Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à BadZurzach (5330) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Babysitter Klingnau
Babysitter Koblenz
Babysitter Leibstadt
Jessit, baby-sitting Badzurzach 5330

Ciao mi chiamo Jessit ho 28 anni Sono una ragazza tranquilla e solare, responsabile, paziente e amo stare con i bambini e prendermi cura di loro. Per qualsiasi domanda non esitare a contattarmi. Grazie!!!

Guten Tag, Mein Name ist Lucas ich bin 18 Jahre Alt, ein fröhlicher wie auch ein engagierter Junger Mann der bereit ist auf ihre Kinder acht zu geben. Ich hab mit meiner Mutter auf 6 Monatige bis 9 Jahre Alte Kinder acht gegeben und mit ihnen zusammen was gespielt wie auch mit ihnen Spass gehabt. Ich habe mein Führerschein heisst das ich Mobil bin. Ich kann mit den Kindern viele verschieden Spiele machen wie Monopoly, UNO, Fussball Spielen oder was deren Wunsch ist. Die Art von Betreuung is...

Meu nome é Andrea, tenho 43 anos sou mãe de uma linda menina de 13 anos. Tenho objetivo de sair de Portugal por razões financeiras. Sou proactiva, trabalho no hospital de Vila franca como auxiliar de saúde, com curso efectuado.

Liebe Mamis und Papis, ich bin gelernte Pflegefachfrau und biete Betreuung für Ihre kleinen Schätze an. Ich bin selbst Mutter und weiß wie man Kinder jeden Alters kreativ beschäftigen kann. Ich bin einer sehr liebevolle Person und absolut zuverlässig. Bei Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben. Bis Bald Monika