Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wolhusen (6110) !

Sursee, les principales villes

Babysitter Sursee
Babysitter Ruswil
Babysitter Neuenkirch
Mathias, garde périscolaire - 6207 Nottwil

-Mathias (21 Jahre alt) -Wohne in Nottwil (Luzern) -Ausbildung als Sanitärinstallateur gemacht und nachdem ich danach noch ca. 1, 5 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet habe, habe ich die RS absolviert. Jetzt fange ich am 1. August eine neue Stelle an, weil mir der gelernte Beruf immer weniger gefallen hat und daher suche ich jetzt bis ca. Mitte Juli eine gute Übergangslöusung, um neue Erfahrungen sammeln zu können und zusätzlich noch was dazu zu verdienen. Dazu würde mir ein Bereich mit K...
Nina, garde enfant Nottwil 6207

Ich bin 19 Jahre alt und eine offene, fröhliche und geduldige Person, bin gerne von Kindern umgeben und spiele, bastle, backe, (und manchmal müssen halt auch die Hausaufgaben gemacht werden) usw. mit Freuden mit ihnen. Die letzten 11 Monate habe ich als Aupair in einer grossartigen Familie mit drei Kindern, 4, 7 und 9 Jahren, in Paris verbracht. Auch zuvor schon habe ich in mehreren Familien mit Kindern aller Altersgruppen gebabysittet. Vor diesem Zwischenjahr habe ich erfolgreich die Matur...
Silvia, baby-sitting - 6207 Nottwil

Ich bin eine 47-ährige Mutter von 2 Kindern (21 und 17 Jahre alt). Nebst meiner Familie und meinem Bürojob suche ich noch eine zusätzliche Herausforderung. Ich habe Kinder sehr gerne und es erfüllt mich sehr, mit ihnen Zeit zu verbringen. Natürlich fehlt es mir auch nicht an Erfahrung, da ich als Mutter meine Kinder in jeder Lebensphase begleite. Zusätzlich habe ich schon etliche Male Familien mit Kleinkindern unterstützt. Auch bin ich sehr flexibel, d.h je nachdem wie Sie es wünschen, würde ...

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Alina und bin 16 Jahre alt, ich wohne in Buttisholz im Kanton Luzern. Ich bin momentan an einer weiterführenden Schule in Luzern und suche einen Nebenjob oder einen Ferienjob als Babysitter. Ich habe zwei kleine Geschwister auf die ich sehr häufig aufpasse. Ausserdem habe ich in meiner Schulzeit einen Babysitter-Kurs besucht. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und mich würde es sehr freuen wenn Sie mich kontaktieren würden. Sie können mir ger...

Ich bin Krankenschwester und ich suche arbeit als Nanny

Ich bin Primarschullehrerin und mit 3 jüngeren Geschwister aufgewachsen. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, spiele Gitarre und Volleyball.

Langjährige Erfahrung als Tagesmutter und Kinderhortbetreuerin. Die Zusammenarbeit mit Eltern und Kindern macht mir sehr viel Freude. Habe noch einige Zeit um ihre Kinder zu beaufsichtigen, sie zu beschäftigen , mit ihnen zu spielen und zu basteln. Würde mich sehr freuen auf eine Anfrage .

Sono una ragazza di 24 anni con il diploma presso il liceo socio psico pedagogico... ho fatto da tirocinante lavorando con dei bambini.. anche quando ero più piccola ho fatto diverse volte da babysitter.. è la mia più grande passione quella di stare insieme ai bambini.