Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Dägerlen (8471) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Babysitter Winterthur
Babysitter Elgg
Babysitter Turbenthal
Andrzelika, garde enfant ponctuelle Neftenbach

Ich bin eine begeisterte Mutter, die immer lächelt und sich von den ersten Monaten an perfekt um das Baby kümmern kann. Durch das Spiel weiß ich, wie man Reize aktiviert, die in einem bestimmten Entwicklungsstadium wichtig sind. Zusammen mit dem Baby zu essen und gesunde Essgewohnheiten zu lehren, ist eine Priorität in meinem Zuhause, weshalb ich die täglichen Mahlzeiten sorgfältig zusammenstelle. Ich bin eine Mutter des 11 Monate alten Olivier, der Englisch spricht. Ich bin eine stu...
Marina, baby-sitter Altikon 8479

Liebe Eltern Manchmal braucht man einfach eine Auszeit, ist berufstätig und benötigt in der Kinderbetreuung etwas Unterstützung. Gerne würde ich Sie dabei unterstützen. Da ich pensioniert bin, habe ich Zeit mich um Ihren Sprössling zu kümmern. Bei einem persönlichen Gespräch können wir uns näher kennen lernen und Vertrauen gewinnen. Ich freue mich auf Sie/Euch.

Mein Name ist Yasmine und ich bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich an der Universität Zürich Spanisch und Erziehungswissenschaften. Bereits mit 14 Jahren hatte ich meine ersten Babysittererfahrungen gemacht und seit da waren es doch schon einige Einsätze. Mir gefällt es mit Kindern zusammen zu arbeiten und sie glücklich und zufrieden zu sehen. Meiner Meinung nach kann die Kindheit das weitere Leben sehr prägen und daher ist es wichtig, dass sie ihre Kindheit geniessen können und ich helfe ...
Anne-sophie, baby-sitting Andelfingen 8450

Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit 2011 in der Schweiz. Bereits in Paris habe ich häufig Kinder gehütet. In Baden war ich für ein halbes Jahr lang als Au-Pair angestellt. Ich spreche französisch (Muttersprache) und fliessend deutsch. Zudem bin ich eine sehr kreative und aufmerksame Person. Ich freue mich sehr darauf, sie und ihre Kinder kennen zu lernen.

Sono Nicoletta ho 22 anni e cerco lavoro baby sitter e parlo italiano. In associazione ero educatrice per i bimbi e organizzavo giochi e lavoretti... Mi piace molto giocare con i bimbi .

Ich heisse Leonora und werde in Mai 20 Jahre alt. Ich suche mir ein Nebenjob als Babysitter damit ich mir später ein Auto kaufen kann:) Ich bin offen für neues, jedoch habe ich Angst vor Tiere inkl. Haustiere. Momentan bin ich in einer 3 Jährigen Ausbildung als FaBe Richtung Kinder. Ich freue mich auf Sie!