Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Härkingen (4624) !

Bezirk Gäu, les principales villes

Babysitter Oensingen
Babysitter Egerkingen
Babysitter Wolfwil
Marta, garde enfant Wangen b olten 4612

HELLO! My name is Marta and I am Italian! I speak fluent English and am learning German.... I moved to Wangen b.Olten on 26 October 2023 and I am looking for a family! I don't have any particular certificate other than first aid, but I have been looking after children since I was 15 and now I am 27! I have always looked after children of all ages and even more than two children together, in Italy I babysat a little girl with Down syndrome so I have had a lot of experience. I have also had exp...
Elisabeth, baby-sitter Wangen b olten

Bonjour chers parents, je viens de Haïti , j'aime le service et les soins à l'autre. J'ai 6 sœurs et j'ai un enfant . J'ai travaillé longtemps comme Nounou , Babysitter et aide soignante. Je prends soin de tous les enfants, même ceux en situation de maladie ou de handicap. Je serai enchantée de vous rencontrer pour faire plus amples connaissance. N'hésitez pas à me téléphoner pour toute questions supplémentaires. Hallo liebe Eltern, Ich komme aus Haiti. Ich mag den Ser...
Rosita, babysitter - 4663 Aarburg

Ciao a tutti, Sono Rosita, una ragazza italiana di 27 anni che da qualche mese studia tedesco a Zurigo. Amo molto i bambini e ritengo di essere particolarmente brava a relazionarmi con loro: in questi anni mi sono spesso occupata dei figli di amici e vicini di casa. Sono una persona affidabile, seria e amorevole, a cui piace molto stare con i bambini. Cerco un lavoretto part time, che mi permetta di frequentare le lezioni di tedesco. Sono disponibile tutta la settimana, anche nei weekend.
Angela, baby sitter - 4612 Wangen b olten

Salve, mi chiamo Angela e ho 32 anni. Sono italiana, sono diplomata con il massimo dei voti e sono una ragazza affidabile, molto responsabile, puntuale e precisa e soprattutto adoro i bambini. La mia esperienza con i bimbi deriva dal fatto che mio fratello è nato quando avevo 16 anni ed ho avuto modo di fare pratica ed esperienza anche con altri bimbi più piccoli. In genere mi piace far giocare i bambini in libertà, colorare, cantare con loro, aiutarli a fare i compiti e cucinare per l...
Sabrina, baby sitter Boningen 4618

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina und ich bin eine 27 jährige liebevolle, herzliche junge Frau. Ich wohne seit 8 Jahren in Boningen und arbeite Vollzeit bei einer Versicherung. Ich habe den Babysitterkurs vom Rotenkreuz mit ca. 14 Jahre absolviert. Seit dem betreue ich regelmässig Kindern zwischen 0 - 11 Jahre. Zudem begleite ich 1 - 3 mal im Jahr Behinderten Menschen in den Ferien. Deshalb bin ich auch bereit, ein Kind zu Betreuen, welches eine Einschränkung besitzt. Ich bin eine ...

Hallo, ich bin Mami einer 19 jährigen Tochter und liebe Kinder überalles. Ich bin gerne mit Ihnen in der Natur, mache Spiele, Bastle oder Backe mit Ihnen. Ab März hätte ich jeweils Montags Zeit Ihr Kind zu betreuen. Am liebsten bei uns in Wangen b. Olten oder auch bei Ihnen zu Hause. Ich verstehe mich mit jeder Altersgruppe sehr gut. Bei uns wohnt noch eine Katze und ein kleiner Hund. Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind oder Ihre Kinder kennenzulernen. Zudem helfe ich auch gerne im Haus...
Sascha, garde enfant - 4625 Oberbuchsiten

Guten Tag Ich heisse Sascha , bin 16 Jahre alt und besuche die 2. Stufe am Gymnasium in Olten. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Volleyball. Ich habe den Babysitterkurs absolviert beim SRK in Olten im Jahr 2018. Danach habe ich auf ein kleines Mädchen (damals 2 Jahre alt) aufgepasst. Ausserdem habe ich einen kleinen Halbbruder, der 4 Jahre alt ist. Ich suche einen Nebenjob, den ich als Abwechslung zum Schulstress machen kann. Etwas mit Kinder zu mache ist eine grosse Leidenschaft, K...
Elena, baby sitter Wolfwil

Salve Mi chiamo Elena sono una studentessa veterinaria italo svizzera, ho 23 anni e sto cercando un'altro lavoro part-time oltre a quello che ho già come segretaria contabile. Adoro stare a contatto con i bambini; giocare, ridere con loro ti illumina le giornate. Ho avuto esperienza come ragazza da pari in America alcuni anni fa, e parlo correttamente l'inglese data la mia ultima esperienza di 2 anni passata in Australia. Sono affidabile e mi impegno molto con il mio lavoro, posso essere ...
Kaltrina, garde enfant Aarburg 4663

Ich heisse Kaltrina und bin 18 Jahre alt. Ich bin eine sehr offene und zuverlässige Person. Da ich selber 3 jüngere Geschwister und viele Cousins und Cousinen habe, haben Kinder für mich schon immer eine grosse Rolle gespielt. Ich verstehe mich immer sehr schnell mit Kindern und beschäftige mich auch gern mit ihnen, egal ob spielen oder Hausaufgaben machen. Bis vor kurzem habe ich auch regelmässig Nachhilfe gegeben. Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte und freue mich auf eine Rü...

Guten Tag 😃 Wir sind Christina und Leni und Wir verbringen sehr gerne zeit mit Kindern und haben auch schon die eine oder andere Erfahrung mit Kindern gemacht .Wir kommen gerne als Team zu ihnen, da Christina fliessend Griechisch sprechen kann und auf Serbisch alles versteht und es teilweise sprechen kann.Leni kann gut Koche und kennt sich gut im Haushalt aus sie kann Englisch von der schule und versteht ei bisschen Italienisch.Natürlich sind wir beide sehr Kinderlieb.Wenn es ihnen lieber i...

Hey ich bin die Marwa bin 18 jahre alt und komme aus dem aargau ich habe schon nach der schule mich entschieden mit kinder zu arbeiten und habe Fabe in der Kita gemacht aktuell mache ich Ags und bin sehr zufrieden ich habe 4 andere geschwister und muss öfter meine 12 jährige schwester wie mein 3 jährigen bruder betreuen und mit ihnen ein Tag gestalten i bin dafür geeignet da ich kinder liebe und sie gerne betreue und mit ihnen den alltag gestalte ich würde mich freuen auf ein babysitting mit ...
Kyla, babysitting Murgenthal 4853

Mein Name ist Kyla, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe gerade meine Matura abgeschlossen und werde nächstes Jahr mit meinem Studium anfangen. Ich bin eine Freiwilligehelferin für das Jugendrotkreuz und arbeite auch als Model als mein Nebenjob. Ich halte mich für eine flexible und soziale Person, die sich schnell an neue Situationen anpasst. Ich spreche fliessend Englisch, Deutsch und Tagalong, und B1- Niveau in Spanisch und Französisch. Ich habe ein sehr grosses Herz für Kinder. Ich habe ...
Roberta, garde enfant ponctuelle - 4612 Wangen b olten

Buona attitudine a lavorare con i bambini, inclinazione naturale alla gestione del tempo, alla risoluzione dei problemi e all’organizzazione del lavoro. Versatile, dinamico e motivato a crescere professionalmente. Amo giocare con i bambini e instaurare un buon rapporto con loro.

Salve a tutti, amo i bambini sono molto paziente, emolto premurosa e attenta. Se cerchi una babysitter seria e affidabile contattami...

Hallo liebe Familie Ich bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem meine Lehre als Laborantin Fachrichtung Chemie EFZ erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich 100% in der Firma, in welcher ich meine Ausbildung machen durfte. Da ich gerne eine Weiterbildung zur biomedizinischen Analytikerin machen möchte, suche ich noch einen Nebenjob um zusätzlich noch ein wenig Geld zu verdienen. Da die Ausbildung 3 Jahre dauert und ich nicht wirklich viel verdienen werde, suche ich bereits jetzt eine ne...

Hallo ich bin bin 34 jahre Alt, ich habe eine 9 jährige Tochter und eine 1 jährige tochter, da ich Kinder sehr gerne habe und ein nebenjob suche würde ich gerne mit Kindern zusammen sein. lg. Kavak
Lara Leticia, garde enfant ponctuelle - 4852 Rothrist

Liebe Eltern Mein Name ist Lara, ich bin 24Jahre Alt & komme aus Rothrist. Ich bin Selber Mami von eine 4Jährigen Junge. Ich kann gut mit Kinder umgehen & habe Erfahrung. Fals sie interessen haben können sie gerne für weiteren fragen sich bei mir melden. Freundliche Grüsse Silva

Hi! My name is Bridget and I‘m looking for a babysitting/nanny job, at the moment I live in the Netherlands but im moving to swiss in August. I am a hardworking flexible and social person. If you want me to come on a day that we didn’t discuss, I will most likely say yes. I would love to help out in the household and help the children with homework if needed. I love to be creative and do arts and crafts or go outside with the kids. I hope you will consider me, I look forward to all your mes...

Ich heisse Carolina und bin 16 jahre alt. Ich bin momentan in meine letzte schule jahr und suche ein nebenjob um meine eigene geld zu verdienen. Mein traum war es schon immer mit kinder zu Arbeiten das ich selber immer auf meine kleine cousine aufgepasst habe und auf meinen jüngeren bruder und selber schon 3 mal als fachfrau betreuung schnuppern gegangen und alles super geklappt hat aus dem Gründen bewerbe ich mich da hoffe echt das ich eine Chance bekomme würde mich sehr freuen etwas finden.

Hallo Meinen Babysitterkurs habe ich beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. In meiner Familie durfte ich schon viele Erfahrungen mit Kindern und Babys sammeln. Denn schon seit ich klein bin, liebe ich Kleinkinder, sowie Babys. Mit den Kindern habe ich einen sehr liebevollen Umgang und gehe mit sehr viel Verantwortung an einen Babysitterjob. Zu meiner Persönlichkeit gehört auch Pünktlichkeit, sowie Sorgfalt. Über einen Babysitterjob würde ich mich sehr freuen. Ich würde sehr gerne K...

Lieber Familie. Mein Name ist Krisztina 27 Jahre jung. Ich komme aus Ungarn, bin jetzt seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich sprechen sehr gut deutsch. Ich bin eine vertrauensvolle, kontaktfreudige und liebevolle junge Frau. Ich bin sehr zuverlässig. Ich bin verfügbar von Montag bis Sonntag, Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern Alter von 5 Monaten - 2 jährig. Sei es mit Ihnen zu spielen, zu basteln, Geschichten vorzulesen oder einen Spaziergang zu machen. Sehr gerne würde ich I...

Guten Tag, ich wohne in Egerkingen und gehe in die 3. Sek E. Ich war schon ein paar mal die Nachbarskinder hüten gegangen (2 und 11Jahre). Und passe auch oft auf meine Cousins auf. Es macht mir sehr Freude und ich habe Spass daran Kinder zu hüten, sie zu betreuen und mit ihnen zu spielen( nach draussen gehen, spazieren, spielen, basteln, zeichnen, etc...). Wenn Sie einen Babysitter brauchen, der zuverlässig, pflichtbewusst, ordnungsgemäss, hygienisch und mehrsprachig aufgewachsen ist, würde i...

Mi chiamo Dragana e desidererei impiegare le mie ore libere dopo la scuola al Babysitting. Ho già avuto esperienze di questo tipo e sono rimasta sempre soddisfatta poiché mi piace trascorrere del tempo con i bambini. In particolare accudirli, aiutarli e nel mio piccolo farli divertire e/o insegnarli qualcosa di nuovo.

Guten Tag Ich bin Dafina. Ich habe selber zwei kleine Mädchen (geboren im September 2018 und Dezember 2020). Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und basteln. Ein Spielplatz ist in unmittelbarer Nähe. Falls Sie abends Zeit für sich alleine haben möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und freue mich auf Ihre Nachricht.

Das Wohl der Kinder hat für mich oberste Priorität. Ich bin eine kreative und unternehmungslustige Person, daher wird es den Kids sicher nicht langweilig bei uns. Zudem hab ich selbst 2 wunderbare Jungs (8 / 5) die sehr liebenswert sind und sich über jedes Gspänli zum spielen freuen. Ob drinnen oder draussen, wir machen was die Kiddies mögen (und die Eltern erlauben).

Guten Tag Mein Name ist Jeannette K. und im März 2020 werde ich 67 Jahre alt. 5 Jahre lang habe ich in der Heilpädagogischen Sonderschule mit verschiedenen Kinder gearbeitet. In Los Angeles USA habe war ich house und babysitter für 2 Kinder. In der Schweiz war ich 2 Jahre zuständig für einen jungen Mann mit Behinderung. Später meine eigenen Kinder gross gezogen und nun habe ich eine Enkelin die 8 jahre alt ist. Ich liebe Kinder und in der Regel mögen sie mich auch. Nun habe ich mich...

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und absolviere eine Lehre als Kauffrau. Ich möchte ein bisschen Geld in meiner Freizeit verdienen. Ich liebe den Umgang mit Kinder, vorallem mit Kleinkinder. Ich habe selber einen kleinen Bruder er ist 2 und habe schon vieles mit ihm erlebt. Zeit mit Kinder zu verbringen und Sie zu beschäftigen macht mir grosse Freude. Ich bin sehr flexibel und auf Abruf bereit. An Wochenenden und unter der Woche ab fünf Uhr frei. Ich kann auch Kochen für die Kinder und den Hausha...

Salve sono da poco mamma ho un bimbo di 3 mesi, sicome mi piaceno tanto i bambini vorrei farlo com lavoro la babysitter. Saluti Sonia

Ich passe gelegentlich auf 4 Kinder zwischen 0-6 Jahren auf. Während die Mutter im Haushalt arbeitet