Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Burgdorf (3400) !

Emmental, les principales villes

Babysitter Sumiswald
Babysitter Kirchberg
Chantale, baby-sitter - 3400 Burgdorf

Liebe Eltern, Ich arbeite meistens vor dem PC sitzend im Büro und suche deshalb einen ausgleich als Babysitter/Nanny, da ich sehr gerne auf Kinder aufpasse, aktiv bin und einen Ausgleich im Alltag benötige. Ich habe täglich ab 17 Uhr Zeit, sowie am Wochenende und würde Ihnen sehr gerne als Eltern ein wenig Freizeit gönnen und auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung als Nanny. Ich kümmere mich sehr gern um Kinder, bin unternehmungslustig und kreativ. Ich bin sehr...
Jacqueline, babysitting Burgdorf

Liebe Familien Ich bin Jacqueline , bin 18 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren in einer Kita , ich betreue Kinder im alter von 3 Monaten bis und mit 6 Jahren . Ich habe viele Weiterbildungen absolviert und bin momentan auch an der Autoprüfung ! Ich würde mich sehr freuen auch neben beruflich wieder Kinder betreuen zu können , denn mit meiner geduldigen und ruhigen Art , konnte ich schon viele Lächeln ins Gesicht zaubern ! Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen !! Eure Jacqueline
Sina, baby sitter Burgdorf 3400

Ich bin Mami von einem 4, 5 jährigen Sohnemann. Da ich meinen Job wechsle und erst am 1.1.19 am neuen Ort starte, habe ich den ganzen Dezember ganz viel freie und flexible Zeit, um weitere Kinder bei uns Zuhause aufzunehmen, oder mit meinem Sohnemann auf Anfrage auch Spontaneinsätze bei Ihnen Zuhause für Ihre Kinder zu leisten. Ich bin eine ganz unkomplizierte aber konsequente Mama, ich mag sehr gerne Kinder und bei mir dürfen die Kids einfach sich selbst sein. Ich freue mich über Kinder die ...
Rafaella, babysitter Burgdorf 3401

Olá, sou Rafaella, brasileira, casada, mãe e vivo em fiscermatteliweg , none burgdorf, (berna) estou disponível para cuidar de crianças Trabalho na minha casa , tenho experiência em cuidar de bebês ate crianças maiores. Estou precisando muito trabalhar , Desde já, tenham um excelente dia ! * PONTUAL *RESPONSÁVEL *CARINHOSA *ATENTA *ATENCIOSA Também sou mãe e com certeza cuidarei com amor de seus filhos
Teresa, baby-sitter Burgdorf

Sono una ragazza Italiana, laureata nel settore educativo , da due anni in Svizzera con un corso di tedesco di livello A2.Cerco lavoro come baby Sitter amo il mondo dei bimbi , mi hanno insegnato tante cose soprattutto ad aver pazienza.Sono molto solare e socievole, ho avuto molto esperienza con i bambini da 1 anno ai 6 anni.Spero dunque di aver l'opportunità di essere contattata.

Ich bin Svenja Freya, 13 Jahre alt und komme aus 3400 Burgdorf. Ich habe den Babysitterkurs vom Rotem Kreuz erfolgreich abgeschlossen.

Hallo Liebe Familie Mein Name ist Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin Aushilfe Habe bei mehreren Familien als Au Pair oder durch freunde meine Erfahrungen sammeln dürfen und habe noch Kontakt zu einigen Familien. Die Kinder liebten es mit mir zu spielen , basteln, zeichnen oder mit mir spazieren zu gehen.