Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Bütschwil (9606) !

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Babysitter Kirchberg
Babysitter Wattwil
Babysitter Ebnat-Kappel
Yzaskum, garde enfant ponctuelle Krinau 9622

Je m'appelle Yzaskun. Je suis une fille de 26 ans d'origine espagnole. Je parle espagnol (langue maternelle), anglais (courant) et français, allemand. J'ai travaillé dans le soin de 2 enfants en même temps des âges de 4 mois à 4 ans. Je suis une personne qui aime faire des activités avec des enfants comme aller au parc, faire un pique-nique, aller au zoo, faire du vélo, de l'artisanat, de la peinture. Je suis la bonne personne pour m'occuper de vos enfants, j'ai de bonnes références. Si vo...
Laurine, babysitting Lichtensteig

Mein Name ist Laurine. Ich bin 19 jahre alt und wohne mit meinem Partner und zwei Hunden in Lichtensteig. Durch meine vier jüngeren Brüder, lernte ich schon früh den richtigen umgang mit Kindern. Zudem habe ich ein Praktikumsjahr als Kleinkinderzieherin absolviert. Da mir der Umgang mit Kinder grosse Freude bereitet, suche ich nun, auf diese weise, eine Familie die unterstützung braucht. Am besten wäre es wenn ich meine Hunde mitbringwn könnte. Da sie nicht gerne alleine sind. Ich würde gerne...
Nicole, garde enfant - 9608 Ganterschwil

Ich bin nicole 34 jahre alt und in 9608 wohnhaft mit meinen Zwillingen 6 Jahre. An den Wochenenden sind auch noch meine Grossen bei mir. Wir sind gerne draussen, spazieren und entdecken die Welt. Ich biete gerne Betreuung für Säuglinge und bis 4 Jahre an. Ich führe einen sauberen stilvollen Haushalt was mir sehr wichtig ist. Gerne betreue ich die Süssen hier da meine Kleinen auch nicht immer Ganztags weg sind. Ich freue mich von Ihnen zu hören ;)
Laura, garde enfant ponctuelle - 9620 Lichtensteig

Ich bin 38 Jahre alt, geboren in Mexiko, seit 2001 in Deutschland und seit 2008 in der Schweiz. Ich stamme aus einer Kinderreichen Familie. Zudem habe ich bereits ein einjähriges Vorpraktikum an einem Kindergarten absolviert. Somit bin ich den Umgang mit Kindern gewöhnt. Ich darf sagen, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr grossen Spass macht. Bezüglich meiner Ausbildung möchte ich zusammenfassen: • 1 Jähriges Vorpraktikum am Kindergarten Sankt Franziskus in Denzlingen, Deutschland, ...
Emelie, garde enfant Kirchberg

Hallo :) Ich heisse Emelie und bin 20 Jahre jung. Ich habe mich schon immer für Kinder interessiert und deshalb mein Praktikum und meine Lehre in einer Kinderkrippe absolviert. Nun arbeite ich als Gruppenleitung in einer Kita. Ich kenne mich bestens aus und kann Kinder professionell betreuen. Ich liebe es, mit den Kindern an der frischen Luft zu sein oder etwas kreatives zu machen. Kochen und bei Esssituationen begleiten oder das liebevolle ins Bett bringen gehören ebenfalls zu meinen Li...
Anna-lea, baby-sitter - 9604 Unterrindal

Hallo Liebe Mamis und Papis, Ich bin Anna-Lea 26 Jahre alt und habe eine 19 Monate alte Tochter. Ich habe bereits Erfarung in der Kinderbetreeung im Fitnesstudio mit bis zu 8 Kindern gleichzeitig ( bis 6 J.) Bis zur Geburt meiner Tochter habe ich bei einer Familie gearbeitet ( Kinderbetreeung und Haushaltshilfe) Ich habe keine Ausbildung im bereich Kindererziehung absolviert. Finde aber sehr schnell einen Draht zu den Kindern. Ich habe einen Führerschein und ein Auto. Es wäre also au...
Noemi, garde enfant Kirchberg  9533

Hello Mothers! My name is Noemi. I have more than 5 years experience from a new born until 5 years. I love taking care of babies and see how they are getting smarter everyday. I have driving license more than 6 years. I only speak English but im learning German.

Ich bin Tamara , eine 15jährige Sekschülerin aus dem Toggenburg. Ich lebe zusammen mit 3 jüngeren Geschwistern durch die ich auch viele Erfahrungen gesammelt habe. Ich hab aber auch schon regelmässig andere Kinder und Babys betreut. Mir macht es Spass mit den Kindern zu basteln und zu zeichnen. Ich kann ihnen aber auch bei den Hausaufgaben helfen oder ein Abendessen für sie zubereiten. Mir macht es nichts aus auch mal bis spät in die Nacht zu bleiben oder schon am Morgen früh zu kommen. Da i...

Hello! I’m Laureta and I’m 27 years old. I’m looking to baby sit part time or occasionally. I was an Au Pair in Colorado, USA for 4 years.