Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à AugstBL (4302) !

Bezirk Liestal, les principales villes

Babysitter Pratteln
Babysitter Liestal
Babysitter Frenkendorf
Leticia, jeune fille au pair Riehen

Hallo, ich heisse Leticia, bin 20 Jahre alt und eine Gymnasiastin im fünften Jahr. Ich bin sehr kinderfreundlich, arbeite gerne mit ihnen und habe auch schon Erfahrungen im Hüten mit 3-13 Jährigen. Ich gehe sehr gerne spazieren und spiele auch gerne mit ihnen. Falls sie Hilfe bei den Hausaufgaben haben, kann ich ihnen auch dabei behilflich sein. Auch für die Musik. Ich nehme seit über 10 Jahre Klavierunterricht und spiele auch regelmässig und viel Klavier und hatte in der Schule...
Mina, garde enfant ponctuelle - 4127 Birsfelden

Je suis étudiante en Master Musikpädagogik (harpe) à Bâle et afin de financer mes études, je recherche des gardes régulières ponctuelles en week-end, avant ou après école et soirées. Je suis également disponible pendant les vacances scolaires. Je suis originaire d'Alsace et j'habite à Bâle. Ma langue maternelle est le français mais je suis aussi à l'aise en allemand (je comprends le dialecte), alsacien et espagnol (j'ai auparavant vécu 4 ans en Espagne). Je peux me déplacer dans les commu...
Catarina, garde enfant Riehen 4125

Liebe Eltern, Ich bin bald 20 Jahre alt und habe ca. 6 Jahre Erfahrung als Babysitterin. Ebenfalls habe ich als Praktikantin in einer Kita gearbeitet, mit Kindern und Babies ab 3 Monaten. Dadurch habe ich viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Habe den Babysitter, sowie den Kinder und Babies Erste Hilfe kurs und Nothelferkurs. Im Moment studieren ich Erziehung. Gerne kann ich Referenzen vorweisen. Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch...
Dana, garde enfant - 4125 Riehen

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder. Selber habe ich eine kleine Schwester (6 Jahre alt) und ich babysitte auch schon seit mittlerweile 5 Jahren. Gerne helfe ich Ihnen auch im Haushalt aus, auch hier habe ich Erfahrung, durch Grossfamilie und 3 Wochen aushilfe bei einer Familie (habe dort gewohnt, geputzt sowie auf die Kinder aufgepasst). Jetzt in den Sommerferien kann ich sehr flexibel sein und auch nach den Ferien sollte vieles noch möglich sein (v.a. am Abend und Wochenende)
Elina, baby sitter Muttenz 4132

Hallo, Ich heisse Elina und habe den Babysitterkurs des baselländischen roten Kreuzes besucht. Ich wohne in Muttenz und gehe in die Oberstufe Niveau P. Ich bin bin sehr liebevoll zu Kindern, kreativ, backe, bastle und zeichne für mein Leben gern. In meiner Freizeit spiele ich ausserdem noch Volleyball und Geige. Ich würde mich riesig freuen ihr Kind hüten zu dürfen, mit ihm zu spielen, basteln, malen und ihm Geschichten zu erzählen. Wenn sie einmal ausgehen möchten, können sie mich gerne einf...

Bonjour ou Bonsoir Je suis Francaise et je peux garder occasionnellement des enfants de preference de 3 ans jusqu' a 15 ans. J'ai une voiture. Je vis a Bale mais je pourrais me deplacer dans un rayon de 20 km. Je pourrais faire des activites sportives avec vos enfants car je suis une grande sportive. je prefere les gardes en soiree ou les weekends mais je serai de maniere generale tres disponible des le 22 mai jusqua la fin septembre 2018. Ich lerne Deutsch. English: fluent, Russisc...
Carmen Luisa, garde enfant ponctuelle Birsfelden 4127

Gentili Signori, Sono una donna professionista madre di 2 meravigliosi bambini di 9 e 13 anni nella ricerca di nuove opportunità di lavoro per impiegare un po di tempo in aiutare gli altri ed a lo stesso tempo generare ingressi complementari per la mia famiglia. Sono una persona buona, sensibile e di fiducia. Dopo arrivata in Svizzera ho avuto la grande opportunità di lavorare a Basel come Guida Turistica per le Crociere che portano passeggeri di lingua Inglese, Spagnola ed Italiana sul fi...

Amable, dinámica, puntual, responsable y con mucho entusiasmo de trabajar

Hallo Ich bin Ylenia. Ich bin 24 Jahre alt und lebe in Pratteln.Ich bin Mutter eines 2 Jahre alten Mädchens. Ich spreche Italienisch und Deutsch. Ich habe Erfahrung als Kindermädchen, ich achtete mit meinen Neffen, da sie bis zu einem Alter von 4 Jahren geboren wurden. Ich sah auch, nachdem sie mit vielen anderen Kindern. Das Ich kochte, machte ich ihnen spielen, ich trug sie zu parcoggiochi, ich half ihnen bei den Hausaufgaben sowohl primäre und sekundäre. Warten auf einen Anruf. GUTAN tag...
Melanie, babysitting - 4125 Riehen

Ich heisse Melanie und bin 17 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs des SRK absolviert und auch schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht. Dies mit Kindern von Verwandten, jedoch auch mit „fremden“ Kindern. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne und mache etwas kreatives. Nebenbei bin ich auch sehr gerne draussen, unternehme etwas mit meinen Freunden und gehe gerne Fahrradfahren. Ich bin eine sehr geduldige und selbstständige Person und Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir viel...
Guisela, garde enfant Muttenz

Mein Name ist Guisela, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin gerade nach Basel gezogen, um die Sprache zu lernen, aber im Moment habe ich das Grundniveau. Aber ich spreche auch Spanisch, Englisch und ein wenig Französisch. Was meine Hobbys angeht, liebe ich das Lesen, das Kennenlernen neuer Kulturen, das Reisen, die Berge und das Kino. Ich bin auf der Suche nach einem Voll- oder Teilzeitjob, der sich um Kinder kümmert, im Haushalt hilft usw. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Al...
Michaela, garde enfant ponctuelle Birsfelden

Mi chiamo Michaela e ho 17 anni. Vivo a Birsfelden. Frequento la FMS direzione salute a Muttenz. Io e mia madre abitiamo da sole, e dato che non voglio chiederle costantemente se mi da dei soldi, vorrei incominciare a guadagnarli da sola. Amo i bambini! Potrei fare babysitting sempre dopo la scuola, ai fine settimana e quando ho le vacanze scolastiche. Potrei giocare diversi giochi con i bambini e aiutarli con i compiti, come ho fatto con le mie due cugine che sono più piccole die me.
Anastasia, babysitter Riehen 4125

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse anastasia und bin die grosse Schwester von Zwillingen , ein Junge und ein Mädchen , ich habe schon immer viel im Haushalt und mit den Kindern geholfen und habe eine erfolgreiche Ausbildung zur Babysitterin beim Roten-Kreuz vollendet . Ich bin sehr kinderfreudig und humorvoll , als Hobby tanze ich sehr gerne und spiele Klavier , ich habe schon 1-2 Jahre Erfahrung im babysitten bei anderen Leuten. Ich bin sehr flexibel also Jenachdem auf was die Kinder Lust...
Angie, babysitting - 4125 Riehen

Hallo liebe Eltern Ich bin eine 17 jährige Gymnasium Schülerin aus Basel die gerne auf Kinder aufpasst. Bisher habe ich auf Kinder von Verwandten und Bekannte aufgepasst. Es macht mir sehr viel Spass mit ihnen zu spielen, Sachen beizubringen, ihnen vorzulesen oder einfach mal hinzusitzen und über ihre Freunde, Kindergarten oder die Schule zu reden. Ich bin verlässlich, sportlich und aufgestellt. Ausserdem habe keine Angst schmutzig zu werden und packe daher auch gerne im Haushalt mit. Suc...
Maru, baby-sitter Riehen

Ich, Maru (19 Jahre) betreue seit Jahren meine Geschwister und Cousins und Cousinen. Ich habe sehr sehr viele lustige Ideen auf Lager, mit mir kann Kind immer lachen. Gerne würde ich auch Ihre Kinder betreuen, um mir neben der Schule noch etwas Geld anzusparen. Ich freue mich über jedes Alter! Was ich mit älteren Kinder gerne mache: Karten- oder Brettspiele, Malen, Musik machen, Rausgehen, Kochen, Geschichten vorlesen und vieles mehr! Auch helfe ich gerne bei den Hausaufgaben. Am best...
Giusi, babysitting - 4132 Muttenz

Ich heisse Giusi bin 46 Jahre alt und bin Mutter von 4 Kinder 22, 19, 18, 13 Jahren bin Damen und Herren Coiffeuse Ich hab ein Jahr lang eine 2 Jähriges Mädchen bei uns zuhause Betreut 2-3 Stunden am Abend . Ich Backe gerne mit Kindern , gehe gerne traussen spatzieren , es freut mich eine pisitiven andwort zu erhalten Grüsse Giusi
Käthy, babysitter Muttenz 4132

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (18jähriger Sohn und 14jährige Tochter) und freuen uns darauf, Ihr Kind zu betreuen, wenn Sie z.B ohne Kinder einkaufen oder zum Arzt gehen möchten. Meine Erfahrung als Arztgehilfin u.a. beim Kinderarzt sind sehr wertvoll im Umgang mit den Kleinsten. Wir sind in Muttenz zuhause - mit einer Katze und zwei Meerschweinchen - und wohnen in einer Doppelhaushälfte mit mittelgroßem Garten. Rufen Sie uns auch kurzfristig an, wenn es geht, kümmern wir uns hier sehr...
Aurore, garde enfant Magden

Bonjour, Jeune fille de 28 ans de langue maternelle français, parlant anglais et apprenant l’allemand, j’ai déjà fait plusieurs babysitting et cela s’est toujours bien passé. Je pourrais aider pour les devoirs, et pour le dîner. Je suis à votre disposition, Aurore Guten Tag, Ich bin eine Junge Frau, Muttersprache ist Französische, ich spreche auch English, und ich lerne Deutsch. Ich habe schon Baby Sitting gemacht und alles ist immer gut passiert. Ich könnte für die Hausaufgaben ...
Evelyn, babysitter Rheinfelden 4310

Hola, soy Evelyn, Dominicana con 33 años de edad, ahora vivo en basel y estoy buscando un trabajo para ayudarme con el pago de las clases de idiomas. Me encantan los niños, e trabajado varios años cuidando niños y tengo una gran Experiencia. Hablo español, inglés nivel medio y alemán que lo estoy estudiando. Mis aficiones son leer libros, escuchar música, salir de viaje y el cine. Me considero una persona Tranquila, amable y responsable, me gustan los juegos de mesa y me encant...

Sono Pranvera vivo a Pratteln cerco lavoro come baby sitter, ho un bambino di due anni e mezzo cosi i bambini possono giocare insieme. Parlo Italiano e albanese. In Italia ho lavorato come baby sitter.

Hallo zusammen (: Ich bin 21 Jahre alt und Studentin in Basel. Ich arbeite nebenher als Babysitterin/Nanny. Da die Kinder der Familie bei der ich die letzten 5 Jahre war nun in die Schule kommen, würde ich mich über eine neue Familie freuen. Ausserdem arbeite ich in den Sommerferien in Kindercamps, weshalb ich den Babysitterpass und Kindernothelfer besitze. Ich könnte einen Halbtag oder einfach am Abend hüten. Ich bin gerne draussen an der Natur und mache gerne Sport. Ich freue mich vo...

Salve mi chiamo francesca sono una ragazza italiana ho 23 anni e sono qui in svizzera per lavoro. parlo inglese e francese madrelingua italiana. Mi piacciono i bambini giocare con loro curarli anche se ho solo esperienze come commessa mi sono presa cura in famiglia dei miei cugini e me la cavo bene.

Hallo, Ich bin die Ija und gehe momentan in das Gymnasium Bäumlihof. Ich bin 16 Jahre alt und habe schon mit meinem jungen Alter sehr viel Erfahrung mit Kindern gemacht. Ich liebe es mit Kindern zu Arbeiten vor allem weil ich schonmal eine ganze Woche in einem Kindergarten schnuppern durfte und mich da sehr viel mit den Kindern auseinandersetzen durfte. Ich würde den Kindern sehr viel Spass, sowie auch Hilfe bei schulischen Aufgaben bieten. Es würde auch nicht mein erstes mal beim Babysitte...

Guten Tag Ich bin eine 21 Jahre alte Jusstudentin an der Universität Basel und würde gerne von Zeit zu Zeit ein wenig babysitten. Es macht mir sehr grosse Freude, mit Kindern Zeit zu verbringen/auf Kinder aufzupassem und ich habe auch schon ein wenig Erfahrung darin, möchte aber gerne noch mehr dazu lernen und weitere Erfahrungen sammel. Ausserdem habe ich auch den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben. Seit ca. 2012 helfe ich freiwillig be...
Meryl, baby-sitter Muttenz 4132

Hallo:) Ich heisse Meryl Ich habe ein Babysitterkurs absolviert und habe etwa seitzwei Jahre Berufserfahrung und auch eigene Erfahrungen in der Familie. Ich bastle und spiele gerne mit den Kindern in der Natur. Bewegung ist das wichtigste für ein Kind:) Doch beim schlechtem Wetter kann man auch viele verschieden andere Spiele mit den Kindern durchführen und dies mache ich sehr gerne.
Marie-philippe, baby-sitting Rheinfelden 4310

Bonjour chers parents, Je suis originaire du Canada et détentrice d'un permis de travail en Suisse. Je suis dynamique, digne de confiance, respectueuse et dévouée. Je parle français, anglais et j'apprend l'allemand. Depuis 2009, je travaille dans le domaine de l'intervention sociale, soit en tant qu'intervenante scolaire, travailleuse sociale, éducatrice spécialisée et animatrice. J'adore travailler avec les enfants de tous les âges et participer à leur développement, peu importe leurs ha...
Andrea, baby-sitting Liestal 4410

Hallo Liebe Familie/n Ich heisse Andrea (w). bin 23 Jahre jung. Zu meinen Stärken kann ich hilfsbereit, höflich, warmhärzig und geduldig zählen. Ich selbst habe 4 Geschwister und bin es quasi „gewohnt“ auf kleinere Kinder aufzupassen (: Auch habe ich bereits mit 16J. Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung gesammelt und einen Babysitter-Kurs belegt. Ich würde mich darüber freuen von Ihnen zu hören. Ganz liebe Grüsse Andrea
Denise, garde enfant ponctuelle Birsfelden

Liebe Eltern Ich bin dipl. FaBe Kinder und war 6 Jahre im Beruf tätig. Ich bin sehr vielseitig und äusserst kreativ, habe immer viele Ideen und bringe auch erfahrung in der preschool für Kids. Ich war Gruppenleiterin in Kitas und kann sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und möchte während dieser Krise eine Unterstützung für euch sein. Gerne Teilzeit. Ganz tags nach absprache. Ich bin wochenaufenthalterin in Birsfelden und somit flexibel. Ich b...
Amanda, babysitter Muttenz

Mein Name ist Amanda , bin 19 Jahre alt und habe im April 2020 meine Fachmaturität in Pädagogik abgeschlossen. Im August fange ich eine Praktimumsstelle in einer Kita in Birsfelden an, und im September 2021 werde ich die Pädagogische Hochschule besuchen. Ich bin eine ruhige, gelassene, kreative und gedudige Person. Ich bin bereit das zu spielen was Ihr Kind mit mir spielen will, egal ob es ein Brettspiel, Videospiel oder ein Fangis im Garten ist. Mir ist es wichtig das Ihr Kind spass hat w...
Lulu, baby-sitter - 4125 Riehen

Ich besuche zurzeit das 5. Jahr des Gymnasiums Bäumlihof in Basel. In meiner Freizeit jobbe ich gerne als Babysitterin und verbringe Zeit mit Kindern. Ich habe bereits eine vier jährige Erfahrung in dieser Tätigkeit und zusätzlich einen Kurs beim "Roten Kreuz" absolviert.