Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kammersrohr (4535) !

Bezirk Lebern, les principales villes

Babysitter Grenchen
Babysitter Bettlach
Babysitter Langendorf
Yousra, garde périscolaire - 3380 Wangenanderaare

Bonjour les parents , je m’appelle yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer. Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , j’ai souvent gardé mes soeurs aussi J’aimerais passer du temps avec vos petits bout de choux et aussi leurs faire découvrir plein de nouvelles choses au quotidien ( chanson , dessin , activités et apprentissage de langues ) J’attends avec intérêt vos messages

Hallo Zusammen ☺️ Ich bin Joline, 15 Jahre alt und bin jetzt im letzten Schuljahr. Nach feerr Schule wütde ich gerne eine Lehre als Fachfrau Gesundheit mache. Seit 2 Jahren Babysitte ich regelmässig und gerne. Ob es um spielen, betreuen oder bei Hausaufgaben helfen geht bin ich gerne bereit zu helfen und mitzumachen. Ich mache gerne Sachen zur passenden Jahreszeit, Kürbise schnitzen im Herbst oder Kekse backen im Winter. Einfache Sachen die die Kinder beschäftigen und ihnen spass machen. Wen...
Luisa, garde enfant - 4543 Deitingen

Mein Name ist Luisa, ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse am Gymnasium in Solothurn. Bereits in zwei Familien war ich als Babysitterin tätig. Ausserdem gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht. Es bereitet mir unfassbar viel Freude, die Kinder Schritt für Schritt zu begleiten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Es fällt mir leicht, eine Beziehung zu den Kids aufzubauen, da ich eine sehr offene, aufgestellte und herzliche Person bin. Meine geduldige und einfühlsame Art ...
Ramona, garde enfant Wiedlisbach

Liebevolle junge frau hilft gerne :) 24 jung bereits mama von einem mädchen (15.1.12) Ich liebe es mit den kindern zu spielen! Kochen, dass kann ich auch allso keine sorge wen ihr kleiner/kleine mal bei uns ist :)

guten Tag Mein Name ist Christina. Ich bin aus der Ukraine gekommen, weil sich die Situation entwickelt hat ... jetzt lebe ich in Wiedlisbach und versuche, mich an ein anderes Land anzupassen, ich lerne die Sprache und habe ein paar Stunden in einem Hotel geputzt. Ich habe Erfahrung darin, mich um einen jüngeren Bruder und ein Jahr des Helfens mit einem 8 Monate alten Baby zu sorgen. FG Christina

Liebe Eltern Ich bin eine junge Babysitterin. Bald mache ich den Babysitterkurs. Ich kümmere mich gerne um Babys und Kinder. Ich suche einen Babysitterjob im Kanton Solothurn. Am liebsten am Nachmittag und / oder Abend. Gerne sage ich Ihnen auch mehr über mich.