Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Leibstadt (5325) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Babysitter Klingnau
Babysitter Koblenz

Ich bin eine 38 jährige Mutter von 3 Jungen im alter von 16, 14, 4. Ich habe im Jahr 2002 meine Ausbildung als AGS (Asistenz für Gesundheit und Soziales) abgeschlossen. Arbeite in einem 50% Pensum als Nachtwache das sind etwa 6-8 Nächte im Monat, die restliche Zeit bin ich zu Hause für meine Familie. Mein kleiner Sohn kommt im Sommer in den Kindergarten und dan habe ich noch mehr Freizeit für mich. Ich möchte sehr gerne diese freizeit für einen guten Zweck nutzen und kleinkinder (Babys) bei...
Claudia, garde enfant - 5313 Klingnau

Hallo ich heisse Claudia bin 58 jahre jung und neu nach Klingnau gezogen. Suche nach Kinderbetreuung in der Gägend da mein jetziger Arbeitsweg zu weit weg ist als Kigawegbegleiterin . Freue mich auf tolle Angebote. Lieber Gruss Claudia

Ich bin Melina und bin 21 Jahre alt. Ich lebe in Döttingen und habe in meinen früheren Jahren Kinderbetreuung privat gemacht. Ich unternehme viele Sachen wenn ich aufpasse, ich bin sehr kreativ und handwerklich begabt. Ob basteln oder draussen einen Zoo besuchen ist mit mir alles möglich. Ich bin sehr zuverlässig und bringe kleinen Kindern gerne Sachen bei !! Mit mir wird es nicht langweilig !😊 Ich habe eine feste Arbeitsstelle und arbeite 80%, ich arbeite eher flexibel und spontan da ...
D’amico, garde enfant Klingnau 5313

Salve sono la Sig. D’amico ho 47 anni e sarei molto entusiasta di accudire i vostri bambini facendoli giocare e colorare insieme . Preparandogli un buon pasto e prepararli per il rientro dei genitori ho un esperienza di 3 anni con i bambini e ho cresciuto i miei 3 figli
Arianna, baby sitter Koblenz

Hallo! Ich heisse Arianna und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich bin Schülerinn im 1. Semester der KSWE und würde gerne nebenbei etwas verdienen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe mir deshalb vorgestellt einen Job als Babysitterin zu finden. Ich habe noch nie professionell Kinder betreut, sondern meistens nur Familienfreunde. Ich bin auch ausgebildete Rettungsschwimmerin und bin deshalb auch in der 1. Hilfe ausgebildet (das 1. Hilfe Diplom habe ich jedoch nicht).

Guten Tag Ich bin Raphael 20 Jahre alt bin Ausgebildeter Gärnter und Arbeite Vollzeit.Ich besietze auch eine Prüfung und ein Auto. Ich Lebe auf einem Bauernhof der auch gerne zum spielen benütz werden kann. Da ich mich gut mit Kindern verstehe und am Abend und am Wochenende Zeit habe will ich mich bei netten Leuten als Babysitter versuchen, ich bin nicht der beste Koch aber die grundlagen habe ich. Ich bin ein sehr herzlicher ordendlicher und aufgestelter Mensch. Freue mich dich und dein...

Buongiorno sono una mamma di 27anni con una bimba di 3mesi. Abito a kleindöttingen 5314. Sto cercando lavoro come tagesmutter❤️ .. Sarei ben lieta di conoscervi e avere anche la possibilità di combinare il mio lavoro con una nuova amicizia per la mia e la/il vostra/o bimba/o😍amo i bambini ❤️

Ho frequentato la scuola dei servizi sociali in Italia un polo professionale.Ho la qualifica come baby sitter ecc ecc...Ho un figlio di quasi 4 anni e amo lavorare con i bambini.Sono una persona molto paziente e come pratica di scuola ho migliorato i miei studi facendo gli stage presso asili, centri di riabilitazione(case di cura per anziani, centro per disabili) ospedali, e animatrice.

Hallo, ich heiße Suena bin 16 Jahre alt und gehe nich zur Schule. Ich verbringe gerne Zeit mit kleinen Kindern da ich viele jüngere Cousins und Cousinen habe. In meiner Freizeit male und zeichne ich gerne spiele Fußball und treffe mich mit Freunden. Ich hatte schon den ein oder anderen Ferien/Minijob und würde mich freuen wenn sie sich melden. Leibe Grüße Suena

Hwbwbansnsmsmsmsnnsbssbbanbsbsnsnsnsn bananada ananakkkakananan. A

Hallo, Ich bin 35 Jahre und habe einen 6 Jährigen Sohn.

Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Schülerin in der letzen Schulklasse. Ich liebe es auf KInder auf zu passen und ihnen zu helfen wobei auch immer