Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wil (9500) !

Wahlkreis Wil, les principales villes

Babysitter Uzwil
Babysitter Flawil
Fabienne, baby-sitting - 9500 Wil

Mein Name ist Fabienne, bin 21 Jahre alt und bin kürzlich nach Wil gezogen. Bis im Sommer bin ich noch an der UZH und studiere dort Psychologie. Ab September 2019 werde ich meine Ausbildung zur Primarschullehrerin fortsetzen. Ich bin eine sehr offene und geduldige Person. Schon immer fand ich es richtig toll mit Kindern zu arbeiten und mich um sie zu kümmern. Dazu gehört unteranderem spielen, basteln, vorlesen oder auch Spaziergänge machen. Falls es gewünscht ist, helfe ich auch sehr gerne I...
Markus, garde enfant - 9500 Wil

Hallo liebe Familien ich bin Markus und ich bin ein rüstiger und aufgestellter Senior der sich im Alter noch tatkräfig für die Gesellschaft und insbesondere für euch Familien engagieren und einsetzen möchten. Mit meiner einfühlsamen und ruhigen Art bin ich der ideale Gesprächspartner für euer Kind und kann mich ideal auf die Situation einstellen. Ich bin zuverlässig, pünktlich und tüchtig. Ich bin kein Anhänger der regen Züchtigung und verabscheue diese vehement. In meiner Freizeit sieht man ...

Hallo :) Ich heisse Danijela und bin 26 Jahre alt. Ich arbeite als Projektsassistentin in einer Baufirma und suche zusätzlich einen Abendjob. In meinem privaten Umkreis durfte ich einige Erfahrungen im Babysitten erhalten. Es bereitet mir grosse Freude, da ich Kinder sehr liebe. Zudem konnte ich im frühen Alter bereits den Eindruck erhalten, wie es ist auf ein Kind acht zu geben, da ich selbst 2 jüngere Schwestern habe. Mit mir an Ihre Seite, hätten Sie eine junge, aufgestellte, familiäre ...
Florence, babysitting Wil

Guten Tag Ich heisse Florence und bin 20 Jahre alt. Seit 5 Jahren arbeite ich in einer Kita. Da ich 100% arbeite, wäre ich am Abend und am Wochenende bereit Ihre Kinder zu hütten. Gerne würde ich Sie besser kennenlernen.
Daniela, baby-sitter Wil

Hola soy psicóloga, máster en psicología clínica y de la salud. Tengo experiencia en el trabajo con niños en terapia. Me gusta pasar tiempo con ellos, jugar y potenciar sus habilidades sociales.
Nathalie, baby-sitter Wil

Bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und bringe 3 Jahre Berufserfahrung als Kinderbetreuerin mit. Ich habe mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren gearbeitet. Ich bin sehr kreativ und gehe mit den Kindern oft nach draussen. Bin selber Mutter einer 3 1/2 jährigen Tochter.
Catalina, babysitter Wil  9500

Hallo! Mein Name ist Catalina , ich bin 15 Jahre alt und wohne in Wil SG! Ich bin schon ziemlich lange interessiert an einem Job als Babysitterin und gehe ab und zu auch auf meine kleinen Cousinen (4/7 Jahre) aufpassen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, habe jedoch noch nicht viel Erfahrung mit Babys, Wickeln…Nebenbei mache ich Spitzensport, weshalb ich leider hauptsächlich nur am Wochenende am Abend aufpassen könnte. Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen!
Elena, babysitter Wil

Ich habe Erfahrung mit Kinder besonders im alter von 3-10 Jahren. Ich bin geduldig und freundlich ich mache gerne Aktivitäten mit Kinder und verbringe Zeit mit ihnen

Guten Tag Ich heisse Arzu Nikollbibaj, bin eine Mutter von zwei Erwachsenen Söhnen . Ich bin 50 Jahre alt und würde gerne IKinder betreuen. Ich bin kinderlieb und zuverlässig, und würde gerne an die Eltern , die arbeiten müssen meine Unterstützung anbieten. Freundliche Grösse Arzu Nikollbibaj

Ich bin in Budapest, Ungarn auf die Welt gekommen. Mit neun Jahren, also am Anfang der dritten Klasse, bin ich mit meinen Eltern und meiner älteren Schwester in die Schweiz gezogen. Momentan schreibe ich meine Maturaprüfungen an der Kantonsschule, wo ich das Schwerpunktfach Musik hatte. Dieses habe ich gewählt, weil mein liebstes Hobby neben dem Schreiben (Songtexte, Geschichten und Gedichte) die Violine ist und ich im Allgemeinen eine grosse Leidenschaft für die Musik habe. Nach der Kanti we...

Alter 27 Am meisten mag ich ganz kleine Babys aber natürlich auch ältere! Nun hoffe ich auf eine Anstellung in einer Familie! Besten Dank

Sono Perla ho 22 anni sono italiana vengo da Roma , amo i bambini e di solito si trovano anche loro molto bene con me , non ho attestati da baby Sitter ma sono in gamba e anche molto attenta, con i bambini sono una giocherellona e non approvo che gli siano dati tablet e cellulari ai piccoli solo per farli stare buoni .