Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Buchs (9470) !

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Babysitter Sennwald
Babysitter Sevelen
Salem, baby sitter Buchs

Hallo, ich bin die Salem (24) und ich wohne im Moment in Buchs. Ich habe eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern (3 J. Babysitten, 2 J. Betreuung von Schülern mit besonderen Bedürfnissen) und würde dies weiterhin ausüben wollen. Meine Interessen variieren zwischen Tanzen, Musizieren und Schreiben. Ich schwimme auch gerne und bin unternehmensfreudig. Ich glaube dass ich ihre Erwartungen treffen kann. Auf alle Fälle freue ich mich auf eine baldige Möglichkeit Sie und Ihre Familie pers...
Edisa, garde enfant - 9470 Buchs

Mein Name ist E. , wohnhaft in Buchs SG, bin 23 Jahre alt. Ich denke, als Elternteil ist es sehr schwierig die richtige Betreuung zu finden. Wichtig ist es, dass Sie Ihre Kinder ohne irgendwelche Zweifel zu haben in den Händen der Nanny überlassen können. Und da sind Sie richtig bei mir. Ich habe zwei jüngere Geschwister, seit klein auf habe ich mich bei ihrer Erziehung mitbeteiligen können und bis heute bin ich wie eine zweite Mama für die Kleinen. Deswegen liegen mir Kinder sehr am Herzen, ...

Ich heisse Michelle und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe vor knapp einem Jahr den Babysitterkurs vom roten Kreuz absolviert und suche seitdem nach Arbeit, um neben der Schule ein wenig Geld zu verdienen (und um mit Kindern zu spielen). Ich passe am liebsten auf Kinder zwischen 1 und 10 Jahren auf, mit kleinen Babys fühle ich mich noch nicht wirklich wohl. Am liebsten Spiele ich Theater oder gehe mit meinem Hund spazieren. Danke, dass Sie mein Profil durchgelesen haben! Melden sie sich bitte so ...

Ich Heisse Delilah , bin 18 Jahre alt. Wohne in Buchs sg an der Churerstrasse 82. Ich habe eine eigene Tochter im alter von 4 Monaten, aber Ich passe auch gerne auf ältere Kinder auf. Ich mache das sehr gerne da, weil Ich Kinder liebe. Ich gehe gerne mit Kindern auf die Spielplätze oder auch sehr gerne Ich würde mich sehr freuen über eine kurze Nachricht. Mit Freundlichen Grüssen Delilah

Guten Tag liebe Eltern... Mein Name ist Nabil und besuche das 1. Gymnasium. Ich bin 14 Jahre alt und habe schon viel jüngere Verwandte und Nachbarn betreut. Ich bin sehr Spontan und flexibel. Ich kann auch den Haushalt pflegen, Kinder ins Training bringen, die Kinder fürs Bett bereit und auch für die Kinder kochen. Ich stehe auch zu schulische Hilfe immer bereit. Ich freue mich schon auf unsere zusammen Arbeit! Liebe Grüsse Nabil

Ciao Lisandra mi chiamano, ho 27 anni portuguesa.Tenho molta esperienza con neonati e bambini, sempre preso cura dei miei nipoti da quando sono nati fino diventare grandi, posso dire, se succede qualcosa di sbagliato con l'eles.Fico dovrebbe assumermi per non aver se invano repender trattare i figli come se fossero miei.