Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Oberhallau (8216) !

Bezirk Unterklettgau, les principales villes

Babysitter Wilchingen
Babysitter Hallau
María, garde enfant ponctuelle Beringen

Good morning, I am María, a 21 year old Spanish girl. Right now I am studying the degrees of Law and Political Science and Public Management. I am a responsible and very mature person who loves children, I have a little brother who I have always helped with homework and have taught to read and write. I am currently working as an AuPair for a baby in Schaffhausen, Switzerland and since I don't start university until September I am looking for care for my free hours as AuPair. I have always had...
Madiina, garde enfant Neuhausen am rheinfall

Ich bin Madiina, eine erfahrene Babysitterin mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Durch meine regelmässigen Einsätze in der Nachbarschaft habe ich umfassende Erfahrungen gesammelt und bin sehr geübt im Umgang mit kleinen Kindern. Derzeit besuche ich die Dritte Oberstufe und freue mich darauf, diesen Sommer meine Lehrstelle als FaGe zu beginnen. Zusätzlich habe ich sechs Jahre lang Hand Ball gespielt, was meine Teamfähigkeit und mein Engagement unterstreicht. Dank meiner vielf...
Marianna, garde enfant Dachsen

Adoro i bambini da sempre. Sin dall'adolescenza ho amato prendermene cura e giocare con loro. Sono stata animatrice in un villaggio turistico all'età di 17 anni e durante questa esperienza, tra i vari compiti che avevo, sono stata responsabile insieme ad una collega delle attività di mini club e baby dance con bambini dai 3 ai 12 anni. Da circa 4 anni mi prendo cura del figlio di mio marito durante le visite e le vacanze trascorse con me e suo padre (adesso il piccolo ha quasi 6 anni). Noi ab...
Yanni, baby-sitting - 8212 Neuhausen am rheinfall

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse Yanni, ich bin eine Chinesin und ich bin 30 Jahre alt. Vor fast 10 Monaten bin ich in die Schweiz gekommen und habe Deutsch gelernt. Ich habe erfolgreich die Telc Prüfung B1 absolviert. Ich gehe jetzt in die schule in Zürich, um Niveau C1 zu lernen. Ich beherrsche nicht nur Chinesisch, sondern auch Deutsch, Englisch in Wort und Schrift. In China habe ich mich um meinen Neffen gekümmert. Ich bin zuverlässig, Geduldig und sehr neugierig. Dabei habe ic...
Loana, babysitter - 8222 Beringen

Hallo zusammen Ich suche einen kleinen mini-Job das ich neben meiner Arbeit als FaBe im Behindertenbereich machen kann. Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt und habe ein Auto. Ich suche eine weitere herausforderung, was ich nebenbei machen kann. Ich arbeite gerne mit Kinder zusammen. Ich bin gerne draussen, spiele spiele, bin auch mal kreativ und kann auch ruhige Angebote machen. Ich habe viel Erfahrung im Kinderbereich, jedoch kann ich dies zur Zeit nicht anwenden. Bei Interesse, würde i...
Jana, garde enfant Beringen

Liebe Eltern Ich heisse jana und ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und dort 1 Jahr eine Kindergruppe geleitet. Momentan mache ich die Matur. Um einen Ausgleich zur Schule zu bekommen, würde ich sehr gerne weiterhin mit Kindern meine Zeit verbringen. Durch meine Ausbildung und Erfahrung habe ich viel Fachwissen im Kinderbereich erworben und möchte meiner Leidenschaft der Betreuung weiterhin nachgehen. Ich würd...
Malin, babysitting - 8212 Neuhausen am rheinfall

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zwei Katzen. Ich habe bereits mit allen Altersstufen gearbeitet und bin auch mit Säuglingsarbeit vertraut.

Hallo, mein Name ist Sarah. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite in einem Altersheim in der Pflege. Ich bin eine aktive Person die sich auch sehr gerne draussen an der frischen Luft aufhält. Mir können unterschiedliche Tätigkeiten zugewiesen werden die ich gerne erfülle. Ich bin flexibel und spontan. Gerne bin ich zur Stelle wenn die Eltern mal einen Kinderfreien Abend geniessen wollen. Ich kann keine fixen Tage in der Woche abmachen da ich Schicht arbeite. Dafür sehr spontan dabei wenn i...
Assunta, babysitter - 8222 Beringen

Guten Tag Mein Name ist Assunta und bin 24 Jahre alt. Kinder sind meine Leidenschaft und ich durfte schon einige Male in diesem Beruf schnuppern. Da es mit der Stellensuche nicht geklappt hat dazumals, habe ich meine Lehr als Kauffrau abgeschlossen. Trotzdem bereitet mir das Babysitting sehr viel Freude, da für mich Kinder alles sind auf dieser Welt. Ich freue mich selber bereits auf diese Zeit, wenn ich selber Kinder haben darf. Ich durfte bereits einige Male das kleine Baby von meiner ...
Jessica, babysitter Neuhausen am rheinfall 8212

Ciao a tutti, mi chiamo Jessica, sono amante dei bambini. Mi sono presa cura dei miei nipoti fin da quando avevano 3 anni. So cucinare molto bene, riesco a prendermi cura della casa. Purtroppo non parlo, ancora molto bene, il tedesco, ma presto saro' in grado di parlarlo molto agevolmente. A i miei nipoti li facevo giocare con i puzzle, memory, insomma molti giochi da tavola. Alla fine si va sempre incontro alle esigenze del bambino.
Marine, babysitting - 8213 Neunkirch

Bonjour, Je m’appelle Marine et j’ai 25 ans. Je suis actuellement en Suisse depuis 2 ans. Pendant ces deux années je garde des enfants: de toutes tranches d’âges, activités, devoirs, sorties, cuisiner pour eux et avec eux selon l’âge. En France, à part mes études j’ai depuis l’âge de 12 ans fait du baby-sitting. J’ai aussi beaucoup d’expériences liés au fait que j’ai toujours été entourés d’enfants, ma maman étant assistante maternelle à domicile.
Fiona, garde enfant Beringen

Hallo :) Mein Name ist Fiona und ich bin 26 Jahre alt. Die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind habe ich erfolgreich im Jahr 2014 abgeschlossen. Jetzt arbeite ich mit Menschen mit einer Beeinträchtigung. Ich freue mich auf euch :)
Dina, babysitting Neuhausen am rheinfall

Hallo, ich bin Dina und bin 21 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene EFZ Ausbildung als Detailhandelsfachfrau und bin zur Zeit Teilzeitangestellte. Im Sommer dieses Jahres werde ich meine 2. Ausbidlun als Fachfrau Gesundheit beginnen. Ich liebe Kinder über alles von klein bis gross ;-) Wollt Ihr mehr über mich erfahren? Dann nix wie los! Freu mich uf eure Kontaktaufnahme.

Ich bin 37. Ich habe 3 Kinder: 8, 6, 2 Jahre alt. Ich komme aus Polen und ich bin Lehrerin.

Mein Vollzeitstudium in Sozialer Arbeit starte ich im September 2023. Auf diese Art und Weise möchte ich mir etwas dazuverdienen. An den Tagen Mittwoch, Samstag und Sonntag bin ich verfügbar sowie auch an den Abenden. Ich besitze einen Fahrzeugausweis, jedoch kein eigenes Auto. Ich habe eine kaufmännische Lehre absolviert und bereits in der Betreuung gearbeitet. Nebst Deutsch rede ich fliessend Serbokroatisch und Englisch. Ich bin offen für Arbeiten wie Kinderbetreuung, Hilfe bei den Hausaufg...

Hallo, mein Name ist Jael und ich bin 16 Jahre alt. Die Schule bis und mit 9.Klasse habe ich im Sek-Niveau abgeschlossen. Zurzeit bin ich in einem Übergangsjahr, habe jedoch eine Lehrstelle für den Sommer 2022 als Informatikerin. Ich habe den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert, da mir der Umgang mit Kindern sehr liegt und spass macht. Seit dem betreue immer mal wieder die Kinder von Verwandten. Ich bin offen für Anfragen als Babysitterin und auch als Halbtax Betreuerin. G...

Hallo Ich bin Ronja Ich mache bis im Sommer ein Praktikum zur Fachfrau Betreuung im Bereich mit Behinderten menschen. Ich habe Erfahrung mit der Kinder Betreuung da ich vor ca. 4 Jahren ab und zu gehütet habe. Ich habe sehr freue mit den Kindern und mache sehr vielseitige und spontane Aktivitäten. Würde mich sehr freuen eure Babysitterin zu werden 👶 Ronja

Hallo, mein Name ist Giulia und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin diplomierte FaBe und würde mir gerne für meine Hochzeit etwas dazu verdienen. Natürlich wäre ich auch danach noch zur Verfügung. Da ich unter der Woche arbeite würde ich Wochenendbetreuung bevorzugen. Wenn ein Termin jedoch genug früh angefragt ist kann ich das meinem Dienstplan anpassen. Ich würde mich auf ein Treffen mit Ihnen und den Kindern freuen um uns etwas kennen zulernen. So kann ich herausfinden was Ihr als Eltern...

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin 14 jahre alt und liebe kinder zu hüten. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich Ich habe den babysitterkurs gemacht beim rotenkreuz. Kleine kinder wie auch ältere kinder habe ich schon öffter gesittet in unserem dorf und verwante von mir. Alles weitere über mich erzähle ich ihnen gerne persönlich. Freue mi...

Hallo ich bin Freiya und bin 18 Jahre alt. Ich habe den Babysitting-Kurs absolviert, da ich sehr gerne mit Kindern zusammenarbeite möchte. Ich bin sehr offen und geduldig und liebe es mein Wissen an Kinder weiterzugeben.

hallo ich heisse Nadja und bin 38 jahre alt und mami von 2 kidds im alter von 15 u 17. Habe durch meine eigen kinder sehr viel erfahrung gesammelt , ich bin geduldigig und habe sehr freude an kindern es würde mir sehr viel freude machen wenn ich ihr kind betreuen dürfte freue mich über eine anfrage

Ich bin Selina 22 Jahre alt Ich mache seit 2 Jahren meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung und würde gerne zusätzlich noch Babysitten am Abend oder Wochenende. Mir wäre es unter der Woche als Aushilfe ab ca. 20:00 Uhr oder am Wochenende Ganztages möglich. Mir macht die Arbeit mir Kindern sehr viel Spass, da sie eine so grosse Freude ausstrahlen.

Sono una Signora matura e responsabile che ama i bambini e con i quali riesce immediatamente a stabilire un rapporto. Qualificata in formazione e psicopedagogia.

Sono una signora ancora giovanile di 47 anni, a 15 anni Sono diventata zia e mi sono occupata di mia nipote. Dopo La seconda esperienza l'ho avuto Con la nipote del mio ex marito, che l'ho curato dai 6 mesi a un anno e mezzo, mi piace molto i contatti con i bambini, anche se non ho avuto figli nel mio matrimonio.