Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kreuzlingen (8280) !

Kreuzlingen, les principales villes

Babysitter Tägerwilen
Babysitter Münsterlingen
Maya, garde enfant ponctuelle Kreuzlingen 8280

Guten Tag'ich bin Mutter einer Tochter und weiss das man manchmal etwas unterstützung gut gebrauchen kkann.ich beschäftige mich sehr gern mit kindern bin kreativ und gerne draussen.uichmelde mich deshalb hier und hoffe auf ihr interesse mich zu kkontaktieren Mit freundlichen Grüßen
Pamela, baby-sitter Kreuzlingen

Hallo😊 An alle Mütter! Haben Sie einen Babysitter benötigen? Oder eine Putzfrau? Gut!! • Hier konnte ich um Ihre Kinder kümmern, wenn Sie jede Notwendigkeit, in meinem Haus, habe ein kind er hat ich 2 Jahre. ich spreche Italienisch und ich verstehe, und ein wenig Deutsch • sprechen auch kommen kann mein Haus nur um zu sehen, eine Idee zu bekommen Atmosphäre. Selbst als Putzfrau ... Ich konnte an Ihrem Haus kommen. Kinder ab 2 jhare bis 6 jhare. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren ...
Mirjam, garde enfant Kreuzlingen 8280

Ich heisse Mirjam und bin 20 Jahre alt. Im September 2017 starte ich meine Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen zur Kindergartenlehrperson. Gerne würde ich Abends auf Ihre Kinder aufpassen oder auch einmal an einem Samstagnachmittag oder Sonntag. Ich bin spontan und freundlich und mag Kinder sehr gerne. Ebenso bin ich sehr zuverlässig. Ich besuchte den Babysitterkurs und auch den Nothelferkurs. Ich kann ein wenig Klavier spielen und Geige. Auch im Sport betätige ich ...
Mehtap, garde enfant ponctuelle Kreuzlingen 8280

Hallo zusammen =) Ich bin die Mehtap bin 19 Jahre alt und habe gerade die Fachmittelschule in Frauenfeld beendet. Momentan suche ich eine Beschäftigung. Da ich sehr gut mit Kindern auskommen, möchte ich gerne als Babysitterin oder Tagesbetreuung arbeiten. Ich habe selbst drei jüngere Schwestern (15, 7, 6 Jahre alt). Beim grössten Teil der Erziehung der zwei kleinen habe ich mitgeholfen... Windeln wechseln, Füttern, Spielen, ins Bett bringen. Ich gucke momentan auf ein 1.5 jähriges M...

Benz Marktstrasse 7 8280 Kreuzlinge Weiblich 28 Jahre alt. Arbeite Teilzeit in der Pflege, als Pflegehelferin SRK. Suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung/Haushalt, habe noch nicht so viel Erfahrung. Bin aber bereit neues zu lernen. Ich kann Kochen, waschen, putzen. Ich habe gelegentlich auf unsere Nachbarskinder aufgepasst. Ich freue mich auf neue Aufgaben.
Klara, babysitting Kreuzlingen 8280

Mein Name ist Klara und ich komme aus Kreuzlingen. Ich mache diesen Juni die eidgenössische Matura und starte im September an der HSG. In meiner Ausbildung habe ich schon mehrwöchige Praktika in Schulen gemacht und habe so viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt. Ausserdem hüte ich seit sie auf der Welt ist ein mittlerweile 5 Jahre altes Mädchen. Beim Babysitten mag ich es, mit den Kindern zu lesen, basteln, draussen zu toben oder zu singen (ich begleite auch gerne am Klavier) :) ...
Alessia, garde enfant Kreuzlingen 8280

Hallo, mein Name ist Alessia , bin 19 Jahre alt und wohne in Kreuzlingen. Erfahrung habe ich, da ich 1 Jahr bei einer Familie mit 6 Kindern gewohnt habe (Halbjährig - 9). Für mich wäre Abends normalerweise nie das Problem, ich wäre daher sehr flexibel. Jedoch vormittags und nachmittags könnte ich eher weniger. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Freundliche Grüsse Alessia
Vindel, baby sitter - 8280 Kreuzlingen

Hallo Liebe Familie Ich bin eine Frau 33 Jahre alt Ich bin die Mutter eines liebenden Sohn (12 Jahre) und ich liebe wirklich Kinder, so Ich mag, mit ihnen zu arbeiten. Ich hoffe mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben. Über eine positive Rückmeldung und über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Enya, garde enfant Kreuzlingen

Hallo, ich heisse Enya. Ich besuche die Pädagogische Maturitäts Schule in Kreuzlingen. Ich kann ihren Kindern auch schulisch helfen und kochen geht auch. Zeitlich kann ich abends und an den wochenenden. Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Kindern, da ich schon öfters Kinder gehütet habe. Mit freundlichen Grüßen Enya Pipa

Ich bin eine liebevolle und motivierte Person. Ich habe schon früher auf Kinder aufgepasst und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Gerne würde ich mich um ihr Kind oder ihre Kinder kümmern, falls Sie mal einen freien Abend möchten oder am Wochenende zur Arbeit müssen.

Um fürs Betreuen von Kindern vorbereitet zu sein, habe ich einen Babysitterkurs absolviert. Da ich mich sehr gerne mit Kindern abgebe, habe ich schon in einem Kindergarten helfen dürfen und sowohl die Kinder als auch ich haben es sehr genossen miteinander etwas spielen, erleben, erforschen zu dürfen. Natürlich habe ich dabei aber nicht meine verantwortliche Position vergessen und die Kinder bei Uneinigkeiten unterstützt eine gute Lösung für alle zu finden. Gerne lerne ich auch Sie und ih...

Liebe Eltern, Mein Name ist Alina , ich bin 19 Jahre alt und habe 2017 meine Ausbildung zur Erzieherin am Marianum in Hegne begonnen. Ich arbeite derzeit im Praxisteil meiner Ausbildung in einer Kindertagesstätte mit 2 bis 6-jährigen Kindern und habe viel Freude daran. Ich bin ein sehr offener, motivierter und spontaner Mensch. Ich biete für den Zeitraum meiner Sommerferien vom 23.07 bis 31.07. und/oder vom 27.08. bis 07.09. Halbtages oder Ganztagesbetreuung an. Darüber hinaus stehe ic...
Soraya, garde enfant Kreuzlingen

Hallo :) Ich heisse Soraya und bin 19 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Schneiderin. Für mich wäre eine Familie ideal, die eine Abendbetreuung sucht, da ich tagsüber arbeite. Ich komme aus einer grossen Familie und habe selber 4 Geschwister im Alter von 3/7/9/16 auf die ich regelmässig aufgepasst habe. Ich bin kreativ, sehr verantwortungsbewusst, tolerant, und kann mich gut durchsetzen. Ich koche gerne und lese Geschichten vor, tauche in Abenteuerwelten ein und bin ger...

Mein Name ist Angela , ich bin bald 20 Jahre alt und suche neue Babysitterfamilien, denen ich helfen könnte. Ich bin total zuverlässig, komme mit allen Kindern zurecht und habe schon viel Erfahrung. Im Sommer starte ich mit der PH, der Ausbildung zur Primarlehrerin.