 1 Jahr Au-pair Erfahrung biete ich euch eine Kinderbetreuung auf höchstem Niveau. Gerne helfe ich bei Hausaufgaben, Haushaltsarbeiten usw. Ich spiele Klavier, male gern und beschäftige...

Hallo :) Ich Nadine 29j. arbeite als Putzfrau bei einer Familie, jedoch nicht vollzeit, da ich gerne mehr arbeiten möchte, suche ich einen nebenjob, ich habe so wie im Haushalt / putzen / reinigen & im Kinder betreuen / babysitting E...
Pavlina, jeune fille au pair Flims dorf

Meine name ist Pavlina, Ich bin 30 Jahre alt. Ich arbeite in Skischule in Flims als Skilehrerin. Gelegentlichen Wochenendarbeite ich im Kinderhot Flims/Laax.

Sono una donna di 33 anni sposata nationalita marocchina abito a bonaduz ho 2 bimbe parlo italiano e un po tedesco .ho lavorato come baby sitter in italia con una famiglia grande 24 ore con 4 bambini 3 anni , eta di bambini uno 6 mesi...