Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Engwang (8556) !

Weinfelden, les principales villes

Nounou Weinfelden
Nounou Sulgen
Nounou Bürglen
Virginia, nounou - 8555 Müllheim dorf

Guete Tag :) Mein Name ist Virginia, werde dieses Jahr 22 Jahre alt und bin mit Herz und Seele Kinderbetreuuerin. Seid 2018 arbeite ich in Kindertagesstätten und habe einen EFZ Abschluss. Ich suche nun per 1.3.24 eine Nanny-Stelle damit ich Kinder im eigenen Zuhause betreuen kann und Ihnen tolle Erfahrungen bringen kann. Ich koche sehr gerne mit Kindern, spiele gerne und malen, Musik machen und draussen sein ist einfach wunderbar. Ich bin offen, Transparent und fröhlich gestrickt. Ich w...
Nina, nourrice domicile - 8560 Märstetten

Hallo, Ich heisse Nina & bin 19 Jahre Alt. Ich habe gerade meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellte gemacht. Jetzt suche ich ein Neben/Teilzeit Job für mich. Da ich schon in einer Kinderkrippe davor gearbeitet habe und auch immer wider auf meine kleine Schwester aufgepasst hab habe ich somit ein wenig Erfahrung. Ich würde mich freuen wen ich sie persönlich in einen besprach Überzeugen könnte. So bin ich Zuverlässig und mache meine Arbeit genau das ist mir super wichtig...
Alina, auxiliaire parentale - 8560 Märstetten

Ich, 19 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Lehre als Coiffeuse EFZ, mag das Zusammensein mit Kindern sehr. Ich bin sehr offen, freundlich, hilfsbereit und Nichtraucherin. Gehe gerne in die Natur und habe sehr viele kreative Ideen. Ich gehe seid meinem 12. Lebensjahr Babysitten und habe auch schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich habe einen Babysitterkurs abgeschlossen jedoch keine weiteren Kurse oder Ausbildungen. Bin in Besitz eines Autos und dadurch sehr flexibel. Über Ihr An...
Michelle, au pair Märstetten

Hintere Gillstrasse 7a 8560 Märstetten
Lena, nourrice domicile - 8560 Märstetten

Mein Name ist Lena ich bin 18 Jahre alt und ich suche einen Job als Nanny. Ich bin eine sehr aufgestellte, motivierte, lebensfreudige und verantwortungsvolle Person. Ich habe schon auf einige Kinder aufgepasst als Babysitterin und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich habe mit den Kindern gespielt, gebastelt, gebacken und gekocht bin aber offen für neue Sachen und gehe gerne auf die Wünsche der Kinder ein. Zudem passe ich gerne und regelmässig auf die Kinder von Verwandten auf und habe da a...

Mein Name ist Stefanie, bin 39 Jahre alt, ich habe 4 Kinder, 19, 17, 14 und 11 und ich bin seit 12 Jahren Tagesmutter. Zur Zeit arbeite ich als Nanny bei einer Großfamilie. Ich erledige gerne auch Dinge im Haushalt, sowie Kochen und alles was halt in einer Familie so ansteht. Ich helfe gerne beim Lernen, sowie gehe auch gerne nach draussen mit den Kindern.

Hallo Zusammen, mein Name ist Tina, ich bin 26 Jahre jung und habe Konditorin gelernt. Ich mag Kinder sehr! Ich habe einen Göttibueb der bald 3 Jahre alt wird und mit dem ich am Wochenende viel Zeit verbringe. Ich würde sehr gerne einen neuen Beruflichen weg einschlagen und mit Kindern arbeiten. Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle. Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur und mit Tieren und Kindern. Ich bin ein unternehmenslustiger, offener und Herzlicher Mensch. Zudem bin ich b...
Edina, nourrice - 8555 Müllheim dorf

Ich heisse Edina Walz.Spreche Deutsch und Ungarisch.Ich biete bei mir zu Hause Platz für Kinder an.Ich passe auf sie auf und koche für sie.Hausaufgaben oder Fussball spielen? Kein Problem!

Ich bin eine junge freundliche und offene Person:) Ich arbeite gerne mit Menschen besonders mit Kindern. Selber bin ich in einer grossen Familie aufgewachsen. Habe selber 3 kleinere Brüder und 1 kleinere Schwester. Meine Eltern arbeiten beide 100% das heisst ich schaue öfters auf meine Geschwister. Ich verbringe meine Zeit gerne mit sportlichen Aktivitäten, lernen, lesen, schwimmen, kochen oder in der Natur mit meinem Hund.