Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Flawil (9230) !

Wahlkreis Wil, les principales villes

Babysitter Wil
Babysitter Uzwil
Raphaela, baby-sitting Flawil 9230

Hallo miteinander Habe selber ein Kind und verbringe meine Zeit grösstenteils in der Natur oder auf Spielplätzen:) .
Anina, babysitter - 9230 Flawil

Ich bin eine sportliche, junge Frau und werde im Sommer 2018 die Berufsmaturitätsschule besuchen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Nebeneinkommen, wessen Arbeitszeiten ich gut mit der Schule verbinden kann. Ich leite seit einem Jahr die Oberstufen Turngruppe, habe früher fast wöchentlich Kinder im Alter von 1-5 betreut und habe ein halbes Jahr in der Tagesstruktur in Flawil gearbeitet.
Janet, garde enfant Flawil

Mein Name ist Janet, bin mit meiner Familie in St.Gallen aufgewachsen, konnte schon im Jungen alter auf Kinder aufpassen, ich liebe es Zeit zu verbringen und bin sehr geduldig und immer freundlich. Mit meinem Lachen konnte ich viele Kinder ins Herz schliessen. Es würde mich freuen Ihnen zu helfen.

Hallo, ich heisse Amalija , bin 14 Jahre alt und besuche die 9 Sek. Ich suche hier einen Job zum Babysitten. Ich war bereits als Babysitter (von meinen Geschwistern 6 und 10 Jahre) in meiner eigenen Familie tätig, daher meine Mutter allein erziehend war. Mittlerweile hat meine Mutter einen Partner mit 2 Kindern (3 und 11), die ich gelegentlich auch mit hüte. Ich bin daher sehr selbstständig und kann auch denn Haushalt führen. Dazu koche und backe ich auch sehr gerne. Ich betätige mich auch ...

Ich bin Sophie, ein 23-jähriges Mädchen. Im Moment gehe ich zur Uni, um Hebamme zu werden, ich bin fast am Ende meines Studiums. Ich spreche Italienisch auf muttersprachlichem Niveau, Deutsch auf sehr gutem Niveau, ich verstehe auch Schweizerdeutsch gut, ich kann mich auch auf Englisch und Französisch verständigen. Ich spreche kein Spanisch, aber ich verstehe es gut. Ich habe in verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet und mir verschiedene Kenntnisse angeeignet, die mir in der persönlichen Bet...