Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Gohl (3553) !

Emmental, les principales villes

Babysitter Burgdorf
Babysitter Sumiswald
Babysitter Kirchberg
Patricia, baby-sitting Zollbrück 3436

Hallo Familien. Mein Name ist Patricia Ich bin 39 Jahre alt und ich bin eine junge italienische Frau. Ich lebe in Langnau I.E. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern in Italien und eine im Ausland vor mehr als 12 Jahren in Frankreich als Au-pair gemacht. Ich bin sehr einfühlsam und jovial. Ich liebe Kinder und sie bauen sofort ein gutes Gefühl zu mir auf. Ich habe Soziologie studiert und einen Master-Abschluss in öffentlicher, politischer und sozialer Kommunikation. Den Abschluss h...

Icj bin von Beruf Hebamme und habe mit Säuglingen viel Erfahrung

Ich bin 34jährig und habe selber keine Kinder. Mögliche Einsätze Mittwoch und Donnerstag Nachmittag oder Freitag ganzer Tag.

Hello, My name is . I am from Mexico and I have a bachelor´s degree in Psychology. I am currently working part-time as an English and Spanish teacher. I sometimes look after the children of the people in my town while they attend their German course. I also worked for about 6 months in a Kindergarten in my hometown. Last year, I did a short course in "Kinderbetreuung" in Bern. I am patient and very responsible.

Offene, pflichbewusste und selbstständige Persöhnlichkeit. Bin 21 Jahre alt.