Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Meienried (3294) !

Seeland, les principales villes

Babysitter Lyss
Babysitter Aarberg
Babysitter Schüpfen
Andre, garde enfant ponctuelle - 2555 Brügg

Bonjour à tous, je m'appelle Andre, j'ai 23 ans et j'ai de l'expérience en gardant d'enfants d'âge scolaire. Actuellement, je m'occupe aussi de garder ma plus jeune sœur de trois ans lorsque mes parents ne peuvent pas être à la maison. Je compte avec un niveau élémentaire de français (je continue à l'étudier) et je parle aussi espagnol, portugais et un peu d'anglais. En tant que baby-sitter, je peux aider à vos enfants à faire leurs devoirs, les accompagner dans leurs activités quotidi...
Brigitte, garde enfant ponctuelle - 2562 Port

Bonjour, Je suis une mère de trois enfants, la première a bientôt 20 ans, le deuxième 16 ans et le troisième 6 ans. J'ai ainsi de l'expérience avec les enfants et je connais bien leur comportement. C'est avec plaisir que je cuisine pour eux, que je sors avec eux me balader, que je joue et je discute avec eux. Je m'occuperait ainsi de vos enfants avec beaucoup d'affection. Je vous raconte volontiers plus sur ma personne lors d'un entretien téléphonique ou personnel. Je suis à votre ...

Hallo, mein Name ist Elvia (46 Jahre alt), ich bin Venezolanerin und habe Erfahrung in der Betreuung meiner Kinder. Ich stehe zur Verfügung, um morgens und auch nach der Schule auf Babys ab einem Jahr und Kinder im schulpflichtigen Alter aufzupassen. Ich kümmere mich um Ihre Verpflegung, Kleidung und Freizeitausflüge in der Nähe Ihres Zuhauses. Derzeit verfüge ich über ein zertifiziertes Deutschniveau von A1.1 und spreche perfekt Spanisch. Wenn Sie Interesse an meinem Profil haben, zögern...
Lisa, garde enfant Aegerten

Liebe Eltern, ich bin Lisa, 30 Jahre alt und freue mich, wenn Sie mir ihr/e Kind/er anvertrauen. Ich bin sehr liebevoll und achtsam. Freiheit und Sicherheit sind zwei sehr wichtige Werte für mich im Umgang mit Kindern. Ich möchte sie ihren eigenen Spieldrang /Entdeckungsdrang ausleben lassen und gleichzeitig durch liebevolle Klarheit und Präsenz einen sicheren Rahmen bieten. Ich habe schon viel mit Kindern gearbeitet/ gespielt und entdeckt. Ein toller Ort für die Entwicklung der Kinder...
Olívia, garde enfant Lengnau

Je suis une jeune maman d´une petite fille de 5 ans. je suis origine Portugaise. Je parle courament le français et un peu d allemand. Je pretends vous aider avec vos enfants; jouer, une petite aider avec les devoirs, les aider á s'organiser avec les devoirs et toute materiel scolaires pour le lendemain, je peux cuisinier, faire des petits goûter, organiser des promenades... Je suis une personne délicate j'aime les enfants et les faires heureux parcqu il n y a rien de plus beau qu'un enf...
María Fernanda, baby-sitting - 2552 Orpund

Bonjour, Je m’appelle Fernanda, j’ai 18 ans, et je suis actuellement au gymnase français de Bienne, mais j‘aimerais bien garder des enfants à côté de cela. J‘ai déjà fait du babysitting plusieurs fois avec des enfants d‘âges très variés. J‘aime beaucoup traiter avec les enfants, les aider et être à leur écoute parce que j‘adore les enfants. J’ai notamment une petite soeur qui a actuellement 7 ans et dont je m‘occupe très souvent. Je parle le français comme si c‘était ma langue mate...
Narcisa, baby-sitter Lengnau

Hey...hey ...ich bin 33jahren alt und Ich bin Mutter von zwei wunderschönen Mädchen. Ich verbringe viel Zeit mit ihnen, wir unternehmen viele Dinge zusammen, wie zum Beispiel in den Park gehen, Musik hören, tanzen, verschiedene Spiele machen und Hausaufgaben machen, wir kochen viel ... nichts ist vergleichbar mit hausgemachtem Essen. Deshalb kam ich zu dem Schluss, warum ich nicht Zeit mit anderen Kindern verbringen sollte, denn ich liebe Kinder sehr. Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit erregt h...
Selina, garde enfant Worben 3252

Hallo ich bin Selina Ich würde gerne klein Kinder in der zeit ab 13:00 bis 21:00 betreuen. Ich habe natürlich vor kürze den Babysitterkurs vom Rotenkreuz besucht. In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund oder dem Fahrrad unterwegs. Ausserdem spiele ich gerne Keyboard und singe dazu. Ich kann Problemlos mit den Kindern rausgehen auf einen Spielplatz oder einfach nur spatzieren. Zuhause bei schechtem Wetter könnten wir was malen, basteln, spiele spielen oder einfach was spielen was dem...

Guten Tag/Abend Ich bin Hastret Ich suche die Art von Betreunng Babysitting die Kinder aufpassen. Ich würde das Essen machen spielen mit den Kindern bei den Hausaufgaben helfen. meine Eigentschaft ist mit Kinder gut umzugehen. Ich habe kleinere Geschwister und ich spiele auch mit sie, helfe mit den Hausaufgaben und meine Eltern sind zufrieden. Ich passe auch manchmal meine Nachbarins Kind auf. Ich biete Viele Spiele zb Uno Verstecken Fangnis Zitiklässe und noch sehr viel weitere Sachen...
Geena, garde enfant - 2552 Orpund

Bonjour, Je suis une jeune de 28ans, habitant à Cortaillod . J'ai déjà eu fait beaucoup de babysitting par le passé, ce qui me laisse une petite expérience sympathique avec les enfants. Je suis à votre disposition avec plaisir tout les après midis, soirée ou week-end. Que sa soie régulier ou occasionnellement. Je me déplace volontiers dans tous Neuchâtel et ville/village voisins Vous pouvez-vous me contacté directement sur le site ou par e-mail que vous retrouverez sur mon profil. A ...
Dubach, garde enfant Meinisberg

Ich habe die Schule mit einem Realabschluss beendet, habe dann 2 Jahre als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim gearbeitet. Zusätzlich habe ich regelmässig auf meinen kleinen Bruder, meine cousinen und von Bekannten die Kinder gehütet. Ich pflege einen offenen und wärtschätzenden Umgang mit den Kindern. Ich habe schon früh gelernt zu kochen, putzen und diverse Aufgaben zu machen und werde dies auf Wunsch hin auch bei ihnen zuhause machen. Ich kann den Kindern ohne grosse Probleme auch bei ...
Silvia, garde enfant ponctuelle - 2557 Studen

j'ai 52 ans, je suis mère de trois enfants et grand mère. je suis une personne très dynamique, joyeuse, douce et enjoué. je me sens très proche et j'ai un contact très facile avec les enfants. je suis disponible pour tous renseignement. Ich bin 52 Jahre alt, ich bin Mutter von 3 kinder und Grossemutter. ich bin eine Person sehr Dynamisch, Lebensfreudig, Ruhig und spielerisch. Bin kontakt freudig und Liebe Kinder. Für fragen, können sie Mich unter dieser Numer ereichen.
Carolyn, babysitter - 2542 Pieterlen

Mein Name ist Carolyn und ich bin zurzeit im letzten Jahr des Gymnasiums Biel-Seeland. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie zu betreuen und konnte schon immer gut mit ihnen umgehen. Meine Mutter war Spielgruppeleiterin, ich liebte es sie zu begleiten und mit den Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen wann immer es mir möglich war. Wenn Sie jemanden suchen, der liebevoll mit ihren Kindern umgeht, es liebt mit ihnen zu spielen und sie zu unterhalten, dann würde ich mich sehr freuen...

Bonjour, je m'appelle Laura et je suis italienne. Je vis à Pieterlen depuis quelques mois et je cherche un emploi. Je suis une personne sérieuse et fiable, j’aime les enfants et je suis très patient et compréhensif avec eux. J’aime les emmener en promenade, jouer avec eux, préparer de manger , couleur, regarder des dessins ensemblee et faire beaucoup de choses et activités. J'ai déjà fait ce travail en Italie pour un an. Si vous êtes intéressé, contactez-moi, vous ne le regretterez ...
Silvia, babysitter Brügg

Als Erzieherin zweier erwachsenen Töchter und arbeiten in einer Kita habe ich festgestellt, dass Kinder unendlich dankbar und ehrlich sind. Kinder brauchen viel Zeit und Geduld und möchten angehört werden. Auch habe ich eine gute Linie zwischen streng sein und leben lassen. Ich liebe die Fantasie der Kinder und habe auch viel Geduld. Geschichten erzähle ich sehr gerne, Bücher oder Erfundene. Sehr gerne betreue ich Babys, zur Entlastung der Eltern.
Patricia, babysitter Lengnau 2543

Ich heisse Patricia, bin 26 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei und seit 2016 lebe ich in der Schweiz. Ich wohne in Lengnau BE. Nach verschiedenen beruflichen Erfahrung möchte ich nun einen weiteren Weg gehen, deswegen habe ich mich entschieden Lehre in Kita anfangen (fange ich im August 2020 an). Mit Kinder zu arbeiten hat mich immer fasziniert und nach meinem Praktikum in einer Kita weiss ich dass dieser Beruf mein Ziel ist. Kinder sind die Zukunft. Ein wichtiger Punkt für mich, sie von ...
Marie, garde enfant Pieterlen

Bonjour, Je m'appelle Marie et je suis étudiante au gymnase bilingue de Bienne. M'étant déjà occupée d'enfants d'âges divers, je suis très à l'aise avec eux. Sérieuse, organisée et créative, je parle plusieurs langues. Libre les week-ends et en soirée, n'hésitez pas à me contacter si vous cherchez une baby-sitter!

Sono una giovane ragazza italiana, cresciuta in una famiglia di quattro fratelli, abituata a stare con i bambini. Sono diplomata presso il liceo di scienze sociali, posseggo esperienze di baby sitting e due anni di animazione presso l'oratorio parrocchiale di Treviso (Italia). Conosco moltissimi giochi per bambini e sono abituata a relazionarmi a questi in una fascia di età che va dai 6 ai 14 anni. Grande attitudine al gioco ma anche alla responsabilizzazione ed educazione del bambino. Dispo...

Ausgebildete Lehrperson KG - 6. Klasse Zuvor 1 Jahr in KiTa gearbeitet. Suche Betreuungszeiten am Abend oder Wochenende. Komme mit allen Kindern auf Anhieb zurecht und die Kinder trauen mir schnell und mögen mich.

Guten Tag, Mit grosser Motivation bewerbe ich mich als Babysitterin. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite bei der Krankenversicherungen. In der Freizeit betreue ich hin und wieder Kinder der Familie, die Kinder sind meist ab 2/3 Jahre. Ich kann viele Aktivitäten mit den Kindern unternehmen aber auch bein den Hausaufgaben helfen und bin auch offen für neues. Ich bin jeweils unter der Woche am abend Frei und an den Wochenenden. Ich würde mich freuen, für eine Rückmeldung!

•Je me présente, je suis Lejla. Baby-sitter fiable te experimentée ayant de l’expérience avec diverses familles. Je suis capable de géres plusiers enfants en même temps et j’ai eu de l’ expérience avec des enfants âgés de 2 à 10 ans. Ces dernières années , j’ai Eu diverses experiénces de travail au contact des enfants (aprés l’ecole , événements avec des enfants, fêtes pour des groupes) Je suis capable de jouer et de les divertir et sortout je m’amuse aussi avec eux. ...

Vous cherchez quelqu'un pour s'occuper de vos enfants? Alors je suis la personne idéale! Je suis une jeune femme de 23 ans. J'ai toujours beaucoup aimé les enfants, c'est d'ailleurs pour cela que j'ai décidé d'entreprendre une formation professionnelle autour des enfants. Je suis donc actuellement étudiante en Master en enseignement spécialisé. J'ai beaucoup d'expérience avec les enfants: baby-sitting, camps, remplacements à l'école, aide aux devoirs... N'hésitez pas à me contacter...

Guten Tag, Meine Name ist , ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei kleinen Kindern einem ist 7 jährigen Mädchen und einem 4 Jährigen Jungen, ich bin Rumänische Staatsbürgerin, aber in Österreich aufgewachsen, ich bin sehr saubere Frau, ich Koche jeden Tag für meine Familie, ich bin sehr ruhige Frau und nett, ich liebe Kinder sehr. Wenn sie jemanden für ihre Kinder suchen sie können mich jederzeit kontaktieren. LG

Hallo mein Name ist Anja(32) verheiratet , bin Mama von zwei Kindern. Wir basteln gerne gehen spazieren und haben viele andere Ideen.Es wird nicht langweilig. Ich habe eine sehr grosse Familie und habe sehr gerne Kinder. 2 1/2 jahre habe ich in einem Kinderhort gearbeitet mit Kindern zwischen 3 Monaten-11 jährig, kochen, spielen, Hausaufgaben das volle Programm.

Hallo bin Mami von einem 4 Jährigen Buben. Habe lange Jahre Erfahrung mit Babys und Kinder. Bin begabt, schnell und guten Kontakt mit Kinder aufzubauen. Gebe sehr gerne auf Wunsch Referenzen an mit denen Sie Kontakt aufmehmen dürfen
Romana, baby sitter Safnern

Hallo, ich bin Romana und 17 Jahre alt. Ich war 5 Jahre bei der Pfadi und habe dort auf die jüngeren geschaut. Ich bin geduldig, kreativ, pünktlich und sehr spontan. Ich bin gerne draussen unterwegs, kann mich aber auch drinnen gut beschäftigen.

Je m'appelle serena j'ai déjà fait du babysitting dans le cadre familiale j'ai une grande imagination donc je n'aurais pas de problèmes a inventer des jeux je suis patiente et j'ai la lecture

salut, je suis nadia , je suis mamman trois fois , j aime bcp les enfants car vivre ainque un peu de temps avec je deviens un enfants moi aussi on joue ensemble , et j espere trouver un travail avec des petits bebes, et rendre les parents tranquiles , je vs remercie beaucoup.