Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Herisau (9100) !

Bezirk Hinterland, les principales villes

Babysitter Urnäsch
Babysitter Waldstatt
Alina-stella, garde enfant Herisau

Hallo Zusammen Mein Name ist Alina-Stella und ich bin 20 Jahre alt. Ich babysittete bis jetzt 6 Jahre lang in mehreren Familien, deren Kinder in den verschiedensten Altersgruppen von 4 Monaten bis 10 Jahren. Bei den Familien babysitte ich nicht mehr, da die meisten entweder weggezogen, eins der Kinder alt genug wurde, um auf das andere aufzupassen oder beide zu alt genug sind. Seit klein auf wahr ich imer entweder in der Pfadi und Cevi und von meinem 13-17 Lebensjahr, leitete ich in e...
Nagy, garde enfant Herisau 9102

Mi piace passare tempo con bambini, sono crescuta in familia come la piu grande dalla bambini quindi o fatto il babysitter per cugini , sorela .
Celine, baby sitter - 9102 Herisau

Ich bin eine spontane und flexible Person. Das Arbeiten mit Kindern macht mir besonders viel Spass. Zu meinen Charaktereigenschaften gehören meine Geduld, meine fröhliche Ausstrahlung und meine Motivation. Ich bin gerne eine Unterstützung für andere. Unterschiedliches Unternehmen und Entdecken ist unglaublich wichtig für Kinder, deshalb bin ich gerne kreativ und offen für Neues. Allerdings gehört auch die Struktur / Organisation zu meinen Stärken, was genau so wichtig ist für den Alltag. K...
Celine, babysitting Herisau 9101

Ich heisse Celine bin 20 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Im März 2021 fange ich im Kinderspital die Ausbildung als Pflegefachfrau HF an. Ich bin seit 13 Jahren im Blauring Herisau, vor 1 Jahr habe ich die Scharleitung übernommen. Den Babysitterkus habe ich mit 14 erfolgreich gemacht. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr gut und ich kann nicht genug davon bekommen. Ich freue mich auf ihre Antwort Freun...
Ricarda, babysitter Herisau 9102

Mein Name ist Ricarda , ich bin momentan in meiner Ausbildung als Bürofachfrau. Ich habe einen kleinen Bruder, der 12 Jahre alt ist und würde daher behaupten, dass ich eine lange und gute Erfahrung mit Kindern habe. Gerne will ich nach meiner Lehre an einer pädagogischen Hochschule gehen und Kindergärtlerin oder Grundschullehrerin studieren. In meiner Freizeit singe ich sehr gerne und spiele neben bei auch Fussball. Ich reise sehr gerne aber das kostet leider Geld und dieses Geld möchte ich ...
Rebecca, baby-sitter Herisau

Halli Hallo ich bin Rebecca :) Ich habe ein Jahr lang ein Praktikum in einem Kinderrgarten gemacht und bin jetzt in einem Studium als Kindergartenlehrerin. Ich bin eine sehr liebevolle und aufmerksame Person :) Ich liebe es auch zu Basteln oder den Kindern bei Aufgaben zu helfen.
Erika, babysitter Herisau

Hallo, habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern: Bin selbst Mutter von 2 erwachsenen Kindern, habe eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht und arbeite zuzeit in einer Kita. Es ist wichtig, en Kindern liebevoll und dennoch konsequent zu begegnen.
Sina, babysitter Herisau

Hallo liebe Familien Ich bin sina 15 Jahre alt .Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spass macht mich mit kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft mit kleinen kindern gespielt und ich kenne viele lieder Spiele und beschäftigungsideen die Ihren lieblingen bestimmt gefallen würden:).Ich habe abends und am Wochenende zeit unter der woche müsste man schauen ob es für Sie mit meinem Stundenplan aufgehen würde.Ich Freue mich auf eine Nachricht von Ihnen Liebe Grüsse Sina
Valentina Letizia, garde enfant Herisau

Ho 21 anni e sono una ragazza molto allegra, energica e solare. Mi piace stare con i bambini e tenere viva la bimba che è ancora in me, mi sono presa cura per tutta la loro crescita dei miei fratelli (5 e 7 anni in meno di me), ho conseguito un corso di face painting per le feste dei bambini e sarei felicissima di contribuire in una crescita felice e spensierata. Sono auto munita, italiana (Sardegna) madrelingua.
Nadja, baby sitter Herisau 9100

Ich komme sehr gut mit Kinder klar weil meine schwester schon 2 hat, auf di ich ab und zu aufpasse und schaue das alles gut ist. Ich selbst bin sehr freundlich, aufgestellt und weiss auch wo die grenzen sind. Falls Sie interesse haben melden Sie sich unter Es würde mich freuen ihre Kinder zu betreuen. Mit freundlichen grüssen Nadja Lang
Sabrina, babysitter Herisau

Ich heisse Sabrina und komme aus dem Schwänberg in Herisau. Gerne würde ich Babysitten (das habe ich schon mehrmals gemacht). Den Kindern helfe ich gerne und ich kann auch kochen und im Haushalt mithelfen. Aber mit Problemkindern habe ich keine Erfahrung, deshalb möchte ich nicht allzu schwierige. Mehr als 3 Kinder sollen es nicht sein.

Ich bin 25 Jahre alt und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite als Nanny in einer lieben Familie und hätte noch freie Kapazitäten (bsp. Wochenende, Abende oder Dienstags) Ich pflege einen liebevollen Umgang zu Kindern, bin naturverbunden, unkompliziert, spontan und zuverlässig.

Ich habe in diesem Sommer das Gymnasium abgeschlossen und beginne im September mein Studium an der Universität Freiburg. Ich bin mit fünf Geschwistern aufgewachsen und konnte daher schon früh Erfahrungen als Babysitterin sammeln. Schon seit meinem 14 Lebensjahr bin ich die Babysitterin von vier Kindern aus der Nachbarschaft. Des Weiteren gehe ich in die Pfadi, wo ich ebenfalls von Kindern umgeben bin.

Ich Arbeite 80% als Fachfraubetreuung mit Beeinträchtigten Menschen und suche ein Nebenjob. In der Familie haben wir klein Kinder sowie Jugendliche. Ich bin sehr unternehmunslustig, aktiv, spontan und vieles mehr.

Hallo ich bin Alessa. Ich bin eine Liebevolle, Verantwortungsbewuste und unternehmungslustige Person. Ich suche einen Job für den Mittwoch Nachmittag oder Abends egal wann, ich bin recht flexibel. Miene Hobbys sind Fussball spielen, Keyboard und das Blauring.

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Gerne möchte ich gelegentlich eine Abend (auch an einem Wochenende möglich) mit Babysitten verbringen und eine Ausgleich zu meinem Schüleralltag haben. Kann mir auch wöchentliche Einsätze vorstellen. Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft. Ich wahr jahrelang als Blauringleiterin Aktiv und möchte gerne weiterhin meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung erweitern.

Ich heisse Melisa. Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zu Schule. Ab Sommer 2016 beginne ich eine Ausbildung zur Kauffrau. Nach der Ausbildung würde ich gerne Lehrerin werden. Ich habe mich auf dieser Seite Registriert weil ich sehr gut mit Kindern umgehen kann, da ich einen kleinen Bruder habe und auch mal bei den Nachbaren auf die Kinder aufpassen durfte.