Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Rohr b Olten (4655) !

Bezirk Gösgen, les principales villes

Babysitter Trimbach
Babysitter Niedergösgen
Babysitter Lostorf
Severine, baby-sitter - 5013 Niedergösgen

Guten Tag, ich wohne in Niedergösgen in einem kleinen Haus mit Garten nahe am Wald.Wir haben eine kleine sehr Kinderfreundliche französische Bulldogge und sind oft draussen.Ausgiebig Frühstücken, dann wird richtig gekocht, da ich auch einen 2Jährigen Sohn hab der zum Glück alles ist, Früchte Gemüse und Fleisch, aber ich koche auch gerne speziell für ein Kind wenn es zb. Laktoseintollerant ist.Bin mobil und so ist es mir auch möglich Ihre kleinen Lieblinge zu holen und bringen.Es würde mich fr...
Fabien, babysitting Lostorf

Guten Tag Mein Name ist Fabien und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Lostorf und arbeite in Oensingen. Ich habe schon Erfahrungen mit Babysitting durch Verwandte und durch andere Familien welche ich unterstützen durfte. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, zu lachen und einfach Zeit mit ihnen zu verbringen und zu sehen wie sie neue Dinge lernen. Ich habe den SRK Babysitterkurs absolviert, den Nothelferkurs und habe wochenweise in Kinderkrippen geschnuppert. Ich würde mich seh...
Kerstin, garde périscolaire Winznau

Liebe Eltern! Ich bin seit Juni 2014 selber Mutter einer Tochter und betreue sie von zu Hause aus. Gern bin ich bereit mich auch genauso liebevoll regelmässig oder kurzfristig der Betreuung Ihrer Kinder zu widmen. Natürlich können wir uns vorher kennenlernen um zu sehen ob wir den Erwartungen / Ansprüchen gerecht werden. Für längerfristige Betreuung bin ich auch bereit mich weiterzubilden und meinen Erste Hilfe-Kurs aufzufrischen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Amor Samonte, garde enfant - 5015 Erlinsbach

Amor Samonte Hauptstrasse 99 5015 Erlinsbach

Hallo, ich bin Mama eines 5jährigen und bin 28 Jahre alt. Bin jeden Tag draussen. Gesunde aber leckere Nahrung ist mir wichtig! Bei Fragen einfach melden!

Ich bin ein fröhlicher und verantwortungsvoller Mensch. Der gern Tiere hat und gerne in seiner Freizeit Kuchen usw. backt. Auf Kleinkinder wie auch auf Babys passe ich gerne auf, weil ich den Aufenthalt mit ihnen geniesse und dabei viel Spass habe. In die 8. Klasse gehe ich momentan und würde das Babysitten gern als kleiner Nebenjob machen um Ihnen somit einen freien Nachmittag/Abend zu schenken.