Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Dagmersellen (6252) !

Willisau, les principales villes

Babysitter Hergiswil b Willisau
Babysitter Reiden
Sandrina, garde enfant Reiden

Ich bin Sandrina , 22 Jahre alt und arbeite in einem Spital. Ab dem 01.08 2020 werde ich wieder im Baselland wohnhaft sein. Meine Arbeitszeiten im Spital: 06.45 – 15:39 Uhr. Meine Arbeitspläne habe ich schon bis Ende Juli und kann früh meine Einsätze planen. Ich habe oft 2 bis 4 Tage am Stück frei. Deshalb ist es bei mir immer unterschiedlich wie ich zur Verfügung stehe. An meinen Freien Tagen kann ich auch den ganzen Tag die Kinderbetreuung übernehmen. Ich habe vor 8 Jahren den Babysitterk...
Nicolino, jeune fille au pair Wikon

Salüü :) Ich heisse Dunya und bin 19 Jahre alt.Habe 3 Geschwister und reichlich an Verwandschaft.Von klein auf wurde mir in der Familie begebracht wie man kleinere geschwister oder cousinen hütet.Ich habe in der Schule auch einen Babysitterkurs belegt weil ich schon früh daran intresse hatte.Ich mag Kinder sehr und möchte auch gerne kinder mal haben.Ich studiere momentan tourismus 2 Tage die Woche Montag dienstags.Kann aber diese Tage auch schieben bei dringenden fällen.Ich spreche Arabis...
Cristina, garde enfant ponctuelle Nebikon 6244

Hallo ich bin Cristina, ich komme aus Portugal bin verheiratet habe zwei volljährige Kinder. Ich wohne in Nebikon seit 24 Jahren. Ich habe im Altersheim 19 Jahre lang gearbeitet und danach wegen gesundheitlichen Problemen aufgehört. Da ich dann mit der Zeit gemerkt habe, dass ich gerne mit Kindern bin, habe seitdem zwei Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Diese Arbeit hat mir sehr gut gefallen, da ich gerne mit Kindern bin und auch mit Ihnen spiele. Deshalb habe ich mich dann entschlossen das Z...
Magdalena, garde enfant ponctuelle Winikon 6235

Hallo, ich bin Magdalena. Ich bin 18 Jahre alt. Ich bin sehr flexible und zuverlässig. Ich suche eine Familie die eine Babysitterin braucht. Ich werde im September eine Weiterbildung starten. Daher habe ich Montag und an Wochenenden den ganzen Tag und DI - FR immer Nachmittags Zeit zum Babysitten. Mit Kindern kann ich sehr gut Zeit verbringen. Ich Babysitte in meiner Umgebung ab und zu. Ich kann gut mit Kindern umgehen und kann mit ihnen vieles machen und helfen. Zudem habe ich einige Kinde...
Julia, babysitter Egolzwil 6243

Hallo ich bin Julia! Ich bin eine sehr geduldige, emphatische und liebevolle Person. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Nach meiner Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich die Verantwortung für eine Baby-Gruppe übernommen. Zudem habe ich im Januar 2023 eine Weiterbildung im Bereich Baby gemacht. Ich suche einen Nebenjob um etwas zu sparen, da ich im nöchsten Jahr mit Studieren beginnen möchte. Wenn Sie auch einen liebevollen umgang mit ihren Kindern pflegen und das Kin...
Ramona, baby sitter Winikon 6235

Guten tag ich bin mami von 3 kindern 2j 4j 5j .ich bin hausfrau . Da es für mich sehr schwirig ist jemand zu finden.die meine kids sitten würde . Weis ich wie es ist wen man niemand hat. Ich würde ihnen gerne helfen und ihr baby kleinkind sitten wen sie mal am abend arbeiten möchten oder mal die zeit zu zweit brauchen als eltern auswerts. Wen sie intresse haben dan schreiben sie mir doch.wir finden bestimmt eine lösung. Ich freu mich auf ihre nachricht.
Gabriella, jeune fille au pair Reitnau 5057

Mein Name ist Gabriella. Ich wohne in Kalifornien, USA. Ich spreche ein bischen Deutsch aber meine Muttersprache ist Englisch. Ich studiere Human Development and Family Science. Ich liebe Kinder und ich habe viele Jarhe mit Kindern gearbeitet, persönlich und beruflich.

Mein Name ist Lisa, ich bin 17 Jahre alt und stolze Leiterin im Blauring. Dort betreue ich Kinder mit kreativen Aktivitäten von der 2. bis 9. Klasse. Für Kurzfristiges Babysitten - auch unter der Woche - bin ich gerne zu haben. Dies passt mir auch super neben meiner Ausbildung. Mein Ziel ist es, mit Kindern zu arbeiten und Lehrperson zu werden. Den Haushalt kann ich ohne Problem regeln, auch einfache Gerichte kann ich kochen. Durch meine Erfahrung als Blauringleiterin habe ich viele Idee...
Enja, garde enfant - 6213 Knutwil

Ich heisse Enja, bin 15 Jahre alt und besuche in Sursee die Fachmittelschule, da ich später einmal Primarlehrerin werden möchte. Zurzeit gehe ich regelmässig bei 2 Kindern, im Alter von 2 bis 6 Jahren, babysitten. Da mir das sehr viel Freude bereitet, würde ich gerne ab und zu noch bei einer weiteren Familie Kinder hüten. Ich finde es schön mit den Kindern etwas zu basteln oder sonst kreativ zu sein. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, treffe mich gerne mit Freunden , bin gern...

Hallo (: Mein Name ist Ayline. Ich wohne in Nebikon und besuche die Berufsmaturitätsschule Vollzeit in Luzern. Als Abwechslung suche ich nebenbei als Babysitterin einen Job. Ich bin sehr flexibel. Gerne betreue ich Ihr/e Kinder 1 - 2 Mal pro Woche am MO, MI, DO, FR oder SA Abend. Ich bin auch bereit Sie im Haushalt zu unterstützen oder für die Kinder zu kochen oder Ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen. Selber habe ich 3 jüngere Geschwister (5, 7, 16 Jahre). Kinder zu betreuen u...

Fozxzx ugouxpuc ugpucpuc xhx hlv igici ucuc ucucu kvucu ici xjfuc kcucu icicuc ucuc ucucu kck k k u jcucuc u gux. Jckc, ug zfzfu jcucic icic icu icu igi igg ig. Uxuc kcuc icic icucu kcucuc kc ic iv kv kcc ickc uc uxux ivkc kckc icuc ic icic g ihic iciv icic szy kckv kcic vivi cici iviv kvivi ivviv iviv iviv vivivi ivvi k kv ic iv uci u ucu u u ucc kcuc ick k ick ici ucx kcu kcu ic ivi icc kcc ivi ick

Liebe Familien, mein Name ist Astrid , bin 23 Jahre jung und habe einen Sohn Geb. 22.4.21. Ich liebe Kinder, hatte selbst schon viele verschiedene Kinder gehütet in verschiedenen altersgruppen. Ich habe kein lieblingsalter bei Kindern, die Kinder altersgerecht zu unterstzützen und zu Fördern ist mir wichtig. Es wäre toll wenn ich meinen Sohn mitnehmen könnte. Ich kann Kochen, Haushalt machen und/oder mich intensiv mit dem Kind/den Kindern beschäftigen. Über Anfragen würde ich mich natürlich ...

Guten Tag Ich bin ein Mädchen und heisse Justine .Wohne in Reiden und bin 16 Jahre alt.Zurzeit mache ich 1Jahr Praktikum in der Sternen Kita in Zofingen.Da es leider nicht möglich ist die Lehre zu machen hätte ich rissen Intresse an einem Aupair Jahr. Ich hoffe sie melden sich so schnell wie möglich bei mir! Vielen Dank! Mit Freundlichen Grüssen Justine

Guten Tag Ich heiße feauzia und bin eine Mama 3 Kinder. Habe sie glücklich erzogen und liebe Kinder überalles. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Wenn Sie mich kennenlernen möchte freue ich mich über eine Nachricht. Liebe Grüße Michela