Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Pfungen (8422) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Babysitter Winterthur
Babysitter Elgg
Babysitter Turbenthal
Miladinoska, garde enfant Nürensdorf

Hello dear parents, my name is Hristina, I come from Macedonia I am married, and I am 34 years old. I have always wanted children, I do not have my own, but my beautiful nieces from my sisters grew up in my arms. I can say for myself that I am trustworthy, honest, hardworking so I hope I fit.I offer full commitment to children I want to be happy and satisfied I know a lot of games and activities but still it depends on the age of the children
Martha, babysitter Winkel 8185

Hallo liebe Eltern! Ich bin Martha , 17 Jahren alt und in der Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich habe mich schon immer für Kinder interessiert und sie gerne betreut. Meine Erfahrungen habe ich durch das Betreuen von meiner jüngeren Schwester, Familien Kinder, Nachbars Kinder und Kinder von Kollegen gemacht. Auch habe ich die letzten Jahren, bei Kindergeburtstagen geholfen und auch die von meiner Schwester geplant. Spiele improvisieren kann ich gut. Ich bin eine sehr offene und kom...

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Nathalie und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr es Kurzzeit-Gymnasiums. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da es mir große Freude bereitet, mich um Kinder zu kümmern. In der Vergangenheit habe ich oft mit meinen jüngeren Nachbarn gespielt, wodurch ich umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln konnte. Zusätzlich verfüge ich über einen Babysitter-Ausweis und habe erfolgreich einen Nothelferkurs absolvie...
Lua, garde périscolaire Winkel 8185

Hi it´s Lua, an almost 20 years old Argentinian living in Winkel! Friends and family call me Mary Poppins, and that is how I am, lovely, fun and kind, but also strict and organized when it comes to important things. As the eldest of a large family I have a lifetime experience in childcare, cooking, education and housekeeping! But did also worked in many families world wide! As I am living with my grandparents I take the covid measurements very serious. hope to hear fromyou!
Andrzelika, garde enfant ponctuelle Neftenbach

Ich bin eine begeisterte Mutter, die immer lächelt und sich von den ersten Monaten an perfekt um das Baby kümmern kann. Durch das Spiel weiß ich, wie man Reize aktiviert, die in einem bestimmten Entwicklungsstadium wichtig sind. Zusammen mit dem Baby zu essen und gesunde Essgewohnheiten zu lehren, ist eine Priorität in meinem Zuhause, weshalb ich die täglichen Mahlzeiten sorgfältig zusammenstelle. Ich bin eine Mutter des 11 Monate alten Olivier, der Englisch spricht. Ich bin eine stu...
Blerina, baby sitter Nürensdorf

Hi, mein Name ist Blerina. Ich bin momentan noch im 2. Lehrjahr, in der Ausbildung zur FaBe, aber suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe auf Kleinkinder meiner Familie aufgepasst seit meinem 14. Lebensjahr. Ich bin kreativ, liebe es zeit mit Kindern zu verbringen und auch mit ihnen spiele zu spielen. Ich backe, koche und gestalte gerne mit Kindern zusammen. Ich stehe unter der Woche abends, wie auch am Wochenende zur Verfügung. Wenn sie mehr Informationen möchten, zögern Sie ni...
Tara, babysitter - 8311 Brütten

Mein Name ist Tara, ich bin 17 jahre alt und ich habe ein Praktikum in einer Kita gemacht für einige Monate am Anfang dieses Jahres. Momentan bereite ich mich allerdings für die Fachmittelschule vor und habe nebenbei noch etwas Zeit, die ich gerne wieder mit dem Babysitten auffüllen würde. Ich habe im Winter 2020 auch ein kurzzeit Praktikum in einem Kindergarten gemacht und habe 2019 einen babysitter Kurs absolviert. Möchten sie wieder einmal einen Kinderfreien Abend unbesorgt geniesse...
Chiara, garde périscolaire Lufingen

Guten Tag Mein Name ist Chiara . Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau gemacht und werde im Sommer meine Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule im Herbst 2023 starten. Als Babysitter war ich bereits tätig. Ich habe oft auf einen kleinen Jungen aufgepasst, habe mit ihm gespielt, gezeichnet bin mit ihm laufen gegangen und manchmal haben wir auch Ausflüge in den Zoo gemacht. Ich habe auch viel Zeit mit meinem jüngeren Bruder und Cousin verbracht, dadurch konnte ich im jungen Alter schon vi...

Salve Mi chiamo Besarta ho 20 anni. Mi sono trasferita da poco in svizzera, sono una ragazza affettuosa e tollerante adoro i bambini sono affidabile, flessibile con tanta voglia di lavorare. Cerco lavoro come baby sitter ho già avuto diverse esperienze ho accudito bambini dai 6 mesi ai 8 anni. Sono disponibile a lavorare full-time disponibile anche nel week and. Le mansioni che posso svolgere sono: - Preparare il biberon, cambiare i pannolini, preparare la merenda, prepararli per la ...
Christina, babysitting - 8185 Winkel

Hallo liebe Eltern, ich bin Christina (28) und komme aus Griechenland. Ich bin Pädagogin und habe in Griechenland 6 Jahre lang als Primarschullehrerin gearbeitet. Ich wohne seit April 2015 in der Schweiz und würde gerne als Babysitterin am Wochenende bzw. Freitagabend arbeiten. Ich bin 100% zuverlässig, Nichtraucherin und liebe einfach die Kinder. Ich spreche deutsch und english. Freue mich Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen Liebe Grüsse

Sono Nicoletta ho 22 anni e cerco lavoro baby sitter e parlo italiano. In associazione ero educatrice per i bimbi e organizzavo giochi e lavoretti... Mi piace molto giocare con i bimbi .

Ich heisse Leonora und werde in Mai 20 Jahre alt. Ich suche mir ein Nebenjob als Babysitter damit ich mir später ein Auto kaufen kann:) Ich bin offen für neues, jedoch habe ich Angst vor Tiere inkl. Haustiere. Momentan bin ich in einer 3 Jährigen Ausbildung als FaBe Richtung Kinder. Ich freue mich auf Sie!

Guten Tag ich bin 49 Jahre alt und habe selbst ein Kind wir würden uns freuen wenn ihr Kind zu uns kommen würde für Mittagstisch oder änliches