Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Calfreisen (7027) !

Bezirk Plessur, les principales villes

Babysitter Chur
Babysitter Arosa
Babysitter Churwalden

Hallo ich würde gerne mit meiner Tochter auf ihr Kind aufpassen und betreuen. Meine Tochter würde gerne jemanden zum spielen haben und gemeinsam freuen wir uns Zeit zu verbringen.

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe 2 jüngere Geschwister. Ich habe Haustiere und gehe in die Kantonsschule Chur. Seit ca. vier Jahren spiele ich Klavier und ich reite seit ca. sieben Jahren. Ich suche einen Nebenjob den ich neben der Schule ausführen kann. Ich darf alleine auf max. 3 Kinder aufpassen und habe den Babysitterkurs erfolgreich abgeschlossen. Bei schönem Wetter gehe ich gerne nach draussen z.B. auf einen Spielplatz und bei schlechtem Wetter spiele ich drinnen mit Ihrem Kind/ Ihr...
Maria, garde enfant ponctuelle Jenaz 7233

Salve mi chiamo Maria e sono una giovane mamma. Recentemente mi sono trasferito in Svizzera. Anche se non ho un corso di babysitter, sono molto affettuoso con i bambini perché in Italia ero sempre impegnato con i miei nipoti e adesso con il mio piccolo.. Amo molto i bambini e ho abbastanza esperienza con loro. Per me i bambini sono la gioia ..mi piace giocare con loro e ritornare bambina..
Saskia, garde périscolaire - 7233 Jenaz

Ich bin Saskia und bin 21 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach Babysitting am Abend oder halbtags. Ich liebe Kinder überalles. Ich bin eine fröhliche, ruhige jedoch aber auch konzequente Person. Gerne verwöhne ich Ihr Kind mit Spiel und Spass.

Ich bin eine sehr fröhliche Person, und würde mich daher sehr freuen, auf Kinder aufzupassen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich bin bereit, mehrere Stunden abends, oder an Wochenenden zu babysitten. Ich habe schon mehrere Kinder gehütet und daher auch schon ein wenig Erfahrung.

Hallo, bereits hatte ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Im Jahre 2019 war ich drei Monate in Texas als Au-pair-Mädchen und betreute drei Jungs. Zwillingen mit 18 Monate und einen mit 5 Jahren. Die Zeit mit den Jungs hat mir viel Spaß gemacht. Gerne würde ich die Erfahrung wiederholen nur dieses mal für 1 Monat im August in den Schweizer Bergen. Eine Unterkunft habe ich bereits. Gerne würde ich viel Zeit mit den Kindern in der frischen Luft verbringen, ansonsten passe ich mich ihnen an.

Ich bin 24 Jahre alt und mag den Umgang mit Kindern sehr gerne. Ich bin sehr aufgestellt und zuverlässig. Ich suche einen Nebenjob und würde mich deshalb sehr freuen, für ca. 1-2 mal pro Woche auf Ihr/Ihre Kind/er aufzupassen. Ich könnte jeweils Abends ab 19.00 Uhr. Freundliche Grüsse Melanie