Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Neunkirch (8213) !

Bezirk Oberklettgau, les principales villes

Babysitter Löhningen
Babysitter Gächlingen
Marine, babysitting - 8213 Neunkirch

Bonjour, Je m’appelle Marine et j’ai 25 ans. Je suis actuellement en Suisse depuis 2 ans. Pendant ces deux années je garde des enfants: de toutes tranches d’âges, activités, devoirs, sorties, cuisiner pour eux et avec eux selon l’âge. En France, à part mes études j’ai depuis l’âge de 12 ans fait du baby-sitting. J’ai aussi beaucoup d’expériences liés au fait que j’ai toujours été entourés d’enfants, ma maman étant assistante maternelle à domicile.

Hallo, mein Name ist Giulia und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin diplomierte FaBe und würde mir gerne für meine Hochzeit etwas dazu verdienen. Natürlich wäre ich auch danach noch zur Verfügung. Da ich unter der Woche arbeite würde ich Wochenendbetreuung bevorzugen. Wenn ein Termin jedoch genug früh angefragt ist kann ich das meinem Dienstplan anpassen. Ich würde mich auf ein Treffen mit Ihnen und den Kindern freuen um uns etwas kennen zulernen. So kann ich herausfinden was Ihr als Eltern...

hallo ich heisse Nadja und bin 38 jahre alt und mami von 2 kidds im alter von 15 u 17. Habe durch meine eigen kinder sehr viel erfahrung gesammelt , ich bin geduldigig und habe sehr freude an kindern es würde mir sehr viel freude machen wenn ich ihr kind betreuen dürfte freue mich über eine anfrage