Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Ebersecken (6245) !

Willisau, les principales villes

Babysitter Hergiswil b Willisau
Babysitter Reiden
Babysitter Dagmersellen
Cristina, garde enfant ponctuelle Nebikon 6244

Hallo ich bin Cristina, ich komme aus Portugal bin verheiratet habe zwei volljährige Kinder. Ich wohne in Nebikon seit 24 Jahren. Ich habe im Altersheim 19 Jahre lang gearbeitet und danach wegen gesundheitlichen Problemen aufgehört. Da ich dann mit der Zeit gemerkt habe, dass ich gerne mit Kindern bin, habe seitdem zwei Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Diese Arbeit hat mir sehr gut gefallen, da ich gerne mit Kindern bin und auch mit Ihnen spiele. Deshalb habe ich mich dann entschlossen das Z...
Julia, babysitter Egolzwil 6243

Hallo ich bin Julia! Ich bin eine sehr geduldige, emphatische und liebevolle Person. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Nach meiner Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich die Verantwortung für eine Baby-Gruppe übernommen. Zudem habe ich im Januar 2023 eine Weiterbildung im Bereich Baby gemacht. Ich suche einen Nebenjob um etwas zu sparen, da ich im nöchsten Jahr mit Studieren beginnen möchte. Wenn Sie auch einen liebevollen umgang mit ihren Kindern pflegen und das Kin...
Veronika, babysitting - 6142 Gettnau

Ich bin Veronika, 19 Jahre alt und bin gerne mit Kindern. Ich bin in einer 7- köpfige Familie aufgewachsen und wohne jetzt mit meine Schwester die zwei junge Tochtern hat! Ich habe schon manchmal in Sommer Camps gearbeitet. Ich koche gerne und bin nachmittags, abends und am Wochenende frei!

Mein Name ist Lisa, ich bin 17 Jahre alt und stolze Leiterin im Blauring. Dort betreue ich Kinder mit kreativen Aktivitäten von der 2. bis 9. Klasse. Für Kurzfristiges Babysitten - auch unter der Woche - bin ich gerne zu haben. Dies passt mir auch super neben meiner Ausbildung. Mein Ziel ist es, mit Kindern zu arbeiten und Lehrperson zu werden. Den Haushalt kann ich ohne Problem regeln, auch einfache Gerichte kann ich kochen. Durch meine Erfahrung als Blauringleiterin habe ich viele Idee...
Jolina-sophie, baby-sitter - 6144 Zell

Ich bin Jolina, 14 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Da ich nach der Schule noch einbischen Geld dazu verdienten möchte und sehr gerne mit Kindern zusammenarbeite, ist es eine gute gelegenheit mich als Babysitterin zu bewerben.

Hallo (: Mein Name ist Ayline. Ich wohne in Nebikon und besuche die Berufsmaturitätsschule Vollzeit in Luzern. Als Abwechslung suche ich nebenbei als Babysitterin einen Job. Ich bin sehr flexibel. Gerne betreue ich Ihr/e Kinder 1 - 2 Mal pro Woche am MO, MI, DO, FR oder SA Abend. Ich bin auch bereit Sie im Haushalt zu unterstützen oder für die Kinder zu kochen oder Ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen. Selber habe ich 3 jüngere Geschwister (5, 7, 16 Jahre). Kinder zu betreuen u...

Mein Name ist Annalea und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrung im Babysitten und habe auch den Babysittenkurs gemacht.