Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Ebnet (6163) !

Entlebuch, les principales villes

Babysitter Schüpfheim
Babysitter Entlebuch
Babysitter Escholzmatt
Valentina, garde périscolaire Bramboden 6167

Hi, my name is Valentina, I'm 22 years old and I'm Italian with Filipino origins. I lived in Rome and now I move to Entlebuch in Switzerland, because my fiancé comes from here. I'm starting soon a German course in Luzern so I'm looking for a Part-Time job as a baby-sitter. I love children and I'm a very reliable person, simple and nice. I will take care of your children, we can do a lot of amazing activities together, like reading books, playing games, I can help them with homework or simpl...
Laura, babysitter Hasle

Ich habe im Sommer 2017 meine Lehre erfolgreich abgeschlossen als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Nun habe ich 3 Jahre Berufserfahrung und bin offen für eine Veränderung. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und geduldig. Für mich ist die Kreativität und Spontanität sehr wichtig bei der Arbeit mit Kindern und Eltern. Natürlich gehören alltägliche Arbeiten wie putzen, kochen usw. auch zu meinem Berufsfeld. Zudem ist mir die Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig. Dazu gehört ...

Ich bin Chiara eine 14 jährige Schülerin die in Luzern den Babysitter Kurs gemacht hat. Meine Hobbys sind: tanzen, singen und basteln. Ich würde bei ihnen zu hause ihre Kinder betreuen. Ich würde Kinder betreuen die 1-9 jahre alt sind. Ich passe gerne auf Kinder auf, bastle gerne mit ihnen und beschäftige sie gerne. Ich würde mit ihnen spielen, basteln, singen und sie unterhalten. Wenn es schönes Wetter ist würde ich mit erlaubnis mit den Kinder raus gehen und eventuell auf den Spielplatz mi...
Chantal, baby-sitter - 6110 Wolhusen

Mein Name ist Chantal und ich habe 2 Kinder im Alter von 6 Monaten und zwei Jahren. Ich suche eine Anstellung als Tagesmutter bei mir zuhause. Sie können Ihre Kinder zu mir bringen und ich passe auf sie auf, koche für sie, füttere sie, wechsel die Windeln und gehe mit ihnen bei gutem Wetter in den Garten spielen ( schaukeln, rutschen, sandeln, Ball spielen) . Wünsche können auf Anfrage gestellt werden.
Michelle, baby-sitter Schüpfheim

Hallo Ich heisse Michelle und bin 27 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung in einer Kita gemacht & arbeite nach wie vor in einer Kita als Pädagogische Fachfrau. Würde mich Freuen Euch kennenzulernen.

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Alina und bin 16 Jahre alt, ich wohne in Buttisholz im Kanton Luzern. Ich bin momentan an einer weiterführenden Schule in Luzern und suche einen Nebenjob oder einen Ferienjob als Babysitter. Ich habe zwei kleine Geschwister auf die ich sehr häufig aufpasse. Ausserdem habe ich in meiner Schulzeit einen Babysitter-Kurs besucht. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und mich würde es sehr freuen wenn Sie mich kontaktieren würden. Sie können mir ger...

Ich bin Krankenschwester und ich suche arbeit als Nanny