Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Innereriz (3619) !

Thun, les principales villes

Babysitter Thun
Babysitter Steffisburg
Babysitter Uetendorf

Guten Tag, mein Name ist Samina und ich bin 18 Jahre alt. Im Sommer werde ich das Gymnasium beenden und mache danach ein Zwischenjahr. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern, hauptsächlich durch Babysitting und Jungschar leiten.
Maria Kerstin, baby sitter - 3655 Sigriswil

Hallo, ich bin examinierte Krankenschwester (Deutschland) und seit über 8 Jahren im Bereich Einzelfallhilfe und Wohngruppenarbeit als Heilerzieherin mit Kindern und Erwachsenen mit besonderen Bedürfnissen tätig. Diese Arbeit macht mir sehr viel Freude. Ich würde sehr gern mit Kindern arbeiten, welche kognitiv eingeschränkt sind. Auch im Bereich Schwerstmehrfachbehinderung verfüge ich über spezielle Kentnisse (spastische Tetraparese, Autismus etc.) Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Z...
Chiara, baby sitter - 3852 Ringgenberg

Ich bin eine 15 jährige aufgeweckte, sportliche, fröhliche, engagierte und verantwortungsvolle junge Frau. Ich spiele seit vielen Jahren Fussball und mache Eiskunstlauf. Ich liebe Bewegung und frische Luft. Ich mag Kinder sehr gerne, weil sie oft aufgeweckt und neugierig sind. Ich habe weder den Babysitter-Kurs belegt noch war ich bisher ein regelmässiger Babysitter. Aber immer wenn an Festen oder Anlässen Kinder sind spiele ich mit ihnen und habe auch schon auf meine Cousine und andere bekan...
Mirjam, garde périscolaire Ringgenberg 3852

Ich bin 23 Jahre jung und lebe mit meinem Freund seit April in Ringgenberg. Ich habe eine Ausbildung zur FaGe gemacht, und momentan auf Arbeitssuche. Bisher habe ich keine Erfahrung mit der Kinderbetreuung, mag aber Kinder sehr gerne. In meiner Freizeit mache ich viel kreatives, heisst, wenn ihre Kinder gerne basteln, bin ich dabei! 😄 Mir macht es nichts aus, auch an Wochenenden oder spät Abends die Betreuung zu übernehmen. Ich möchte Familien helfen, indem ich ihnen einige Stunden Ze...
Raffaella, baby-sitter Goldswilb interlaken 3805

Sono Raffaella, ho 26 anni e da quando ne ho 8 mi sono sempre occupata di mio fratello minore e dei miei cugini. Ho esperienza nella cura dei bambini dai 6 mesi in poi. Cucino le pappe e preparo dei pasti per loro. Il mio obiettivo è quello di intrattenere i bambini con piccoli giochi educativi seguendo il metodo Montessori per fare si che ogni bambino sia in grado anche di porre le basi per una gestione autonoma delle proprie cose.
Lara, baby-sitting Sigriswil

Hallo, ich bin Lara 18 Jahre alt. Ich habe direkt nach der Schule in zwei verschieden Kitas gearbeitet als Praktikantin. Einmal in Bern ein jahr und einmal in Interlaken. Aber aufgrund wenig Lehrstellen musste ich mein job leider aufgeben und mache nun eine Lehrstelle als Service. Ich würde gern spontan eingesetzt werden wenn ich pause/frei habe. Ich bin sympathish zuversichtlich und hilfsbereit. Ich kann den Kindern eine liebevolle, geduldige person anbieten die ebenfalls gerne mit ihnen sp...

Guten Tag. Ich heisse Tatjana und bin 22 Jahre alt. Schon in der Schule, habe ich den Babysitterkurs gemacht. Danach habe ich in verschiednen Famillien auf Kinder aufgepasst. Von 2018-2020 habe ich meine Ausbildung als Coffeuse absolviert. Als ich meine Ausbildung, abgeschlossen habe. Habe ich im August 2020 mein Praktikum im Aeschbacherhuus begonnen. Dies ist ein Kinderheim, für Vorschulkinder. Dort durfte ich die professionelle Arbeit mit Kindern kennenlernen und leichte Haushaltsaufgaben ...
Alena, baby sitter - 3800 Unterseen

Ich bin Alena , ich habe meine Ausbildung als FaGe EFZ im Spital Interlaken gemacht und habe mein erstes Jahr als Dipl. Pflegefachfrau HF mit Schwerpunkt Kinder/ Jugendliche / Familien abgeschlossen. Ich suche einen Babysitter Nebenjob.

Ich bin Spanier, ich spreche ein wenig Deutsch, ich habe Referenzen, wenn du meine Hilfe brauchst, kann ich dir helfen, danke

Je suis une étudiante de mathématique à l'EPFL. Je cherche à garder des enfants surtout pendant le week-end comme je suis à Lausanne pendant la semaine.