Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Siegershausen (8573) !

Kreuzlingen, les principales villes

Babysitter Kreuzlingen
Babysitter Tägerwilen
Babysitter Münsterlingen
Stefan, garde enfant Andhausen 8572

Hallo ich bin Stefan 20 Jahre alt Ich habe eine kleine Schwester auf welche ich bereits von Geburt an aufgepasst habe und auch grossgezogen habe. Oft passe ich auch auf die Nachbarskinder auf. Kinder bereiten mir grosse Freude. Vorallem sie aufwachsen zu sehen finde ich sehr spannend. Auf Grund von unserem grossen Altersunterschied konnte ich so meine Mutter sehr gut entlassten. Ich koche gut und gerne, erledige den Haushalt und alles was sonst so ansteht. Mittlerweile wohne ich m...
Linda Lucia, baby-sitting Tägerwilen

hallo zusammen, mein name is Linda , ich komme aus Kolumbiem, ich bin Ich bin glücklich verheiratet, wir haben keine Kinder, ich habe Erfahrung, auf Kinder meiner Familie aufzupassen und in die Schweiz mit 2 Familien (3 kinder ) und ich liebe Kinder sehr, ich studierte auch Kochen, damit ich köstliches Essen vorbereiten konnte, ich hoffe, dass Sie mein Profil mögen, ich auf Ihre Nachrichten aufmerksam bin! dankeschön. Beste Grüsse Linda
Angela, baby sitter Bottighofen

Hallo, mein Name ist Angela, ich bin Mutter von Fynn (5) wir wohnen in Bottighofen, haben ein Aupairmädchen, gerne passen wir auf ihr Kind bei uns Zuhause auf, wenn sie mal spontan zum Arzt müssen, oder etwas anderes zu erledigen haben. Wir haben einne und und 2 Katzen. Wenn es draussen nicht regnet findet man uns auf dem Spielplatz in Bottighofen, oder in Kreuzlingen am Hafen. Mein Sohn geht von Montag bis Freitag in den Kindergarten in Bottighofen. Wir sind Nichtrraucher.
Lea, babysitting - 8274 Tägerwilen

Hallo, mein Name ist Lea und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und ich werde im Wintersemester 2021 mein Studium anfangen. Bis dahin will ich meine freie Zeit sinnvoll nutzen. Ich habe schon seit 7 Jahren Erfahrung im Babysitting. So habe ich regelmäßig an Wochentagen und am Wochenende tagsüber viel Zeit mit Kindern verbracht und auch Abends auf diese aufgepasst und ins Bett gebracht. Bei der Art der Kinderbetreuung bin ich sehr offen. Ich bin eine fröhliche, kre...

Hallo ich heisse Alexia Ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan an der PH Kreuzlingen als Primarlehrerin. Schon seit klein auf kümmerte ich mich gerne um unsere Nachbarskinder und meine Cousine und habe daher schon viel Erfahrung. Jedoch war ich auch schon mehrmals Babysitten und kann auch auf mehrere Kinder gleichzeitig aufpassen. Durch mein Studium bin ich sehr flexibel, da ich viele Freilektionen habe und teils auch ganze Tage einspringen kann. Wenn Sie spezielle Wünsche haben, we...

Hallo, mein Name ist Noëmi und ich bin 20 Jahre alt. Ich beginne im September mit einem Studium an der PH in St.Gallen. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe vor einiger Zeit einen Babysitterkurs absolviert und ich passe, seit ich 12 Jahre alt bin, regelmässig auf Kinder auf (auch an Wochenenden mit Übernachtung). Kreativität ist meine Stärke. Aus wenig viel machen - das ist mein Motto. Sonst bin ich sehr anpassungsfähig und immer offen für neue Ide...

:jsndcnoakdv kosdflölks skjdfnv jdcn jefn oksnefv ksdjfcn lsdkd ydkfcjsldjf voajdfnv skjdv ekwfjv wkfdj skdfjv wkdfjv skfdj skdfjv sdfkjv wdfijsdfkvjnsdfkvj wrkfjv wkrfjvj

Hallo, Ich bin Lea und bin 13 Jahre alt. Ich habe denn Babysitterkurs erfolgreich abgeschlossen. Ich habe bereits Erfahrung da ich selber eine kleine Schwester (5) habe.Ich bin auch Babysitterin bei einer Familie die 2 Kinder (5/1) hat. Ich hofde ich habe ihre Intresse geweckt. Liebe Grüsse Lea

Hallo Zusammen Ich bin die Rebecca 21 Jahre alt. Ich suche eine Zwischen lösung um ein wenig Geld zu verdiennwn bevor ich als Ski Lehrerin anfange zuarbeiten. Ich Liebe Kinder und habe ein Praktikumsjahr gemacht in einer Kita. In Meiner Freizeit liebe ich es sport zumachen.

Ich heisse Julia und bin 17 Jahre alt. Im Moment bin ich Schülerin und strebe den Beruf Lehrerin an. Ich kann mir gut vorstellen vor allem in den Ferien oder auch mal an einem Abend einzuspringen und auf ihre Kinder aufpassen. Ich bin eine sehr zuverlässige und aufgestellte Person und liebe Kinder.