Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kirchberg (9533) !

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Babysitter Wattwil
Babysitter Ebnat-Kappel
Sarah, baby sitter - 9243 Jonschwil

Ich heisse Sarah wohne in Schwarzenbach und bin 15 Jahre alt. Schon bereits vor einiger Zeit habe ich den Babysittetkurs absolviert und ging auch regelmäßig Kinder in verschiedensten Altersgruppen an Abenden oder algemein in meiner Freizeit babysitten. Wen Sie also eine zuverlässige und gedulgige junge Aufpasserin für Ihre Kinder brauchen sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich bin kreativ und meine Hobbys sind Geräteturnen und Freunde treffen. Der Umgang mit Menschen, Kindern un...
Lara, baby-sitter Sirnach

hallo ich bin 26 jahre und selber mami mit leib und seele von zwei kindern im alter von 11 monate und 4 jahre. Wir unternehmen gerne was in der freien natur oder basteln oder backen gerne. Ich würde gerne andere kinder babysitten da ich momentan zuhause bin und viel zeit habe ich bin flexibel und verantwortungsbewusst. Gerne könnten auch kinder zum mittagstisch kommen da ich unmittelbar bei dem grünau schulhaus wohne. Gerne würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden. Liebe grüss...
Anna-lea, baby-sitter - 9604 Unterrindal

Hallo Liebe Mamis und Papis, Ich bin Anna-Lea 26 Jahre alt und habe eine 19 Monate alte Tochter. Ich habe bereits Erfarung in der Kinderbetreeung im Fitnesstudio mit bis zu 8 Kindern gleichzeitig ( bis 6 J.) Bis zur Geburt meiner Tochter habe ich bei einer Familie gearbeitet ( Kinderbetreeung und Haushaltshilfe) Ich habe keine Ausbildung im bereich Kindererziehung absolviert. Finde aber sehr schnell einen Draht zu den Kindern. Ich habe einen Führerschein und ein Auto. Es wäre also au...
Anna, babysitter - 8370 Sirnach

Guten Tag Damen & Herren Mein Name ist Anna und ich besuche zurzeit die 2. Sek in Sirnach TG. Ich würde gerne in meiner Freizeit Eltern unterstützen, indem ich auf Ihre Kinder aller Altersklassen aufpasse. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und kann auch schnell eine gute Beziehung zu ihnen aufbauen. Bei Bedarf kann ich auch geeignete Mahlzeiten für die Kinder zubereiten, sie bei den Hausaufgaben unterstützen oder auch in der Freizeit passend beschäftigen. Meine Arbeitszeit ist b...
Lara Elisa, baby-sitter Sirnach

Liebe Eltern. Ich bin Lara, 16 Jahre alt und Schülerin am Gymnasium. Vor zwei Jahren hab ich meinen Babysitterausweis absolviert und hüte seit dem regelmässig Kinder. Aufgewachsen mit kleinen Geschwistern und vielen kleinen Cousinen und Cousins, habe ich viel Erfahrung mit Kindern jedes Alters. Ich liebe es Kinder zu betreuen, mit ihnen zu spielen, ihnen zu helfen und für sie da zu sein. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Mein Name ist Aurora und bin Italienerin. Ich wohne seit 14 Jahren in der Schweiz. Ich mache eine Lehre als Kauffrau und bin gerade im 3. Lehrjahr. Verbringe gerne Zeit mit den Kindern und bin eine sehr hilfsbereite Person. Kann Deutsch, Italienisch und Englisch gut sprechen und helfe gerne bei den Hausaufgaben mit falls nötig. Ich kann jeweils am Abend oder am Wochenende als Nanny helfen. Bei Interessen können Sie mich per Email erreichen.

Mein Name ist Sara und ich bin auf der Suche nach einem Job als Kindermädchen. Ich halte mich für eine verantwortungsvolle, liebevolle, fröhliche und heitere Person. Vor einem Jahr sind wir mit unserer Familie in die Schweiz gezogen. Zurzeit lerne ich Deutsch, um meine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

Hello! I’m Laureta and I’m 27 years old. I’m looking to baby sit part time or occasionally. I was an Au Pair in Colorado, USA for 4 years.

Guten Tag ich heisse Oliver bin 17 yahre alt wohne in 8370 Sirnach wohne an der Haldenstrasse 4a

Ich bin 19 jahre alt sehr zuverlässig, pünktlich, liebevoll mit den kindern, arbeite seit 3 Jahre in einer Krippe mit Kindern von 3 Monate bis 4 jahre alt. Habe auch genug Erfahrungen gesammelt und bin parat um einzuspringen am Wochenende. Ich werde mich sehr freuen wenn sie mich kontaktieren würden.

Guten Tag ich bin rossella von sirnach bin 17 Jahren alt und arbeite in einer Kinderkrippe in Winterthur. Im August darf ich eine Lehre als Fachfrau betreung beginnen. Ich möchte sehr gerne nach feierabend auch arbeiten und auf eure Kinder aufpassen. Ich kann kochen, mit babys und mit Kindern von jeder alter sehr gut umgehen. Ich werde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden. Kennenlernen termine auch am abend oder am Wochenende

Grüezi, ich bin maria , bin 19 Jahren alt und habe selber eine tochtee die 3 Monaten alt ist. Momentan bin ich zu hause und suche ein job am wochenende oder am abend ist.

Grüezi miteinander, ich bin Rossella bin 16 Jahren alt und wohne in Sirnach. Ich habe schon mehrehren Erfahrungen gesammelt..ich habe Freude an Kindern. Ich kann mit kinder spielen und ich kann auch kochen.