Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Unterklettgau : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk Unterklettgau, principales villes :

Babysitter Wilchingen
Babysitter Hallau
Babysitter Oberhallau
Babysitter Osterfingen
Babysitter Trasadingen

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin 14 jahre alt und liebe kinder zu hüten. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzä...

Hallo ich bin Freiya und bin 18 Jahre alt. Ich habe den Babysitting-Kurs absolviert, da ich sehr gerne mit Kindern zusammenarbeite möchte. Ich bin sehr offen und geduldig und liebe es mein Wissen an Kinder weiterzugeben.

Sono una signora ancora giovanile di 47 anni, a 15 anni Sono diventata zia e mi sono occupata di mia nipote. Dopo La seconda esperienza l'ho avuto Con la nipote del mio ex marito, che l'ho curato dai 6 mesi a un anno e mezzo, mi pi...