Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kappel (4616) !

Bezirk Olten, les principales villes

Babysitter Olten
Babysitter Schönenwerd
Babysitter Wangen b Olten
Marta, garde enfant Wangen b olten 4612

HELLO! My name is Marta and I am Italian! I speak fluent English and am learning German.... I moved to Wangen b.Olten on 26 October 2023 and I am looking for a family! I don't have any particular certificate other than first aid, but I have been looking after children since I was 15 and now I am 27! I have always looked after children of all ages and even more than two children together, in Italy I babysat a little girl with Down syndrome so I have had a lot of experience. I have also had exp...
Elisabeth, baby-sitter Wangen b olten

Bonjour chers parents, je viens de Haïti , j'aime le service et les soins à l'autre. J'ai 6 sœurs et j'ai un enfant . J'ai travaillé longtemps comme Nounou , Babysitter et aide soignante. Je prends soin de tous les enfants, même ceux en situation de maladie ou de handicap. Je serai enchantée de vous rencontrer pour faire plus amples connaissance. N'hésitez pas à me téléphoner pour toute questions supplémentaires. Hallo liebe Eltern, Ich komme aus Haiti. Ich mag den Ser...
Samira, babysitter - 4665 Oftringen

Ich heisse Samira bin 16 Jahr alt, in einer Freizeit mache ich sehr gerne Sport und bin gerne in der Natur. Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Egal ob Spielen, Basteln, Geschichten erzählen oder bei denn Hausaufgaben helfen mir macht alles mit Kindern sehr Freude. Ich bin zuverlässig, vertrauensvoll und sehr geduldig. Von denn Betreuungs tagen bin ich bis auf Dienstags und Sonntags flexibel und auch die Zeit kann ich mir gut einplanen. Ich freue mich auf Ihre Anfr...
Irma Jennifer, garde enfant Trimbach

Liebe Eltern, Ich heisse Irma und besuche zurzeit das 3. Jahr an der Kantonsschule Olten. In meiner Freizeit, und vorallem in den Ferien, möchte ich die Zeit produktiv nutzen. Ich verfüge bereits über eine Erfahrung als Babysitterin (mit Kindern 4-13J.) und habe auch den Babysitting-Kurs vom roten Kreuz abgeschlossen, das Diplom könnte ich Ihnen per Anfrage per Email schicken. Ich bin meistens abends verfügbar und in den Ferien den ganzen Tag über. Also falls Sie abends Zeit für sich alleine...
Michelle, garde enfant Oftringen

Liebe Familie, Ich bin Michelle, 23 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in Oftringen. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und werken viel um das Haus. Tiere sind mir sehr wichtig im Leben: Meine zwei Katzen (Oreo und Spicy) sowie meine Kaninchen liebe ich sehr. Ich arbeite Teilzeit im Büro und habe als Ausgleich im Dezember 2023 die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Es würde mir grosse Freude bereiten, meinen Alltag mit Kindern zu bereichern und gemeinsam d...
Diavana, garde enfant Trimbach

Guten tagen, sie brauchen eine auszeit wollen sich ein schönen abend machen gemütlich was essen gehen oder eine nanny für den halbentag ? Hier bin ich , Ich bin 19 Jahre alt habe einen 3 jährige Sohn denn ich gross ziehe Ich bin sehr freundlich und respektvoll spiele und beschäftigt mich sehr gerne mit Kindern. Ich habe eine 6 wochenlangen babysitterkurs absolviert dazu kommen noch meine eigene Erfahrungen mit dazu. Ich wohne in trimbach deshalb würde ich bevorzugen wenn man aus o...
Selina Mabel, garde enfant Starrkirch-wil

Ich bin 23 Jahre alt und habe selbst einen 2 Jährigen Sohn. Die Betreuung von Kindern liegt mir sehr, da ich selbst einen Sohn habe und weiss wie schwer es ist eine ideale Person zu finden. Ich bin gelernte Dentalassistentin. Dadurch achte ich auch sehr auf die Mundhygiene und auf die Prophylaxe des Kindes. Da es sehr wichtig ist früh darauf zu achten. Auf eine ausgewogene Ernährung und einen strukturierten Tag gebe ich viel wert. Es würde mich sehr freuen wenn sie mich gerne persönlich ...
Rosita, babysitter - 4663 Aarburg

Ciao a tutti, Sono Rosita, una ragazza italiana di 27 anni che da qualche mese studia tedesco a Zurigo. Amo molto i bambini e ritengo di essere particolarmente brava a relazionarmi con loro: in questi anni mi sono spesso occupata dei figli di amici e vicini di casa. Sono una persona affidabile, seria e amorevole, a cui piace molto stare con i bambini. Cerco un lavoretto part time, che mi permetta di frequentare le lezioni di tedesco. Sono disponibile tutta la settimana, anche nei weekend.
Angela, baby sitter - 4612 Wangen b olten

Salve, mi chiamo Angela e ho 32 anni. Sono italiana, sono diplomata con il massimo dei voti e sono una ragazza affidabile, molto responsabile, puntuale e precisa e soprattutto adoro i bambini. La mia esperienza con i bimbi deriva dal fatto che mio fratello è nato quando avevo 16 anni ed ho avuto modo di fare pratica ed esperienza anche con altri bimbi più piccoli. In genere mi piace far giocare i bambini in libertà, colorare, cantare con loro, aiutarli a fare i compiti e cucinare per l...
Daniela, baby-sitting Strengelbach

Bonjour je me présente Daniela j'ai 22 ans je travail a L'hôpital Zofingen en tant que femme de ménage je recherche un autre travail un petit peu plus tranquille ces pour cela que je postule car je trouve que s'occuper des enfants il n'y a pas de plus beau j'ai sept soeurs et un frères j'ai pas mal d'expérience parce que ces moi qui me suis occuper de mes petites soeurs a leur faire le bain les couché leur donner a manger etc . Je suis en Suisse depuis un ans car je suis marié je suis sourian...
Sabrina, baby sitter Boningen 4618

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina und ich bin eine 27 jährige liebevolle, herzliche junge Frau. Ich wohne seit 8 Jahren in Boningen und arbeite Vollzeit bei einer Versicherung. Ich habe den Babysitterkurs vom Rotenkreuz mit ca. 14 Jahre absolviert. Seit dem betreue ich regelmässig Kindern zwischen 0 - 11 Jahre. Zudem begleite ich 1 - 3 mal im Jahr Behinderten Menschen in den Ferien. Deshalb bin ich auch bereit, ein Kind zu Betreuen, welches eine Einschränkung besitzt. Ich bin eine ...
Anabél Danise, baby-sitter Oftringen

Hallo Liebe Eltern, ich bin Anabel und 15 Jahre alt. Ich spiele Fussball und Tanze gerne. ich biete ihnen an abends nach der Schule auf das Kind aufzupassen. Während den Schulferien oder Wocheenenden ist das auch ganztags möglich. Ich bin da flexibel. Ab und zu pass ich auf meine kleinen Nachbarn auf und kümmere mich um sie. Ich liebe es mit ihnen zu spielen und spass zu haben. Auch tue ich mich sehr gerne um Kinder sorgen. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören:)
Rahime, baby sitter - 4632 Trimbach

Ich bin Rahime Ich bin 49 Jahre alt Ich bin Hausfrau und habe 2 Söhne 1 Sohn ist 29 1 Sohn ist 12 Mein kleiner Sohn ist nach der Schule Zuhause und spielt gerne mit Spielzeugen. Ich koche sehr gerne. auf Wünsche hon Eltern gehe ich gerne ein. Ich spiele gerne diverse Spiele. Ich kann mit den Kindern auf den Spielplatz gehen, dieser liegt direkt vor unserem Haus. Die Kinder sollen sich wohl fühlen und gerne zu uns kommen. Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert....

Hallo, ich bin Mami einer 19 jährigen Tochter und liebe Kinder überalles. Ich bin gerne mit Ihnen in der Natur, mache Spiele, Bastle oder Backe mit Ihnen. Ab März hätte ich jeweils Montags Zeit Ihr Kind zu betreuen. Am liebsten bei uns in Wangen b. Olten oder auch bei Ihnen zu Hause. Ich verstehe mich mit jeder Altersgruppe sehr gut. Bei uns wohnt noch eine Katze und ein kleiner Hund. Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind oder Ihre Kinder kennenzulernen. Zudem helfe ich auch gerne im Haus...
Kaltrina, garde enfant Aarburg 4663

Ich heisse Kaltrina und bin 18 Jahre alt. Ich bin eine sehr offene und zuverlässige Person. Da ich selber 3 jüngere Geschwister und viele Cousins und Cousinen habe, haben Kinder für mich schon immer eine grosse Rolle gespielt. Ich verstehe mich immer sehr schnell mit Kindern und beschäftige mich auch gern mit ihnen, egal ob spielen oder Hausaufgaben machen. Bis vor kurzem habe ich auch regelmässig Nachhilfe gegeben. Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte und freue mich auf eine Rü...
Stefanie, garde périscolaire - 4665 Oftringen

Ich heisse Stefanie und habe den Babysitterkurs und den Nothelferkurs für Kleinkinder absolviert. Ich hatte schon früh Kontak mit Kindern und merkte auch das ich beruflich etwas machen möchte letztes Jahr habe ich dann im Luzerner Kinderspital gearbeitet leider ging es dann nicht mehr weil ich die Ausbildung in der Langzeitpflege gemacht hatte. Fühlen Sie sich angesprochen dann melden Sie sich doch würde mich freuen. 🙂Ich kann bis Sommer 2022 Betreuung von Montag bis Freitag anbieten bin sehr...

Guten Tag 😃 Wir sind Christina und Leni und Wir verbringen sehr gerne zeit mit Kindern und haben auch schon die eine oder andere Erfahrung mit Kindern gemacht .Wir kommen gerne als Team zu ihnen, da Christina fliessend Griechisch sprechen kann und auf Serbisch alles versteht und es teilweise sprechen kann.Leni kann gut Koche und kennt sich gut im Haushalt aus sie kann Englisch von der schule und versteht ei bisschen Italienisch.Natürlich sind wir beide sehr Kinderlieb.Wenn es ihnen lieber i...

Ich bin Melina Ich bin 15 Jahre alt Ich bin freundlich Ich bin Liebevoll Ich bin verantwortlich Ich bin gesprächig Ich bin kreativ ich habe im Sommer 2021 den Babysittersitter Kurs gemacht Meine Hobbys sind Schwimmen, Ski fahren, Reiten , Babysitten ich habe zwei Haustire

Hey ich bin die Marwa bin 18 jahre alt und komme aus dem aargau ich habe schon nach der schule mich entschieden mit kinder zu arbeiten und habe Fabe in der Kita gemacht aktuell mache ich Ags und bin sehr zufrieden ich habe 4 andere geschwister und muss öfter meine 12 jährige schwester wie mein 3 jährigen bruder betreuen und mit ihnen ein Tag gestalten i bin dafür geeignet da ich kinder liebe und sie gerne betreue und mit ihnen den alltag gestalte ich würde mich freuen auf ein babysitting mit ...
Jessica, garde enfant Oftringen

Guten Tag Liebe Eltern Da ich arbeite kann ich leider nur am Abend Kinder hüten. Bin eine offener, geduldiger, lieber mensch der die arbeit mit den Kindern sehr schätzt. Lg jessy
Sarah, garde enfant Strengelbach 4802

Wegen Beruflicher Umorientierung bin ich bis Winter 2022 zuhause mit meine beiden Jungs 13. und 4. Jährig… Habe die letzten 2-3 Jahre die beiden Kinder einer Bekannten betreut. Würde mich freuen wenn ich einem Mammi oder Papi welcher/s arbeiten gehen möchte mit der täglichen Betreuung ihrer Kinder helfen könnte. Weitere Fragen gerne per tel oder persönlich bei einem Kaffee oder Tee.
Kyla, babysitting Murgenthal 4853

Mein Name ist Kyla, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe gerade meine Matura abgeschlossen und werde nächstes Jahr mit meinem Studium anfangen. Ich bin eine Freiwilligehelferin für das Jugendrotkreuz und arbeite auch als Model als mein Nebenjob. Ich halte mich für eine flexible und soziale Person, die sich schnell an neue Situationen anpasst. Ich spreche fliessend Englisch, Deutsch und Tagalong, und B1- Niveau in Spanisch und Französisch. Ich habe ein sehr grosses Herz für Kinder. Ich habe ...
Donna, babysitter Trimbach 4632

Guten Tag Mein Name ist Donna, ich bin 32 Jahre alt und bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Meine Tochter wird 13 und mein Sohn ist 18 Monate alt. Ich bin aus Basel, wohne aber seit knapp einem Jahr in Trimbach mit meinem Partner der seit seiner Geburt in Trimbach lebt. Ich koche gerne und verbringe gerne Zeit mit meinen Kindern.
Zaina, babysitting - 4632 Trimbach

Sehr geehrte Eltern Ich bin Zaina! Momentan besuche ich die 9. Klasse im Frohheim, Olten. Mein Berufswunsch ist es Grafikerin zu werden. Dafür muss ich, aber ein gestalterisches Vorkurs machen. Dies kostet aber viel zu viel. Deshalb will ich einige Part-time Jobs machen um ein Traum zu ermöglichen. Ich bin als Person sehr nett und kenne mich gut mit Kindern aus. Ich musste öfters auf meinem jüngeren Bruder aufpassen. Ich koche sehr gerne. Deshalb kann ich auch einfache Gerichte für eure Kin...
Roberta, garde enfant ponctuelle - 4612 Wangen b olten

Buona attitudine a lavorare con i bambini, inclinazione naturale alla gestione del tempo, alla risoluzione dei problemi e all’organizzazione del lavoro. Versatile, dinamico e motivato a crescere professionalmente. Amo giocare con i bambini e instaurare un buon rapporto con loro.

Salve a tutti, amo i bambini sono molto paziente, emolto premurosa e attenta. Se cerchi una babysitter seria e affidabile contattami...
Vivian, garde enfant ponctuelle Trimbach

Salve, mi chiamo Vivian, vivo da un mese a Olten con mio marito e sto cercando la mia prima esperienza lavorativa con bambini nelle vicinanze, per poter mettere a frutto le mie competenze come insegnante di yoga per i bambini. Inoltre potrei aggiungere la mia esperienza lavorativa con le persone disabili dell’ultimo anno in Germania dove ho avuto la fortuna di sviluppare virtù come pazienza, generosità, creatività e tanta vocazione a contatto con le persone. Spero di conoscervi presto! Un abb...

Hallo liebe Familie Ich bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem meine Lehre als Laborantin Fachrichtung Chemie EFZ erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich 100% in der Firma, in welcher ich meine Ausbildung machen durfte. Da ich gerne eine Weiterbildung zur biomedizinischen Analytikerin machen möchte, suche ich noch einen Nebenjob um zusätzlich noch ein wenig Geld zu verdienen. Da die Ausbildung 3 Jahre dauert und ich nicht wirklich viel verdienen werde, suche ich bereits jetzt eine ne...
Aurora, garde enfant ponctuelle - 4665 Oftringen

Liebe Eltern Ich bin aurora Ich würde ihr Kind sehr gerne in den sommerferien babysitten! Oder auch weiterhin. Ich passe shon seit fast 4 Jahren auf meine 4 jährige cousins auf. Ich spiele gerne mit den Kindern und Biete den Kindern viel Spass!! Wen es möglich wäre würde ich gerne Ihre kinder bei mir zuhause aufpassen weil ich erst 16 bin!! Es würde mich sehr freuen wen sie sich melden würden☺️ LG: Aurora
Fanny, garde enfant - 4665 Oftringen

Liebe Eltern Zu meiner Person: Ich heisse Fanny und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die Bezirksschule. Ich bin in einer zweisprachigen Familie aufgewachsen und spreche somit fliessend Deutsch und Französisch. Ich bin sportlich, aufgestellt, vertrauenswürdig und motiviert ihre Kinder zu betreuen. Verfügbarkeit: Da ich noch zur Schule gehe, bin ich gelegentlich am späten Nachmittag oder am Abend verfügbar. Meine Erfahrungen: In meiner Familie betreue ich zwischendurch meine jüngeren ...