Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Thun (3600) !

Thun, les principales villes

Babysitter Steffisburg
Babysitter Uetendorf
Lila, garde enfant ponctuelle Thun 3600

Hallo ich bin lila und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite seit 2018 in diversen Kitas und habe auch die Ausbildung dazu gemacht, als Kinderbetreuerin. Ich biete Tagesbetreuung an da ich gerne mit Kindern Zeit verbringe. Ich bin eine gut ausgebildete Kinderbetreuerin da ich viel Erfahrungen mit Kindern mitbringe. Ich arbeitete mit Kindern von 3 Monaten - ca 7 jährig. Das arbeiten mit Kindern ist meine Leidenschaft. Da ich sehr kreativ bin, kann ich den Kindern spielerische Aktivitäten bieten. ...
Johanna, garde enfant Thun 3601

Mein Name ist Johanna, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich wohne mittlerweile seit 1, 5 Jahren hier in der Schweiz und arbeite als Physiotherapeutin in einem Rehazentrum. Während meinem Studium habe ich bereits in Österreich Kinder gelegentlich betreut (Alter 1-14). Zusätzlich dazu arbeitete ich im Sommer in einem Sportcamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren. Des Weiteren habe ich wöchentlich Nachhilfeunterricht in den Fächern Spanisch, Latein und Mathematik ...
Rachel, garde enfant - 3600 Thun

Als Mutter von einem 16 jährigen Junge , der leistungsorientiert Fussball spielt und bald eine weiterführende Schule besucht bringe ich die Erfahrung mit, die nicht nur Spass am spielen beinhaltet sondern gesamthaft einen gesunden , naturverbundenen und einer lernfreudigen Betreuung. Ich durfte 1 Jahr in Jerusalem mit arabischen / internationalen Kinder ab 3 Mt - 6 Jahren als Volontärin arbeiten. Mit 16 Jahren war ich Au-pair in Genf wo ich 2 Jungs betreut habe - zur ganzen Familie pfl...
Chiara, garde enfant - 3609 Thun

Ich bin Chiara . Ein Mädchen das in Thierachern, in der nähe von Thun lebt und 16 Jahre alt ist. Ich habe im August 2018 meine Lehre als Kauffrau gestartet. Der Grund weshalb ich babysitten möchte ist, dass ich Kinder sehr mag. Dies merkte ich schon früh und verwirklichte mein Intresse, mit Kindern umzugehen, einige Jahre sehr regelmässig. Ich habe in einer Familie, welche 3 Kinder hatte, gehüttet. Ich mochte nichts mehr als Zeit mit den Kindern zu verbringen, egal ob wir in die Natur ging...
Felicia, babysitting Thun 3604

Liebe Eltern, Ich bin 25 Jahre als und studierte Sozialpädagogin. Ich komme aus Deutschland und wohne seit ein paar Monaten hier in Thun. Ich habe bereits in meiner Heimat Babysitting gemacht und würde dies auch weiterhin gerne machen. Ich würde Sie gerne unterstützen, wenn es geht, denn ich weiß, sie brauchen auf mal Zeit für sich oder als Paar. Ichhabe berufliche Erfahrung mit Kindern ab 3 Jahren, aber im privaten Babysitting bereits Erfahrung mit 1, 5 Jahre altem Kind. Privat habe ich...

Sono una ragazza italiana laureata in Economia con una predisposizione a prendermi cura dei bambini, da sempre . Durante gli anni dell'Università ho fatto la Baby Sitter per 2 anni a Roma, e poi ho continuato con le lezioni private a ragazzi un pò più grandi.Sono una ragazza creativa e dinamica, amo impegnare i bimbi in attività divertenti ma allo stesso tempo stimolanti per la loro crescita. Mi piacerebbe anche insegnargli la mia lingua e l'inglese che conosco molto bene. Sono stata sempre m...
Linda, garde enfant Thun 3600

Hallo :) Ich bin Linda, 25 jahre alt und lebe in Thun. Ich habe 2013 die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und arbeite als stellvertretende Kitaleitung in einer Kita in Bern. Ich bin offen, humorvoll, zuverlässig, geduldig und kreativ. Ich habe Erfahrungen mit Kinder im alter von 3 Monaten - 16 Jahren und habe den Kindernothelfer absolviert. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst und könnte Montag, Dienstag odr Donnerstag Abend Babysitten oder Sonntags fü...
Livia, garde enfant Thun 3604

Mein Name ist Livia. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse Sek in Hünibach. Der Umgang mit Kindern gefällt mir sehr, deshalb würde ich gerne auf Ihre Kinder aufpassen!:-) Ich bin ein sehr aufgestellter und flexibler Mensch! Von August 2013 bis August 2014 habe ich jeden Freitag einen Wochenjob im Pflegeheim Seegarten in Hünibach absolviert. Dort habe ich im Fachbereich Hotellerie ausgeholfen und ein paar Bazen verdient:) Vom September 2014 bis Ende Juni hütete ich am Mittwoch Abend ei...

Ich bin Leonie 21. Jahre alt und in der Ausbildung. Ich hatte bereits viel mit Kinder zu tun. Sei es Cousine und Cousin oder Kinder in der Nachbarschaft gehütet. Ich mache dies bereits seit ich 12. Jahre alt bin und es macht mir unheimlich viel Spass! Ich habe ebenfalls schon Nachhilfeunterricht erteilt. Ich könnte gut in der Region Thun Kinder hüten und das Alter der Kinder ist mir egal. Ich bin offen für alle Altersgruppen. Ich könne mir vorstelken ca. einen Abend pro Woche zu hüt...
Julia, baby-sitter - 3609 Thun

Hallo! Mein Name ist Julia , ich bin 20 Jahre alt und habe schon seit meiner Jugend als Hüetimeitschi Kinder betreut. Ich bin offen, habe viel Energie und bin immer freundlich. Ich habe ein Herz für Kinder und möchte Ihren Kindern ein gutes Hüetimeitschi sein! Ich habe in 2016 in Thun das Gymnasium abgeschlossen. In der Zwischenzeit arbeitete ich im Kino Thun, war auf reisen und habe im Spital Thun 6 Monate lang ein Praktikum auf der Geburtenstation absolviert. Ich habe also auch Erfahrung ...

Hallo, mein Name ist Abigail. Ich bin 26 Jahre alt und habe 1-jahrigen Sohn. Ich liebe es, von Kindern umgeben zu sein, mit ihnen zu spielen und Outdoor-Aktivitäten zu unternehmen. Suche sie eine erfahrene Betreuerin für ihr/e Kind/er? Ich bin eine Verantwortungsvolle, offene, erfahrene und herzlich Persönlichkeit. Danke
Mia, baby-sitter Thun

Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Mia und ich bin 19 Jahre alt. Ich absolviere momentan die Passerelle um anschliessend an der Universität studieren zu können. Nebenbei möchte ich gerne etwas arbeiten und meine Erfahrungen erweitern. Ich kann sehr gut mit Kindern und liebe es zu basteln und zeichnen. Kochen liegt mir sehr und ich liebe Tiere. Ich würde mich auf eine Kontaktaufnahme freuen! Freundliche Grüsse Mia

Guten tag ich bin Kelly und habe sehr gern Kinder kann sehr gut auf klein Kinder aufpassen und habe Erwartungen will ich ein Schwester habe und sie gehe Hütte habe und habe sehr freu an klein Kinder und ich kann das sehr gut und habe immer Donnerstag frei und können am Donnerstag oder mal am ab ab de 17 30 Uhr habe ich immer Zeit und ich nehme mit di Zeit bei klein Kinder will ich es gern mache und auch Spass habe Freundlich Grüsse Kelly
Maria Fernanda, baby-sitting - 3609 Thun

Hello family, I'm María Fernanda, I'm 24 years old. I am Colombian and I am currently in Switzerland, because I am doing a master's degree at the University of Neuchatel. I am a responsible person and very dedicated with the tasks assigned to me. I would like to be able to help them in the care of their children, for me it would be an honor to learn from them. I live in Thun. I am a collaborative person, with a lot of discipline and responsibility, I like to share with children, since I...
Jacqueline, garde enfant - 3609 Thun

Hallo ich bin Jacqueline, 29 Jahre alt. Ich bin Mutter von 2 Buben (4 und 2). Ich bin Berufstätig zu 50% und würde auf diesem Wege gern, ein klein wenig dazu verdienen und Sie als Familie unterstützen. Da meine Kinder auch noch sehr klein sind, müssten Abendeinsätze oder Nachteinsätze bei mir zu Hause stattfinden. Es ist genügend Platz und Spielgefährten sind auch da :-)

Hallo Zusammen Ich heisse Sandra bin 29 Jahre alt, verheiratet und wohne in Thun. Bin Mutter von 2 Jungs, die 2 und 3 Jahre alt sind. Da ich 2 Kinder habe, und zuhause bin, wäre es möglich Mo-Fr morgens bei uns zuhause Kinder zubetreuen. (andere Zeiten evtl. auf Anfrage möglich) Für meine Kinder wäre das ideal, damit hätten sie Spielkameraden und mir würde es Spass und Freude machen. Wir Spielen gerne drinnen und draussen, malen und basteln .... nach Lust und Laune. Für Fragen melde...
Melanie, baby sitter - 3603 Thun

Ich bin Melanie , verheiratet und Mutter von 2 Söhnen im Alter von 9&12 Jahren. Wir wohne im Lerchenfeld in Thun. Ich war Tagesmutter beim Tageselternverein und habe auch nach der Schule ein Aupair in Zurzach gemacht, war in Kitas etc. An Erfahrung liegt es devinitiv nicht. Möchte gerne Kinder betreuen, mit ihnen spielen, für sie kochen und alles noch was sie sich wünschen.
Betelhen, baby sitter Thun 3604

Ich heisse Betelhem aber die meisten nennen mich Beti. Ich suche seit längerem einen Job wie babysitting, da ich das sehr gut kann würde ich mich gerne als Babysitterin bewerben. Was ich am liebsten mache mit Kindern ist vorallem Memories spiele verstecken.
Medina, baby-sitter - 3604 Thun

Hallo, mein Name ist Medina. Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Lehre als Zeichnerin Fachrichtung Architektur. Durch meinen Geschwistern und Verwandten habe ich schon seit mehr als 10 Jahren mit Kindern Erfahrungen. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, deshalb würde es mich sehr freuen wenn ich das in meiner Freizeit machen könnte. (Ich kann an Wochenenden und während der Woche Abends)
Ailena, baby sitter Thun 3602

Guten Tag ich bin Ailena. Ich komme aus Thun und gehe in die 8.Klasse (sek Niveau). Ich liebe es mit Kindern zu sein und mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern da ich oft auf meine Schwetser aufpasse. Ich übernehme auch gerne Verantwortung und helfe gerne.
Merita, baby-sitter Thun

Liebe Eltern Wie gerne möchten Sie abendsit den Freunden etwas unternehmen? Wann waren Sie das letzte Mal am Wochenende alleine ohne Ihr Kind/er unterwegs? Ich bin gerne bereit Ihre Kinder zu hüten, damit Sie einen Moment für sich sein oder mit Freunden etwas unternehmen können. Mein Name ist Merita und ich bin 25 Jahre. Vor meiner Ausbildung im 2015 habe ich einen 5jährigen Jungen zwei Jahre lang babysittet. In meiner Ausbildung und bis 2019 habe ich ein 9jähriges Mädchen babysi...

Ich bin kelly Ich arbeite sehr gern mit Kinder ihu habe selber Erfahrung mit Kinder vom mein Schwester aus und ich hütte selber schon bei Familien in thun am Wochende aber jetzt Suche ich würk etwas mit Kinder für di ganz Zeit Habe immer uf mein Schwester gehe schaut wo sie klein wahr habe sie in den Kinder Garten gehe bracht oder Wo mein Mutter gehe arbeiten hat habe ich zu hausen gehe schaut zur emely mein Schwestern spile sehr gern mit Kinder LG kelly

Ich bin ein kreativer und musikalischer Mensch, habe schon Kinder von Bekannten, Familie und Nachbarn betreut und vor allem auch mitgeholfen in der Kinderarztpraxis meiner Mutter, und weiss dementsprechend auch viel über Entwicklung, Gesundheit von Kindern. Ich bin sehr gerne in die Schule gegangen und finde es wichtig das Kinder spielerisch und kreativ lernen. Kochen habe ich mir selber mit 9 Jahren beigebracht als ich angefangen habe auf meine 6 jahre jüngere Schwester aufzupassen. Ich abso...

Liebe Eltern :-) Wie gern möchten Sie mal abends mit den Freunden etwas unternehmen? Oder wann waren Sie das letztes Mal am Wochenende alleine ohne Ihr Kind unterwegs? Gerne stehe ich für Sie zur Verfügung und würde Ihr Kind bestmöglichst am Abend oder am Wochenende hüten, damit Sie sich mal ausruhen und einen Moment für sich alleine sein können oder auch Mal was mit Ihren Freunden unternehmen können. Zu meiner Person: Mein Name ist Merita und ich wohne in Thun. Vor meiner Ausbi...

Mein Name ist Jessica, ich bin 21 Jahre alt. 2 Tage die Woche besuche ich die Berufsmatur, 3 Tage arbeite ich im Inselspital. Ich kann am besten abends einspringen, ab ca. 17.30 (ausser Donnerstags). Der Raum Bern/Thun ist ideal für mich. Durch meine grosse Familie habe ich viel Zeit mit Kindern verschiedenen alters verbringen können. Es ist für mich eine grosse Freude, von Kindern umgeben zu sein. Zusammen Spiele spielen (draussen/drinnen) ist für mich kein Problem. Zudem helfe ich gerne bei...
Isabelle, baby-sitter - 3604 Thun

Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Thun und arbeite in Bern als Kauffrau. Babysitting mache ich seit ich 16 Jahre alt bin. 2010 war ich für ein Jahr als Au-Pair in einer Gastfamilie mit 4 Kindern, davon ein Neugeborenes. Ich spreche gut Französisch und Englisch. Da ich ein Auto habe bin ich sehr flexibel. Ich würde mich freue Sie und Ihr Kind kennen zu lernen.

Liebe Eltern, mein Name ist Maria, ich bin Italienerin und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin eine Mutter und suche einen Teilzeitjob als Babysitter. Ich habe diesen Sektor gewählt, weil ich Kinder liebe. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und sie lächeln zu sehen.Kann ich das Mittagessen vorbereiten oder ihnen bei den Schularbeiten helfen (soweit möglich). Ich freue mich auf Ihren Kontakt. Mit freundlichen Grüßen, Maria

Guten Tag Mein Name ist Michelle. Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Thun und arbeite im administrativen Bereich. Meine bisherigen Arbeitgeber beschreiben mich als fröhlich, verantwortungsbewusst und selbständig. Ich mag Kinder, aber da es in meinem Umfeld keine gibt, verfüge ich noch über keine Erfahrung, was ich aber gerne ändern würde. Da ich 100% arbeite, kann ich meine Unterstützung ab 16:30 Uhr und am Wochenende anbieten. Ich bin flexibel und habe ein eigenes Auto. Liebe Grüsse Michelle

Liebi Eltere, Ich bin Jaëlle und gehe aktuell in die 9. Klasse. Ich habe einen Babysitterkurs vom Schweizerischen Roten Kreuz absolviert wie ein weiterer Leitungskurs. Ich habe zwei Jahre lang ein Kind einmal die Woche gehütet, in der Lockdownphase habe ich ebenfalls ein Kind zweimal die Woche gehütet, ebenso habe ich schon in einer Kinderwoche eine Gruppe geleitet. Bin aber auch abundzu für Verwandte oder Nachbaren eingesprungen und habe auf die Kinder aufgepasst. Ich habe Erfahrung mi...

Hallo meine lieben Ich freue mich auf euch, und Zeit mit euch verbringen zu dürfen und neues zu lernen :)