Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Engwang (8556) !

Weinfelden, les principales villes

Babysitter Weinfelden
Babysitter Sulgen
Babysitter Bürglen

Meine Name ist Leonie ich werde im April 16 Jahre alt und ich arbeite gerne mit Kindern zusammen. Ich liebe es Kindern etwas bei zu bringen und mit ihnen zu spielen. Ich kann kochen da ich dies später als Beruf aus lernen möchte. Ich würde mich freuen eine Stelle als Babysitterin zu finden da ich noch kein Geld verdiene und das Geld brauche. Ich kann auch sehr gut mit jener Art von Tieren umgehen falls sie Tiere zuhause haben auf die aufgepasst werden sollte.
Leandra, garde enfant ponctuelle - 8555 Müllheim dorf

Hallo ich heisse leandra bin 20jahre. Ich bin sehr offen hilfsbereit und emphatisch. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern betreuen ich mache dies sehr gern. Ich kann gut die Bedürfnisse der Kinder erkennen und darauf eingehen. Mir macht es Spass mit den Kindern zu basteln nach draussen zu gehen Bilder Bücher an zu schauen oder einfach was zu spielen. Ich bin sehr flexibel und kann Verantwortung übernehmen. Ich bin zudem auch eine zuverlässige Person. Ich msg es den kindern was bei zu br...
Esther, babysitter Wigoltingen 8556

ich bin mami eines 14 monatigen aktiven sohnes der gerne lange spazier fahrten draussen macht und für sein leben gerne schafe und kühe bestaunt er könnte stunden lange zusehen .ich suche jemanden flexibels der mein sohn montag oder dienstag stundenweise oder ein ganzen tag betreut als gegentausch würde ich ihr kind am donnerstag betreuen. ich würde mein schichtplan 4 wochen vorher erhalten und dann könnte man es besprechen.oder eine bezahlbare nanny im kreis von wigoltingen und weinfelde...

Hallo. Mein Name ist Beteliehem , bin 15 Jahre alt und gehe in die 8 Sekundarstufe.Ich mag Kinder ich tue auch sehr gern Betreuen.Meine Hobbys sind Streetdance und Lesen, da ich einen kleinen Bruder habe und ich auf ihn aufpassen muss und vor einem Jahr habe ich auch noch meiner Nachberin, Ihr Kind betreut . Ich würde mit ihnen Türme bauen, verstecken spielen und Ihnen Lesegeschichten vorlesen.

Hallo mein Name ist Arlind Ich bin 16 Jahre. Ich bin ein sehr Sportlicher und geduldiger Mensch, dazu arbeite ich auch gerne mit Kinder zusammen. Ich teile mein Wissen gerne mit anderen und probiere überall wo ich helfen kann das zu tun. Freundliche Grüsse Arlind M.

Ich heisse Valérie. Bin sehr zuverlässig und kann gut mit Kinder. Meine Nerven sind aus Stahl. Gerne sorge ich für Ihre Kinder während Sie sich mal Zeit für sich gönnen.