Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Niederösch (3424) !

Emmental, les principales villes

Babysitter Burgdorf
Babysitter Sumiswald
Babysitter Kirchberg
Laura, garde enfant - 3425 Koppigen

Guten Tag liebe Familien Ich heisse Laura, und bin 17 Jahre alt. Da ich schon lange kontaktfreudig gegenüber Kindern bin und selber schon ein Praktikum in einer Kita und mehrere Schnupper- und private Einsätze hatte, suche ich einen Nebenjob als Babysitter. Ich bin eine freundliche und lustige Jugendliche, die gerne mit Kindern Zeit verbringt und es mag, eine Herausforderung zu haben. Da ich sehr gerne draussen bin, sehr gerne vorlese und den Kindern beim Spielen oder den Hausaufgaben...

Ich bin Jasmin , bin 16 Jahre alt und wohne im Kanton Bern. Ich mag Kinder sehr gerne und gehe viel Cousines etc babysitten. Im Allgemeinen würde ich sagen, dass ich gut mit Kindern auskommen und ich viele Ideen habe:) Viele Eltern haben mir auch gesagt, dass ich schnell eine Bindung zu ihrem Kind aufbauen konnte… Ich habe einen Babysitterkurs gemacht und den Nothelfer. Ich zeichne oder bastle viel mit Kindern, spiele draussen oder auf einem Spielplatz, gehe Tiere anschauen und kann Kinde...

Mein Name ist ich bin 16 jahre alt und besuche die fms in langenthal. Als kleinkind bin ich bei einer Tagesmutter gewesen, wo bei ich als ich älter wurde auch ihre Kinder gehütet habe. Ich bin eine sehr offene junge Frau die sehr freude an Kindern hat. Nun suche ich um mein Taschengeld aufzubessern einen Babysitterjob. Ich bin eine einfühlsame Person wo gut auf andere Menschen eingehen kann. Falls Sie sich von meinem Profil angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über eine Anfrage von ...

Ich bin bald 16 Jahre alt und besuche ab August die Fachmittelschule in Langenthal. Habe mit 14 Jahre den Babysitterkurs absolviert und liebe Kinder über alles. Ich bin sehr zuverlässig, ehrlich und liebevoll. Würde mich über ein Hüeti Angebot sehr freuen. Habe Erfahrung mit Kinderen, leite seit bald 3 Jahren aktiv im Geräteturnen bei den kleinsten.

Als Alleinerziehende Mutter meiner unterdessen 14 jährigen Tochter bringe ich eine umfangreiche Erfahrung mit Kindern mit. Ich bin eine ruhige Person mit einem grossen Herz und kann gerne Ihre Kinder hüten, bekochen oder was mit Ihnen unternehmen. Ich kann Mittwochs und Freitags jeweils am Nachmittag oder am Wochenende oder auch mal abends ihre Kinder hüten.