Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Haag (Rheintal) (9469) !

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Babysitter Buchs
Babysitter Sennwald
Babysitter Sevelen
Aya, garde enfant - 9464 Rüthi (rheintal)

●Ich arbeite als Schullehrer Grundschulen für 4 Jahre. Da ich eine Leidenschaft für die Welt der Kinder habe und eine sehr dynamische und fröhliche Person bin, bin ich die ganze Woche über erreichbar. Gerne stehe ich auch abends für Einsätze zur Verfügung. Ich teile gerne meine Leidenschaft für das Unterrichten und helfe meinen kleinen Engeln kostenlos beim Wiederholen ●Je travaille en tant que Professeur des écoles primaires depuis 4 ans. Passionnée par le monde des enfants, et étan...
Stephanie, babysitter - 9475 Sevelen

Ich heisse Stephanie und bin 24 Jahre alt. Da mein Partner und ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringen, haben wir uns gedacht, es wäre schön einer Familie am Wochenende unter die Arme zu greifen. Wir haben beide schon viele Erfahrungen im engen Familienkreis sammeln können, da wir öfters schon auf die kleinen geschaut haben. Vom alter her hatten wir bereits mit sehr vielen verschiedenen zu tun: 4 & 9 Monate, 2 Kinder die 22 Monate alt sind, Zwillinge im Alter von 3.5 Jahren, 7, 9 und 1...
Luigi, garde enfant Gams

Sono una persona seria, onesta, attenta, puntuale, pulita e sincera. Frequento il Niveau A2/2 presso la Klubschule Migros in Buchs. Amo il contatto con le persone e ritengo che il futuro lo si costruisca sin da bambini. A loro si puó insegnare, ma si impara anche moltissimo. Inoltre, il mio sogno è quello di poter insegnare, soprattutto cose che nelle scuole non faranno, come la letteratura e la grammatica italiana. Offro mille spunti, a seconda del/della bambino/a con cui avró a che far...
Maria, babysitter - 9465 Salez

Ciao mi chiamo Maria ho 39 anni e sono madre di tre splendide bambine di 6, 7 e 2 mesi. Sono in cerca di un lavoro par-time. Ho cresciuto i miei 4 fratelli e ho avuto esperienza come babysitter in italia per delle famiglie. Sarei in grado di badare senza alcun problema qualsiasi bimbo/a. Diciamo che l esperienza non manca:)
Elisa, garde périscolaire Schwende

Hi, I'm Elisa, I'm 19 and I'm Italian but I'm currently living in Appenzell. I am qualified in the catering sector. I would like to stay in touch with children even if I do not speak German. I am very helpful and willing. I hope you can help me find a job. Thank you.
Chiara, garde enfant Sevelen

Mein Name ist Chiara Mae , ich bin 22 Jahre alt und suche einen Job als Nanny, da ich den Umgang mit Kindern sehr schätze. Bisherige Betreuungserfahrungen konnte ich bereits bei meinen kleinen Cousinen, bei meiner Schwester sowie aktuell bei meiner Tätigkeit als Praktikantin in der Heilpädagogischen Schule sammeln.
Saskia, garde enfant - 9475 Sevelen

Guten Tag ich haber schon mehr als 3Jahren erfahrung mit Babysitten. Seit einem Jahr hab ich einen kleinen Bruder und ich habe auch einen Leiterkurs absolwirt. Ich liebe die arbeit mit Kindern und hab auch immer freude dran. Ich kan mit den Kindern auch singen, spielen, zeichnen und noch mehr.
Büsra, baby-sitter Rüthi (rheintal)

Mein Name ist Büsra. Ich möchte gerne Babysitten um den Eltern zu ermöglichen, dass auch sie freie Stunden für sich haben können. Ich mache dies bereits schon eine weile und habe auch den Babysitterkurs absolviert. Bei Fragen stehe ich sehr gerne personlich für Sie da. Auf ein kennen lernen würde ich mich freuen.
Miah, baby-sitter Sennwald

Ich heisse Miah Estelle und bin in der 2. Klasse der Kantonschule Heerbrugg. Ich werde im Herbst 16 und habe zwei ältere Geschwister. Da ich 21 cousins habe, habe isch da schon auf den einen oder anderen aufgepasst. Ich bin auch Cevileiterin und mache da jeden 2. Samstag mit Kindern Programme->sei es basteln, Spiele im Wald, Bücher anschauen...Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und habe Kinder sehr gerne (von klein bis älter).

Ho molta esperienza con il trattamento dei bambini nel mio paese ed in Germania, ma non ancora qui in Svizzera.

Ich bin 30 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (10 Monate). Gerne biete ich halbtages Betreuung an, bei der mein Baby auch dabei sein kann.

Ciao, sono una ragazza di 20 anni, studio all’università Scienze Biologiche, e vorrei occupare il mio tempo libero dando aiuto a qualche famiglia con i bambini.

Salve mi chiamo Marzia ho 23 anni sono sposata e vivo in svizzera da 1 anno e mezzo! Faccio la scuola di tedesco ora devo iniziare il secondo anno! amo i bambini e loro amano me dato che ho moltissima pazienza con loro!? so cucinare bene essendo una donna italiana e soddisfo le esigenze dei piccoli! purtroppo mi muovo solo tramite bus per il momento! Per altre informazioni ci possiamo incontrare! Non ho nessun problema! Sono una ragazza seria e lavoratrice l'importante è farmi sapere giorn...

Hallo! Mein Name ist Leana und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe denn Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert. Zurzeit gehe ich in die Wirtschaftsmittelschule in Sargans. Im Blauring bin ich Leiterin bei der jüngsten Gruppe (3. Klässler). Meine anderen Hobbys sind noch Reiten, Singen und Theater. Ich verbringe auch gerne Zeit mit unserem jungen Hund :). Ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden und ich Ihre Kinder hüten dürfte.

Hallo ich bin Alessandra ich bin 43 jahre alt un ich liebe kinder

Hallo! Ich bin Ronja, bin 14 Jahre alt und lebe in Gretschins. Meine Hobbys sind: Kochen, Backen, Schiessen und mit Freunden unterwegs sein. Ich bin immer sehr fröhlich und hilfsbereit.

Ich bin Chantal 15 Jahre und ich suche einen Job als Babysitterin. Wenn sie fragen oder Interesse haben können sie mich unter meiner e-mail Adresse kontaktieren :)