Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Herisau 9100

Bezirk Hinterland, les principales villes

Maman de jour Urnäsch
Maman de jour Waldstatt
Ramona, maman jour Herisau

Ich bin gelernter Koch und suche eine neue Herausforderung. Seit der Oberstufenschulzeit habe ich während den Ferien die drei Kinder einer Bauernfamilie betreut und den Tag verbracht. Die Tätigkeit umfasste folgende Bereiche: Wecken, Morgentoilette, Verpflegung, Tagesprogramm planen und gestalten, Kinder ins Bett bringen und Gute-Nacht-Geschichte erzählen. Jeweils nach der Geburt des 2. und 3. Kindes half ich der Mutter mit den restlichen Kindern und dem Haushalt. Zwei Jahre lang machte ich a...
Beatriz, maman jour - 9102 Herisau

Mein Name ist Beatriz, 28 Jahre alt und komme aus Peru. Seit drei Jahren wohne ich in der Schweiz. Mein Mann ist Schweizer und wir haben zusammen zwei Jungs, die vier und zwei Jahre alt sind. Ich bin eine sehr liebevolle ruhige und geduldige Person. Im Moment bin ich in einem Deutschkurs (Niveau A2) gerne kann ich auch Grundsachen auf Spanisch beibringen. Wir haben einen schönen Spielplatz neben dem Haus mit vielen Kindern. Da ich Hausfrau bin, habe ich eigentlich immer Zeit. Wir rauc...
Clelia, maman jour Herisau 9100

Ich bin eine italienisch/deutsch sprechende, liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Im September 2015 bin ich selbst Mutter eines Mädchen geworden. Seit mehr als 18 Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin, von Montag bis Freitag betreue ich bei mir zuhause Kinder von Geburt an bis Schulalter. Hier habe ich ein Spielzimmer mit Baby-betten und viele Spielsachen, Terrasse mit Wiese und ein sicherer Spielplatz hinter dem Haus (ohne Strassen Zugang). Ich wohne in ein sc...
Laura, maman jour - 9100 Herisau

Me llamo Laura. Tengo 25 años y adoro los niños. Tengo paciencia y soy divertida, me encanta jugar con ellos. Hace unos años cuidaba una niña, cada mañana le daba el desayuno y la llevaba a la escuela. Gracias por la confianza
Rodriguez, maman jour Herisau 9100

Sehr geehrte Damen und Herren: Ich heisse Rodríguez, ich bin 21 jahre alt und ich bin Spanierin. Ich habe Bewilligung B und ich habe Deutsch in Migros Klubschule in St. Gallen gelernt (A1 und A2). Jetzt lerne ich Deutsch B1. Meine Hobbys sind Kochen und Lesen. Ich bin ein guter Koch. Ich habe in einer Bank in Spanien gearbeitet, ich mag Finanzen. Ich bin schnell und effizient in meiner Arbeit, ich lerne schnell. Ich habe zwei Nichten für 3 Jahre gepflegt. Für Vier Jahre habe ich ...

Als Fabe mit EFZ, mehreren Jahren Berufserfahrung in einer Kita und eigenen Kindern im Alter von drei Jahren und sechs Monaten, sehe ich mich als optimale Ergänzung ihrer Familie. Wir sind eine sehr Naturverbundene, tierliebende Familie und sind sehr gerne draussen. Zu unser Familie gehören auch noch fünf Kaninchen, fünf Meerschweinchen, zwei Katzen und ein total kinderliebenden Hund. Zögern sie nicht und melden sie sich für ein unverbindliches Kennenlernen. Wir freuen uns 💕

Ein liebevoller Umgang ist Grundlegend für ein entspanntes und harmonisches miteinander. Es ist mir Wichtig auf Bedürfnisse der Kinder einzugehen um ihre persönliche Entwicklungen zu begleiten. Ich habe mit meinem Mann zusammen 4 Kinder 9, 7, 5, 3 und somit auch Erfahrungen für viele Alter. Mir ist das Wohlbefinden ihres Kindes genauso wichtig wie das unserer Kinder und möchten das es für alle beteiligten stimmt. Wir freuen uns auf neue Begegnungen.