Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Oltingen (4494) !

Bezirk Sissach, les principales villes

Babysitter Sissach
Babysitter Gelterkinden
Babysitter Zunzgen
Fabien, babysitting Lostorf

Guten Tag Mein Name ist Fabien und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Lostorf und arbeite in Oensingen. Ich habe schon Erfahrungen mit Babysitting durch Verwandte und durch andere Familien welche ich unterstützen durfte. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, zu lachen und einfach Zeit mit ihnen zu verbringen und zu sehen wie sie neue Dinge lernen. Ich habe den SRK Babysitterkurs absolviert, den Nothelferkurs und habe wochenweise in Kinderkrippen geschnuppert. Ich würde mich seh...
Michelle, babysitter Erlinsbach

Ich habe nach meiner Schulzeit gleich angefangen in einer Kita zu arbeiten. Dies bereitet mir auch noch nach 5 jahren sehr viel spass. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und kontaktfreudige person. Für ein neues Abenteuer oder eine neue Idee bin ich immer mit freude zu haben und voller energie dabei.
Amor Samonte, garde enfant - 5015 Erlinsbach

Amor Samonte Hauptstrasse 99 5015 Erlinsbach

Hallo zusammen Hallo zusammen Hallo zusammen Hallo zusammen Hallo zusammen Hallo zusammen Hallo zusammen Hallo zusammen

Mein Name ist Janice , Ich bin 36 Jahre alt. Ich komme aus den philippinen. I dont speak german, but i love to kids, i love to cook.

Ich mag sehr gerne kinder und bin bereit auch günstig zu arbeiten, ich bin gerne drausen singe und tanze gerne und habe es gerne lustig ich erzähle auch sehr gerne geschichten Würde mich über eine antwort freuen

Ich bin ein fröhlicher und verantwortungsvoller Mensch. Der gern Tiere hat und gerne in seiner Freizeit Kuchen usw. backt. Auf Kleinkinder wie auch auf Babys passe ich gerne auf, weil ich den Aufenthalt mit ihnen geniesse und dabei viel Spass habe. In die 8. Klasse gehe ich momentan und würde das Babysitten gern als kleiner Nebenjob machen um Ihnen somit einen freien Nachmittag/Abend zu schenken.

Kinder sind eine Bereicherung für mein Leben. Ich habe selber habe 4 Kinder im Alter von 16, 13, 8 und 4 Jahren. Es macht mir viel Freude sie zu betreuen, zu bekochen und mit ihnen zu spielen. Ich gehe gerne mit ihnen in die Natur raus.