Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Olsberg (4305) !

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Babysitter Rheinfelden
Babysitter Möhlin
Babysitter Kaiseraugst
Mary, garde périscolaire Möhlin

Salve mi chiamo Mary ho 33 anni e sono italiana, vivo in svizzera da un anno e ho regolare permesso b. Purtroppo ancora non parlo molto bene il tedesco ma sto frequentando un corso, sto cercando di imparare questa lungua per poter integrarmi qui in Svizzera.Ho 3 figli maschi e quindi molta esperienza in questo campo, ho molta pazienza con i bambini e mi piace fare attività con loro. Sono disponibile anche a cucinare soprattutto specialità italiane , riordinare la casa , stirare. Per ulterior...
Vitalija, babysitter Liestal 4410

Buongiorno, mi chiamo Vitalija, sono sposata, ho due figlie, nella vita ho avuto tantissimo a che fare con bambini non solo i miei stessi. Mi impegno a passare produttivo tempo con i ragazzi , imparare delle cose quotidiane in modo giocoso. Ho tanto tempo libero per dedicarmi alle nuove prospettive ad aiutare ai genitori con i loro cari. L’ultimi quattro anni sono stata impegnata con attività propria, purtroppo il tempo per la famiglia non ci stava quasi niente. Adesso mi dedico alla famig...
Leah, baby sitter Frenkendorf 4402

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude und im Frühling dieses Jahres durfte ich bereits meine zwei Cousinen mehrmals wöchentlich betreuen. Ich leite jeweils drei Mal jährlich J&S Polysportivlager für Kinder zwischen 6-13 Jahren. Da ich in den Camps seit 2016 Erfahrungen mit Kindern sammeln konnte, kenne ich den Umgang mit Kindern gut. Zudem koche ich sehr gerne, da meine Eltern in der Gastronomie tätig sind. Vom Catering her weiss ich, dass Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ...
Miguel Angel, baby-sitter Möhlin 4313

Hallo, ich heisse Miguel Angel und bin ein freundlicher, junger Mann der einen Nebenjob sucht um sein Taschengeld zu finanzieren. Ich möchte später mit Kindern und Jugendlichen im sozialen Bereich arbeiten weil ich die Arbeit mit Kindern liebe. Ich bin aufgestellt, bekannt für meine offene und freundliche Art und rasche Auffassungsgabe. Ich spiele Bass, Guitarre und Klavier und liebe Musik im allgemeinen. Ich koche gerne und gut und bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Viel Erfahrung...
Shakira, babysitter Möhlin

Liebe Eltern, Ich heisse Shakira und wohne in Möhlin. Ich habe kürzlich die Sekundarschule abgeschlossen und fange im August die Lehre zur Medizinischen Praxis Assistentin an. Babysitting ist perfekt geeignet für mich, da ich einen kleinen Job suche, bei dem ich etwas dazu verdienen kann. Ich hätte von Montag bis Freitag Morgens bis Abends Zeit, da ich zurzeit Sommerferien habe. Samstags hätte ich Nachmittags und Abends Zeit. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und zaubere ihnen gern...
Kim, babysitter Augstbl

Ich bin die Kim, 25 Jahre alt und arbeite bereits seid 6 Jahren nebenberuflich als Babysitterin. Ich habe bereits Kinder im Alter von 1 bis 10 regelmäßig betreut. Zeitlich bin ich recht flexibel und auch sehr spontan, in Ausnahmefällen kann ich auch mal Vormittags betreuen, sonst in der Regel unter der Woche nur Nachmittags / Abends. Ich versuche immer jede noch so spontane Anfrage irgendwie möglich zu machen. Führerschein ist vorhanden. Ich bin ein sehr kommunikativer und pflichtbewuss...
Laila, babysitter - 4313 Möhlin

Liebe Eltern Ich heisse Laila und bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit Reise ich gerne und verbringe gerne Zeit mit Familie und Freunden. Diesen Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einem Babysitter Job, welchen ich neben meiner Arbeit in der Kindertagesstätte machen kann. Ich habe ein Praktikumsjahr und anschliessend die Ausbildung in einer Kindertagesstätte absolviert und somit Erfahrungen mit Kind...
Sofia, babysitter - 4313 Möhlin

Guten Tag ich bin eine 13 Jährige Babysitterrin aus Möhlin. Ich habe ein wenig Babysitter erfahrung da ich seit sie auf der Welt ist öfters auf meine jetzt 7 Jährige Schwester aufpasse. Da ich Schülerin bin könnte ich nur Dienstag Nachmittag/Abend Freitag Abend und Samstag/Sonntag von morgen bis Abend.Ich würde mich über regelmässige wie auch über unregelmässige aufträge freuen.Ich habe einen SRK Babysitterkurs absolviert. Ich würde mich freuen wenn sie mir schrieben würden ich könnte ihnen ...
Aurore, garde enfant Magden

Bonjour, Jeune fille de 28 ans de langue maternelle français, parlant anglais et apprenant l’allemand, j’ai déjà fait plusieurs babysitting et cela s’est toujours bien passé. Je pourrais aider pour les devoirs, et pour le dîner. Je suis à votre disposition, Aurore Guten Tag, Ich bin eine Junge Frau, Muttersprache ist Französische, ich spreche auch English, und ich lerne Deutsch. Ich habe schon Baby Sitting gemacht und alles ist immer gut passiert. Ich könnte für die Hausaufgaben ...
Evelyn, babysitter Rheinfelden 4310

Hola, soy Evelyn, Dominicana con 33 años de edad, ahora vivo en basel y estoy buscando un trabajo para ayudarme con el pago de las clases de idiomas. Me encantan los niños, e trabajado varios años cuidando niños y tengo una gran Experiencia. Hablo español, inglés nivel medio y alemán que lo estoy estudiando. Mis aficiones son leer libros, escuchar música, salir de viaje y el cine. Me considero una persona Tranquila, amable y responsable, me gustan los juegos de mesa y me encant...

Mein Name ist Shya-lou Eng Ich wohne in Möhlin mit meinem Vater. Meine Eltern sind geschieden und ich lebe seit 2 Jahren bei meinem Vater. Mein Bruder (10 Jahre) lebt bei meiner mutter. ich bin 14 Jahre alt und besuche zurzeit die Bezirksschule im Möhlin. Wenn ich die Bezirksschule abgschlossen habe, möchte ich ein Gymnasium in Basel besuchen und danach studieren. Ich spiele Volleyball und das in jeder freien Minute. Sport spielt in meinem Leben eine sehr grosse Rolle. Mit 12 Jahren habe ich...

Salve mi chiamo francesca sono una ragazza italiana ho 23 anni e sono qui in svizzera per lavoro. parlo inglese e francese madrelingua italiana. Mi piacciono i bambini giocare con loro curarli anche se ho solo esperienze come commessa mi sono presa cura in famiglia dei miei cugini e me la cavo bene.

Guten Tag Ich bin eine 21 Jahre alte Jusstudentin an der Universität Basel und würde gerne von Zeit zu Zeit ein wenig babysitten. Es macht mir sehr grosse Freude, mit Kindern Zeit zu verbringen/auf Kinder aufzupassem und ich habe auch schon ein wenig Erfahrung darin, möchte aber gerne noch mehr dazu lernen und weitere Erfahrungen sammel. Ausserdem habe ich auch den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben. Seit ca. 2012 helfe ich freiwillig be...
Giorgia, baby sitter Frenkendorf

Ho 20 anni e ho molta voglia di fare, mi piace giocare con i bambini e dargli tante attenzioni come ho fatto con i miei due fratelli che ora hanno 15 e 11 anni, mi piace anche aiutare in casa e adoro anche gli animali! Ho frequentato per un anno un istituto dove insegnavano L'approccio ai bambini e le modalità di animazione, perciò mi sento molto pronta all'intrattenimento :)
Marcele, baby sitter - 4402 Frenkendorf

Liebe Eltern, Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter? Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf die Kinder aufpassen. Ich heisse Marcele und besuche derzeit die Fachmittelschule in Muttenz im Berufsfeld Pädagogik. Ich habe schon immer auf meine kleineren Geschwister aufgepasst (1 und 12 Jahre alt) und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin motiviert und habe viel Geduld. Ausserdem spiele ich auch se...
Leonie, baby-sitting - 4410 Liestal

Hallo ich heisse Leonie bin 19 Jahre alt und wohne in Liestal. Zurzeit möchte ich mir etwas dazu verdienen und ich denke Babysitten wäre da am besten für mich geeignet, da ich sehr gerne und viel mit Kindern zusammen bin. Da ich halb Kroatin bin habe viele Cousinen und Cousins und passe des öftern auf sie auf. Im Haushalt helfe ich auch immer mit und kann auch gut kochen ich denke das sind die wichtigsten Dinge die Sie über mich wissen sollten um mich als Nanny für Ihr/e Kind/er in Betracht...
Fabienne, baby-sitter Möhlin 4313

Hallo Ich heisse Fabienne. Ich Babysitter gerne Kinder die zwischen 3-10 Jahren alt sind. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern und unternehme und beschäftige mich gerne mit Kindern… Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern und auch ein Babysitter Kurs abgeschlossen. Was ich dem Kind bieten kann: draussen in der Natur was zu unternehmen, zu Hause mich mit dem Kind beschäftigen (Bsp: Zusammen Kochen, bei Hausaufgaben helfen, …) und wünsche der Kinder oder Eltern erfüllen.
Yuma, baby-sitter Sissach

Mein Name ist Yuma . Ich bin sehr organisiert, zielstrebig und ehrgeizig. Ich suche einen Nebenjob für mein Studium am Gymnasium, da ich meine Eltern gerne finanziell etwas entlasten würde und es mir ebenfalls sehr viel Freude bereitet, mit Kindern zu arbeiten, zu spielen und zu lernen. Ich bin im Besitz vom Babysitterpass des Roten Kreuz und gebe ebenfalls Nachhilfestunden. In meinen Ferien arbeite ich für den KJF in Liestal als Begleitperson des Ferienpass (X-Island) und ebenfalls bin ...
Marie-philippe, baby-sitting Rheinfelden 4310

Bonjour chers parents, Je suis originaire du Canada et détentrice d'un permis de travail en Suisse. Je suis dynamique, digne de confiance, respectueuse et dévouée. Je parle français, anglais et j'apprend l'allemand. Depuis 2009, je travaille dans le domaine de l'intervention sociale, soit en tant qu'intervenante scolaire, travailleuse sociale, éducatrice spécialisée et animatrice. J'adore travailler avec les enfants de tous les âges et participer à leur développement, peu importe leurs ha...
Andrea, baby-sitting Liestal 4410

Hallo Liebe Familie/n Ich heisse Andrea (w). bin 23 Jahre jung. Zu meinen Stärken kann ich hilfsbereit, höflich, warmhärzig und geduldig zählen. Ich selbst habe 4 Geschwister und bin es quasi „gewohnt“ auf kleinere Kinder aufzupassen (: Auch habe ich bereits mit 16J. Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung gesammelt und einen Babysitter-Kurs belegt. Ich würde mich darüber freuen von Ihnen zu hören. Ganz liebe Grüsse Andrea
Simone, baby-sitter Sissach

Zu Eurer Unterstützung und Freude der Kinder in ihrem Zuhause. Ehrlich, Fürsorglich und Kompetent. Langjährige Nanny und Privatköchin mit Piff. Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Ich heisse VanessaIch bin 19 Jahre alt. Im September fange ich das Studium an, um Lehrerin zu werden. Seit einigen Jahren leite ich die Mädchenriege in Arisdorf und habe auch schon einige Kinderlager geleitet. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Ich habe bereits auf mehrere Kinder im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren aufgepasst, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern ein Spiel, male oder bastle gerne oder gehe gerne raus wenn das Wetter mitmacht. I...

Hallo liebe Familien mein Name ist Lia und ich bin 21 Jahre alt :) Aktuell arbeite ich teilzeit in einem Restaurant und bin sehr flexibel:) Ich hatte schon mehrere Erfahrungen mit Babysitting ( Fragen beantworte ich Ihnen gerne telefonisch oder im Chat) Ich bin offen, geduldig und gerne an der frischen Luft. Ich freue mich Ihre Kinder nach Ihren vorstellungen zu betreuen.
Ilayda, babysitter Liestal

Hallo ich bin Ilayda und mache gerade eine Lehre und liebe natürlich Kinder den in meinem Beruf gehts ja um Kinder, um mehr Erfahrung zu sammeln und mehr sparen zu können habe ich mich dazu entschieden auch in meiner Freizeit zu Betreuuen

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Soliana . Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse in der Frenken Schule Liestal. Ich wäre gerne die Babysitterin für ihr Kind, da ich selbst zwei kleine Brüder habe auf die ich mehrmals aufpassen muss, weiss ich wie schwer es manchmal sein kann. Man braucht viel Geduld, ausdauer und man sollte mit dem Kind spielen oder raus gehen. Umso länger man mit dem Kind zuhause ist umso wilder wird es. Ich habe bereits den Babysitter Kurs beim Roten Kreuz vor ein...
Nadine, garde enfant - 4415 Lausen

Ich bin Nadine und habe die Lehre zur Fachfrau Kinderbetreuung im Sommer 2020 erfolgreich abgeschlossen. Ich mache zurzeit die Berufsmaturität und habe an Wochenenden Zeit zum Babysitten.

Ich, Jendrik 13 Jahre alt möchte gerne mit dem Kindersitten anfangen . Ich mag Kinder sehr gerne und hatte eine sehr gute Erziehung. Erfahrungen habe ich im Familiären Raum. Mit Kindern könnte ich Spiele spielen, basteln oder auch andere Aktivitäten ausführen. Ich kann kochen aber es ist nicht so das ich über sehr viel Kochwissen verfüge. Ich kann Kinder in eigentlich jedem alter betreuen aber ich habe mehr Erfahrung mit 3 - 8 Jahren alten Kinder, aber sie können auch ruhig älter oder jünger ...

Hallo Liebe Familie Ich bin Chayenne, 14 Jahre alt und habe Erfahrung mit Kindern und dem Babysitten (3Monate-6Jahren) Ich bin aber natürlich auch für ältere Kinder offen. (ich habe auch einen Babysitterkurs besucht) ich bin eine sehr liebevolle uns kreative Person. Mir ist es wichtig ein gutes Verhältnis zu den Kindern zu haben, auf die ich aufpasse. Ich Koche gerne für eure Kinder und schnitze ihnen auch gerne zum zvieri ein Krokodil aus der Möhre :) Da ich noch in der Schule bin wä...

Hallo liebe Familie, mein Name ist Farida Cindy Sittipon und ich bin 22 Jahre alt . Ich wohne noch bei meinen Eltern und fange jetzt im August mit meiner Ausbildung an als Fachfraubetreuung in einer Kita und habe bis jetzt schon 1, 1/2 Jahre als Praktikantin in meiner Kita gearbeitet. Ich bin auf der Suchen nach Babysitterjobs da ich gerne noch Taschengeld dazu verdienen möchte und würde mich natürlich sehr freuen wen das klappen würde. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person, ebe...
Asrin, babysitting Lausen

Hi ich bin Asrin und bin 14 ich liebe Kinder und kann mich gut mit ihnen verstehen ich kann putzen, kochen und bei den Hausaufgaben helfen.Ich betreue kinder zwischen 2-7 Jahren.Ich kann an den Wochenenden und in den Ferien ich wohne in der Schweiz (bl) und wenn ihr Interesse habt dan schreibt mich an.