Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Herisau (9100) !

Bezirk Hinterland, les principales villes

Babysitter Urnäsch
Babysitter Waldstatt
Alina-stella, garde enfant Herisau

Hallo Zusammen Mein Name ist Alina-Stella und ich bin 20 Jahre alt. Ich babysittete bis jetzt 6 Jahre lang in mehreren Familien, deren Kinder in den verschiedensten Altersgruppen von 4 Monaten bis 10 Jahren. Bei den Familien babysitte ich nicht mehr, da die meisten entweder weggezogen, eins der Kinder alt genug wurde, um auf das andere aufzupassen oder beide zu alt genug sind. Seit klein auf wahr ich imer entweder in der Pfadi und Cevi und von meinem 13-17 Lebensjahr, leitete ich in e...
Nagy, garde enfant Herisau 9102

Mi piace passare tempo con bambini, sono crescuta in familia come la piu grande dalla bambini quindi o fatto il babysitter per cugini , sorela .
Ricarda, babysitter Herisau 9102

Mein Name ist Ricarda , ich bin momentan in meiner Ausbildung als Bürofachfrau. Ich habe einen kleinen Bruder, der 12 Jahre alt ist und würde daher behaupten, dass ich eine lange und gute Erfahrung mit Kindern habe. Gerne will ich nach meiner Lehre an einer pädagogischen Hochschule gehen und Kindergärtlerin oder Grundschullehrerin studieren. In meiner Freizeit singe ich sehr gerne und spiele neben bei auch Fussball. Ich reise sehr gerne aber das kostet leider Geld und dieses Geld möchte ich ...
Erika, babysitter Herisau

Hallo, habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern: Bin selbst Mutter von 2 erwachsenen Kindern, habe eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht und arbeite zuzeit in einer Kita. Es ist wichtig, en Kindern liebevoll und dennoch konsequent zu begegnen.
Nadja, baby sitter Herisau 9100

Ich komme sehr gut mit Kinder klar weil meine schwester schon 2 hat, auf di ich ab und zu aufpasse und schaue das alles gut ist. Ich selbst bin sehr freundlich, aufgestellt und weiss auch wo die grenzen sind. Falls Sie interesse haben melden Sie sich unter Es würde mich freuen ihre Kinder zu betreuen. Mit freundlichen grüssen Nadja Lang
Sabrina, babysitter Herisau

Ich heisse Sabrina und komme aus dem Schwänberg in Herisau. Gerne würde ich Babysitten (das habe ich schon mehrmals gemacht). Den Kindern helfe ich gerne und ich kann auch kochen und im Haushalt mithelfen. Aber mit Problemkindern habe ich keine Erfahrung, deshalb möchte ich nicht allzu schwierige. Mehr als 3 Kinder sollen es nicht sein.

Ich bin 25 Jahre alt und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite als Nanny in einer lieben Familie und hätte noch freie Kapazitäten (bsp. Wochenende, Abende oder Dienstags) Ich pflege einen liebevollen Umgang zu Kindern, bin naturverbunden, unkompliziert, spontan und zuverlässig.

Ich habe in diesem Sommer das Gymnasium abgeschlossen und beginne im September mein Studium an der Universität Freiburg. Ich bin mit fünf Geschwistern aufgewachsen und konnte daher schon früh Erfahrungen als Babysitterin sammeln. Schon seit meinem 14 Lebensjahr bin ich die Babysitterin von vier Kindern aus der Nachbarschaft. Des Weiteren gehe ich in die Pfadi, wo ich ebenfalls von Kindern umgeben bin.

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Gerne möchte ich gelegentlich eine Abend (auch an einem Wochenende möglich) mit Babysitten verbringen und eine Ausgleich zu meinem Schüleralltag haben. Kann mir auch wöchentliche Einsätze vorstellen. Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft. Ich wahr jahrelang als Blauringleiterin Aktiv und möchte gerne weiterhin meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung erweitern.

Ich heisse Melisa. Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zu Schule. Ab Sommer 2016 beginne ich eine Ausbildung zur Kauffrau. Nach der Ausbildung würde ich gerne Lehrerin werden. Ich habe mich auf dieser Seite Registriert weil ich sehr gut mit Kindern umgehen kann, da ich einen kleinen Bruder habe und auch mal bei den Nachbaren auf die Kinder aufpassen durfte.