Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Brügg (2555) !

Biel/Bienne, les principales villes

Babysitter Biel / Bienne
Babysitter Nidau
Babysitter Lengnau
Andre, garde enfant ponctuelle - 2555 Brügg

Bonjour à tous, je m'appelle Andre, j'ai 23 ans et j'ai de l'expérience en gardant d'enfants d'âge scolaire. Actuellement, je m'occupe aussi de garder ma plus jeune sœur de trois ans lorsque mes parents ne peuvent pas être à la maison. Je compte avec un niveau élémentaire de français (je continue à l'étudier) et je parle aussi espagnol, portugais et un peu d'anglais. En tant que baby-sitter, je peux aider à vos enfants à faire leurs devoirs, les accompagner dans leurs activités quotidi...

Hallo, mein Name ist Elvia (46 Jahre alt), ich bin Venezolanerin und habe Erfahrung in der Betreuung meiner Kinder. Ich stehe zur Verfügung, um morgens und auch nach der Schule auf Babys ab einem Jahr und Kinder im schulpflichtigen Alter aufzupassen. Ich kümmere mich um Ihre Verpflegung, Kleidung und Freizeitausflüge in der Nähe Ihres Zuhauses. Derzeit verfüge ich über ein zertifiziertes Deutschniveau von A1.1 und spreche perfekt Spanisch. Wenn Sie Interesse an meinem Profil haben, zögern...
Silvia, babysitter Brügg

Als Erzieherin zweier erwachsenen Töchter und arbeiten in einer Kita habe ich festgestellt, dass Kinder unendlich dankbar und ehrlich sind. Kinder brauchen viel Zeit und Geduld und möchten angehört werden. Auch habe ich eine gute Linie zwischen streng sein und leben lassen. Ich liebe die Fantasie der Kinder und habe auch viel Geduld. Geschichten erzähle ich sehr gerne, Bücher oder Erfundene. Sehr gerne betreue ich Babys, zur Entlastung der Eltern.