Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Niederwil (4523) !

Bezirk Lebern, les principales villes

Babysitter Grenchen
Babysitter Bettlach
Babysitter Langendorf
Lea, babysitter Zuchwil 4528

Hallo zusammen ☺️ Ich bin Lea , bin 19 Jahre alt und ich bin so fasziniert von Kindern weshalb ich auf sie auch aufpassen möchte und mit ihnen Zeit verbringen um zu spielen, lernen neue Sachen zu sehen. Ich würde gerne nach der Arbeit immer auf die Kinder aufpassen und mit ihnen Sachen unternehmen und ihnen Freude zu bereiten. Ich würde mit ihnen in Parks gehen, zeichnen, Hausaufgaben machen, lernen für Tests, sie ins Bett bringen und ab und zu Filme schauen und Backen. Ich wäre froh wenn...
Diana, garde enfant Zuchwil

Ich hatte auch schon Kinder betreut wie auch mein Kind gross gezogen. Ich würde gerne den Eltern helfen die Kinder zu betreuen freue mich auf ihr Feedback. Liebe Grüsse Diana

Hallo Zusammen ☺️ Ich bin Joline, 15 Jahre alt und bin jetzt im letzten Schuljahr. Nach feerr Schule wütde ich gerne eine Lehre als Fachfrau Gesundheit mache. Seit 2 Jahren Babysitte ich regelmässig und gerne. Ob es um spielen, betreuen oder bei Hausaufgaben helfen geht bin ich gerne bereit zu helfen und mitzumachen. Ich mache gerne Sachen zur passenden Jahreszeit, Kürbise schnitzen im Herbst oder Kekse backen im Winter. Einfache Sachen die die Kinder beschäftigen und ihnen spass machen. Wen...

Mi chiamo Silvia e sono una studentessa di 23 anni, vivo a Lugano assieme alla mia mamma e alla mia sorellina di 4 anni di cui mi occupo spesso portandola in giro e giocando con lei. Sono una persona socievole ed educata e mi piace molto ascoltare i bambini quando parlano e raccontano le loro cose, fare passeggiate e disegnare (sono abbastanza brava). Non sono fumatrice e purtroppo non sono automunita per ora.
Luisa, garde enfant - 4543 Deitingen

Mein Name ist Luisa, ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse am Gymnasium in Solothurn. Bereits in zwei Familien war ich als Babysitterin tätig. Ausserdem gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht. Es bereitet mir unfassbar viel Freude, die Kinder Schritt für Schritt zu begleiten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Es fällt mir leicht, eine Beziehung zu den Kids aufzubauen, da ich eine sehr offene, aufgestellte und herzliche Person bin. Meine geduldige und einfühlsame Art ...

Hallo Ich heisse Evelyn und bin noch 15 Jahre alt. Ich komme aus Langendorf und gehe in die 11 Klasse an der Kanti Solothurn. Ich mache gerne Sport und fahre in meiner Freizeit Kajak. Ich suche einen Job als Babysitterin, weil ich sehr gerne Kinder mag und auch später gerne etwas Mit Kindern machen würde. Ich habe auch schon als Babysitterin gearbeitet und bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Eine Betreuung von mehreren Kindern wäre kein Problem. Mit den Kindern Hausaufgaben zu erle...

Mi chiamo Desirèe, ho 18 anni e ho vari anni di esperienza come babysitter. Mi sono occupata di bambini dai 6 mesi ai 4 anni. Sono molto paziente nelle relazione con i piccoli e riesco a stabilire rapporti di fiducia e simpatia reciproca. Le mie caratteristiche sono la flessibilità, puntualità negli orari, e so organizzare le giornate nel rispetto delle esigenze dei bambini ed anche dei genitori. Sono stata considerata una persona affidabile e competente, nonché ho fatto l’animatrice e do...

Mein Name ist Leila und ich betreue Kinder seit bald 8 Jahren. Ich hatte schon immer Freude daran und wurde von den Kindern sehr gemocht. Ich habe bisher unterschiedliche Anzahl Kinder betreut, meist jedoch 1-3 gleichzeitig im alter von 1-3 Jahren. Ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen. Verantwortung Einhaltung der Regeln und der Aufgaben nehme ich sehr ernst. Jedoch bin ich natürlich auch immer für Spass zu haben. Ich besuche momentan die 8te Klasse Sek E. Ich habe auch sc...
Alessia, babysitting Zuchwil

Mi chiamo Alessia, ho 20 anni e lavoro come laborante in chimica in un laboratorio (80%). Faccio ginnastica artistica e do pure ginnastica ai più piccoli. Dato che lavoro l'80% ho deciso di guadagnare anche qualcosina con il babysitting.

Liebe Eltern, Mein Name ist Larissa , ich bin 14 Jahre alt (fast). Ich unternehme in meiner Freizeit gerne etwas mit meinen Freunden, zeichne und male gerne und höre gerne Musik. Ich habe den Babysitterkurs erfolgreich absolviert. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Mir macht es sehr viel Spass auf Kinder aufzupassen. Falls Sie noch weitere Fragen an mich haben, kontaktieren Sie mich.

Liebe Eltern Ich bin eine junge Babysitterin. Bald mache ich den Babysitterkurs. Ich kümmere mich gerne um Babys und Kinder. Ich suche einen Babysitterjob im Kanton Solothurn. Am liebsten am Nachmittag und / oder Abend. Gerne sage ich Ihnen auch mehr über mich.