Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Chur (7000) !

Bezirk Plessur, les principales villes

Babysitter Arosa
Babysitter Churwalden

Hallo Ich bin Aurelia. Ich suche eine liebevolle Familie deren Kinder ich hin und wieder betreuen kann. Es würde mich sehr freuen wenn sie Interesse an mir haben. Ich gehe noch zur Schule. Nebenbei spiele ich Fussball. Im Winter bin auch Trainerin in einem Skiclub, in dem ich auch mit den Kinder arbeite alter (7-15). Ich bin eine sehr Lebensfreudige Person. Ich spiele Klavier seit 3 Jahren und habe davor 6 Jahre Geige gespielt. Auch habe ich es gerne wenn Leute um. mich herum sind, da ...
Tamara, garde enfant Chur

Guten Morgen, mein Name ist Tamara und ich bin 22 Jahre alt. Vor zwei Jahren habe ich meine Ausbildung als Fabe mio kinder erfolgreich beendet. Dank meiner beruflichen Karriere hatte ich die Möglichkeit, viel Erfahrung mit Kindern unterschiedlichen Alters zu sammeln. Ich bin eine sonnige, kreative und geduldige Person. Ich organisiere gerne Aktivitäten, damit man die Kindern spass haben können, abhängig von ihren Interessen und ihren Bedürfnissen. Da ich viele Sprachen kann (italienisch, ita...
Isa, garde enfant Chur

Mi chiamo Isa, sono ticinese e ho 26 anni l'anno scorso ho ripreso a studiare al 100%, frequentando l'anno passerella (Vorkurs) di Schiers e a settembre inizierò l'alta scuola pedagogica di Coira al fine di diventare docente d'infanzia. All'età di circa 14 anni ho frequentato il corso di Babysitting della croce rossa. Dopo aver ottenuto il diploma, spesso nei weekend accudivo bambini della fascia d'età dai 3-10 anni. Inoltre circa 4 anni fa aiutavo ragazzi di scuola media con lezioni pri...
Franziska, baby sitter Chur 7000

Hallo! Ich bin die Franzi, 23. Jahre alt und eigentlich aus Österreich. Studiere derzeit Tourismus und verbringe daher mein Austauschsemester (bis Februar) in Chur. Habe jedoch bereits ein Diplom als Kindergarten- und Hortpädagogin und würde mich freuen ab und zu auch in der Schweiz babysitten zu dürfen. Muss dazu sagen dass ich zwar den Führerschein habe, aber leider kein Auto in der Schweiz, also somit nicht mobil. Meine bisherigen Erfahrungen 2011-2016: BAKIP Oberwart und immerzu Pr...
Kristina, babysitter - 7000 Chur

Liebe Eltern Ich heiße Kristina und bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Tourismus an der FH Graubünden. Da ich neben dem Studium noch Kapazität habe, würde ich mich gerne um Ihr Kind kümmern. Schon als kleines Mädchen habe ich mich um kleine Kinder gekümmert. Im Alter von 7 Jahren habe ich auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst (natürlich mit Aufsicht deren Eltern) und schon so früh lernte ich wie man mit Kleinen umgehen muss. Mit 14 Jahren habe ich dann den Babysitter Kurs absolvier...
Laura, baby-sitter Chur 7006

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit ein Übergangsjahr, um ab September an der PHGR als Primarlehrerin zu studieren. Das Studium ist nur Teilzeit, deswegen hätte ich ab und zu auch im laufe des Tages Zeit. Ich habe bis 15 Jahre im Tessin gelebt und auf Italienisch studiert. Danach war ich 4 Jahre in Shanghai (China), an einer Internationalen Kanadischen Schule. Dort habe ich fliessend Englisch gelernt, und dazu Chinesisch in Wort und Schrift. Meine Mutterspr...
Caroline, garde enfant ponctuelle Chur 7001

Hallo, ich bin Caroline. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, auf sie zu schauen und sonst jegliches. Ich mache im Sommer 2020 ein Praktikum in einer Kita. Ich will nicht viel Geld verlangen, da ich noch keine Ausbildung fertig habe. Ich bin 16 jahre alt und sehr vertrauenswürdig. Ich kann den Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Am Besten wäre es am Wochenende. Ich bin sehr kreativ, also wäre es kein Problem für mich etwas cooles mit ihnen zu basteln, zeichnen etc. Ich würde mich fre...
Mattia, garde enfant Chur

Mattia 7000 Chur Susenbühlstrasse 92 Ich suche einen Nebenjob zu meinem Studium an der BGS. Ich habe die Lehre als Fachmann Betreuung Kleinkinder abgeschlossen in der Kinderkrippe Chüralla Samedan. Ich bin ein verantwortungsbewusster junger Herr, ich bin motiviert und freue mich auf die Kinder von Ihnen. Ich arbeite gerne mit Kindern, weil sie mir jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert haben. Mit Kindern zu arbeiten gefällt mir weil sie immer ehrlich, individuell und v...
Leela, garde périscolaire - 7007 Chur

Ich bin eine sehr liebevolle Mutter von 2 Teenager und habe schon mit ca. 9 Jahren mit Babysittern angefangen. Meine Kinder brauchen mich nicht mehr soviel und nachdem sie schon 14 und 17 sind. Nachdem ich meine kranke Mutter betreut habe und sie leider an Krebs verstarb; suche ich eine neue Herausforderung. Ich bin junggeblieben, kinderlieb, freundlich, flexibel und sehr zuverlässig. Ich freue mich auf ernstgemeinte Angebote. Ich kann die Kinder gerne bei den Hausaufgaben helfen, Besorgungen...
Bruna, garde enfant - 7004 Chur

Ich heisse Bruna und bin 17 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung als Kauffrau und bin im 2. Lehrjahr. Ich habe öfters als Fabe geschnuppert hab mich aber schlussendlich fürs KV entschieben. Ich habe zwei kleine Geschwister (3 Jahre & 7 Jahre) Ich habe sehr früh angefangen auf meinen Geschwistern aufzupassem. Ich habe auch schon öfter für nachbaren und bekannten babysittet. Ich liebe Kinder und liebe es mit ihnen zu spielen. Ich liebe ebenfalls mit den kindern zu singen oder mit ihnen spaz...
Victoria, garde enfant Chur

Guten Tag miteinander Victoria heisse ich. Ich bin 13 Jahre alt und würde mich auf eure Kinder Freuen da ich Kinder libe ich musste schon früher auf klein Kinder aufpassen bis zu zu 8 jahren. Auf jeden fall bin ich eine sehr flexible Person. Da ich aber noch selber zu schule gehe kann ich meistens erst am Mittwoch, Freitag Abend auf eure Kinder aufpassen oder am Wochenende.. Mit Freundlichen Grüssen Victoria .
Daniela, garde enfant - 7000 Chur

Hallo ihr Lieben Mein Name ist Daniela (22) und ich studiere zurzeit in Chur. Schon im Alter von 12 Jahren habe ich mehrmals in der Woche auf Kinder zwischen 0-7 Jahren aufgepasst, mit ihnen gegessen und sie in Bett begleitet. Auch den Babysitterkurs habe ich kurz darauf erfolgreich besucht. Vor ein paar Jahren durfte ich ein Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert. Ich liebe es, die Kleinen spielerisch zu beschäftigen und mit meiner verantwortungsbewussten Art zu betreuen. ...
Asia, baby-sitter Chur

Ciao a tutti sono Asia Io lavoro in un‘asilo nido da 3 anni come apprendista. Adoro i bambini di tutte le età. Sono una ragazza creativa e trovo sempre nuove idee per far diventare i bambini. Sono una ragazza molto allegra e mi piace far stare bene le persone. Spero di poter farmi conoscere e aiutare qualche famiglia. Ich bin Asia Ich arbeite als fabe in eine Kindertagesstätte, bin ich noch in der Lehre. Bin eine freundliche Mensch sehr spontan und kreativ, kann ich Kindern von versch...
Elijah, baby sitter Chur

Guten Tag Lesender, Mein Name ist Elijah , ich werde am 22 Mai 2020 15 Jahre alt. Ich habe das Diplom vom SKR Babysitter-Kurs.Ich bin auf der Suche für einen Job in dem ich ein bisschen Geld verdienen kann. Ich habe Montagsabend, Dienstagsabend, Mittwochnachmittags, Freiagsabend und am Wochenende und Ferien nach Absprache. Ich kann Kochen, Hausaufgaben oder sonstiges im Haushalt erledigen. I moment betreue ich einen 5 Jährigen unf einen 8 Jährigen am Donnerstagabend. Mit ihnen erledige ...
Giulia, garde enfant Chur

Mi chiamo Giulia, ho 26 anni e sono una ragazza Ticinese che ama i bambini. Ho sperimentato 1 anno come ragazza alla pari a Lucerna. Ora sto svolgendo la formazione come insegnante scuola dell’infanzia (Kindergärtnerin) alla PHGR. Sono al secondo anno di formazione. Ho altre piccole esperienze come baby sitter occasionale con nipoti e cugini. Adoro inventare giochi insieme ai bambini e amo raccontare favole animate e storie. Sono molto appassionata di musica e mi piace molto cantare! Sono mol...
Ramona, garde enfant - 7002 Chur

Hallo Zusammen. Ich bin Ramona, 24 Jahre jung und wohne in Chur. Ich habe meine Ausbildung in einer Kinderkrippe absolviert und später einige Jahre Berufserfahrung in diversen Kinderkrippen sammeln dürfen. Nun habe ich ein Ziel, an der PH Chur studieren können zu dürfen und besuche momentan den Vorkurs in Sargans. Als Abwechslung zum lernen, betreibe ich regelmässig Sport oder verbringe die Zeit kreativ. Gerne würde ich jedoch den Kontakt zu Kindern beibehalten und würde gerne Zeit mit Ihren...

Hallo ich bin Denis und komme aus der Schweitz, ich bin in der ersten Oberstufe in einer Talentklasse... das ist eine Schule für Sportler. Mein Sport ist Schwimmen, doch ich mache auch viele andere Sportarten. Mit ihren Kindern würde ich machen was ihr Herz begehrt, ich bin ein 14 Jähriger Junge der ein gutes Herz für sie hat. Am liebsten würde ich mit den Kindern ein bisshen Sport treiben oder Brettspiele spielen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es mit einem Fussball all zu spielen. . . .
Emilia, baby sitter Chur 7000

Hallo liebe Eltern! Ich bin Emilia und bin 21 Jahre alt. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, desshalb studiere ich an der Pädagoische Hochschule in Chur, um Primarlehrerin zu werden. Ich habe in einer Kindergrippe einen Praktikum gemacht und habe auch viele Erfahrungen mit Babysitting. Ich bin in Poschiavo geboren und meine Muttersprache ist italienisch, ich kann aber sehr gut Deutsch. Ich bin ein positiver Mensch und liebe es kreative Aktivitäten mit den Kindern zu machen.
Rahel, babysitting - 7007 Chur

Hallo liebe Eltern, ich bin zurzeit eine Studentin der Pädagogische Hochschule Graubünden und ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich möchte gerne als Babysitter arbeiten, damit ich auch mein Studium ein wenig unterstützen kann. Ich habe schon öfters als Babysitter gearbeitet und ich habe auch schon Leiterkurse für Sommercamps besucht. Ich bin in Italien aufgewachsen, darum sind meine Muttersprachen Italienisch und Deutsch. Ich habe in der Schule auch Spanisch und Französisch gemacht, darum b...
Elena, garde périscolaire - 7000 Chur

Hallo ich heisse Elena, bin 20 Jahre alt. Ich arbeite momentan als Fachfrau Betreuung bzw. befinde ich mich im dritten Lehrjahr. Meine Muttersprache ist Italienisch aber ich spreche fliessend Deutsch. Ich bin ein offener Mensch, freundlich und stets motiviert.
Julia, garde enfant Chur 7000

Hallo, ich bin Julia, 23 Jahre, eine junge, aufgestellte Person, die gerne mit Menschen zusammenarbeitet und sehr gerne Kinder hat. Ich bin in Arosa in einer sechsköpfigen Familie aufgewachsen als die älteste von vier Kindern. Bereits früher übernahm ich ab und zu die Verantwortung für meine Schwestern und habe ihnen mein bereits Gelerntes aus der Schule weitergegeben. Ebenfalls konnte ich Erfahrungen im Babysitting sammeln bei den Feriengästen in Arosa, wo ich verschiedene Kinder betreuen ...
Lea, garde enfant - 7000 Chur

Guten Tag Ich bin 19 Jahre als und wohne seit 4 Jahren in einer Wohngemeinschaft (Flims / Chur). Momentan bin ich in einer Zweitausbildung zur Fotografin und daher mehr oder weniger Flexibel in den Arbeitszeiten, um für Sie und Ihr/-e Kind/-er da zu sein. Ich habe keine Diplome in Richtung Kinderbetreuung, aber durfte schon mehrmals für Bekannte und Verwandte Kinder hüten (ins Bett bringen, kochen, spielen, basteln, backen, draussen sein, Hausaufgaben helfen..., ) Ich würde mich freue...
Meliss, garde enfant - 7000 Chur

Ich bin eine junge frau(24) die gerne mit kinder spielt und sehr geduldig ist. ich habe erfahrung mit meine geschwister und cousinne.
Luana, baby sitter Chur 7000

Guten Tag Ich möchte neben meiner Tätigkeit in der Betreuung von Menschen mit einer Hirnverletzung, abwechslung zu meinem glernten Beruf auf dem Kinderbereich suchen. In meiner freizeit bin ich Stufenleitung in der Pfadi Chur dort organisiere ich Aktivitäten für Kinder von 4-6 Jahre davor Leitete ich bei den Jugentlichen Pfädis. Bei interesse könnt ihr gerne eine Nachricht hinterlassen.

Ich heisse Laura und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Chur und gehe in die 2. Klasse der Bündner Kantonsschule. Ich habe bei der SRK den Babysitter-Kurs gemacht und habe auch eine Auszeichnung bekommen. Meine Hobbies sind singen, tanzen und volleyball spielen und ich koche gerne. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, mit ihnen kreativ zu sein, ihnen neue Sachen beizubringen und vor allem mit ihnen viel Spass zu haben. Ich helfe den Kindern auch sehr gerne bei dennHausaufgaben wenn sie meine ...
Sarina, baby-sitter Chur

Ich heisse Sarina Züst, bin 20 Jahre alt und vor wenigen Wochen nach Chur gezogen. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern und Schülern. Ich war schon Au-pair von einem 4monate altem Baby und einem 2jährigen Mädchen. Habe in meiner Freizeit auch oft Kinder gehütet. Ich studiere momentan an der PHGR um Primarlehrerin zu werden. Ich liebe es mit Kindern kreativ zu sein und an der frischen Luft mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige , unkomplizierte und ko...
Julia, babysitting Chur

Ich bin 24, offen friedlich und verantwortlich. Im mein Freizeit mag ich Fotos machen, Bücher lesen, mit meine Katze spielen, kochen und Backen. Ich suche ein neben job als babysitter weil wich Kinder liebe und etwas dazu verdienen will.

Ich bin Patrick, 22 Jahre alt, ursprünglich aus dem Engadin aber wohne in Chur. Ich absolviere momentan den Vorkurs in Schiers für nächstes Jahr denn Eintritt an die PH in Chur zu ermöglichen. Ziel : ganz klar Primarlehrer. Ich habe ein kurzer Kurs für den Kinderanimateur absolviert. Habe persönlich Babysitter Erfahrungen gesammelt indem ich meine kleine Cousains betreute. Ich habe eine Menge Spass sobald ich mit Kinder arbeiten darf und mein Ziel ist dem Kind ein Lächeln ins Gesic...

Mein Name ist Nesa und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr die zweisprachige Matura Rumantsch/Deutsch abgeschlossen. Im September 2016 beginne ich das Studium Primaschullehrerin an der pädagogischen Hochschule in Chur. Da der Sommer noch lang ist, bin ich auf der Suche nach einem Job. Ich bin flexibel und stehe, mit Ausnahmen von ein paar Daten, bis dem 19.9.2016 als Babysitterin zur Verfügung. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich zwei Mal als Betreuerin an einem Kinde...

Boungiorno a tutti Mi chiamo Sophia, vivo a Chur e ho appena finito la scuola cantonale. Nel mio tempo libero mi piace fare sport e incontrare i miei amici.Prima di partire per un viaggio a fine agosto, vorrei lavorare un paio di ore la settimana. Sarei disposta a fare babysitting occasionale o part time sia a Chur che nei dintorni. Non ho esperienza come babysitter, pero somo abituata a guardare mio cugino di 2 anni. Oltre che giocare con i bimbi potrei aiutarli a fare i compiti. ...