Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Opfikon (8152) !

Bezirk Bülach, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Kloten
Babysitter Bülach
Ameli, baby-sitter Opfikon

Ich bin eine Schülerin aus dem Schulhaus Halden & in der 2ten Sekundarstuffe. Ich bin 13Jahre alt. Meine Hobbies sind Kochen, Schminken&Klettern. Ich liebe Kinder und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Ich habe leider keine jüngeren Geschwister, aber eine menge an kleinen Cousinen und Cousins auf die ich oft aufpasse. Ich bin eine sehr soziale person und kann menschen sehr schnell zum lachen bringen. Ich bin eine Respektvolle Person und habe eine gute wortwahl auch vor Kinder...
Arline, garde enfant Opfikon 8152

Mein Name ist Arline , ich bin 21 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in der 2. Jahr meine Ausbildung als Fachfrau Kinder Betreuung. Dankt eine zusätzliche Praktikum in der gleiche Kita konnte ich schon 3 Jahre Erfahrung in dieser Arbeitsfeld sammeln. Täglich arbeite ich mit Kinder in Alter zwischen 3 Monate und 5 Jahren alt. Ich bin zuverlässig und einfühlsam. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes Übernehmen. Ich fr...
Sylvie, baby-sitter - 8152 Opfikon

Je m'appelle Sylvie, je suis moi même mère de deux enfants, j'ai de l'expérience en tant que mère pour garder vos enfants, surtout n'hésitez pas.je suis flexible et j'ai beaucoup de qualités, j'adore beaucoup les enfants.je sais bien aussi faire la cuisine pour les enfants.je suis aussi disponible pour garder vos enfants les weekend pour permettre aux parents d'être un peu seul et de pouvoir vider le stresse des dur journées de travail.je sais bien m'amuser avec les enfants et faire des prom...
Katia, garde enfant Opfikon

NOT AVAILABLE AT THE MOMENT !! I am a 20 year old Italian girl. Unfortunately my English and my German are not that good. I am a novice artist looking to put some money aside. In Italy I babysat for a while as well as looking after my younger cousins. I am very kind and patient, I love playing with children, going for walks and I can also take care of the house and pets.If you are interested contact me! I await your messages. :) AL MOMENTO NON DISPONIBILE!! Sono una ragazza italiana di...
Kimberly, baby-sitter Opfikon

Hello! My name is Kimberly, I was born in venezuela, my mom is from venezuela my dad from the USA, I lived in Venezuela until I was 20 years old then I moved to the United States and i worked in a daycare my daily duties were playing with the kids, looking after them, fixing the toys and helping the teacher with the homework for one year, when I was 22 I moved to Switzerland and married. I am current 25 years old I can speak Spanish, english and German I love to cook, I’m very sporty, I lov...
Gabriela, babysitting Opfikon

Liebe Eltern. Ich habe eine 21 Monate alte Tochter und bin zur Zeit Vollzeit Mama. Bereits während der Schwangerschaft habe ich sehr viele Bücher über Kindererziehung gelesen. Mein Motto lautet: Kindern auf Augenhöhe begegnen - sie sind sehr intelligente und wissensdurstige Wesen und ich versuche alles Mögliche um diese Charaktereigenschaften zu fördern. Am liebsten verbringe ich die Zeit mit meiner Tochter in der Natur, lese ihr viel vor und entdecke mit ihr die Welt. Fürs Babysitting würde ...

Guten Tag Bin ein ehrlicher, freundlicher, unkomplizierter und seriöser junger Mann, der ein Studium bald beginnen werde und deshalb möchte ich ein bisschen extra Geld verdienen. Ich kann mich sehr gut in vier Sprachen kommunizieren (Deutsch, English, Spanisch und Portugiesisch). Bin flexibel, aber es geht mir besser abends und wochenende. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Lucas
Anna-sofia, garde périscolaire - 8152 Opfikon

Guten Tag, mein Name ist Anna-Sofia, ich bin 32 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Freund. Ich arbeite aktuell als Flugbegleiterin und studiere nebenberuflich Wirtschaftsrecht. Ich habe schon als Teenager immer in der Nachbarschaft auf die Kinder aufgepasst und damals auch extra Sanitätskurse für Kinder abgeschlossen. Aktuell muss ich schon alleine wegen meines Job jedes Jahr einen ausführlichen Erstehilfekurs absolvieren. Ich bin sehr aufgeschlossen und einfühlsam. Mit Kin...

Mein Name ist Priscilla, ich bin 31Jahre alt und stolze Mama eines 10 jährigen und 7 Monate alten Sohnes. Durch meinen “Job” als Mama , meinen Beruf als Pflegehelferin SRK , der Berufserfahrung beim Entlastungsdienst Zürich , als Tagesmutter/Nanny und der Betreuung in der Spielgruppe, bringe ich sehr viel Verständnis, Liebe und Geduld mit. Vertrauen und Ehrlichkeit sowie auch Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig . Ich bin sehr gerne in der Natur, bastele und male gerne, ich liebe es ...
Constantin Petrut, garde enfant Opfikon

Hello! My name is Petrut and I love to have care of kids, I am a calm person, I can be for you babysitter and housekeeper. For more information send me a mail.
Nuri, garde enfant Opfikon 8152

Sono uno studente italiano che vive in scizzera per studi da poco :) Sto cercando un lavoro per aiutarmi con le varie e spese e aiutare dei piccoli nei compiti e nella lettura e nel gioco sarebbe , per me , sia divertente che utile :) Vi ringrazio per l'attenzione :)

Guten Tag Ich bin ein junger Student, der einen Nebenjob sucht. Ich habe bereits einige Erfahrungen gemacht bei der Betreuung meiner beiden kleinen Cousins. Ich bin vielseitig einsetzbar und kann auch Schulsachen mit den Kindern anschauen. Putzen, kochen, spielen, lernen, alles kein Problem. Zeitlich passt mir am Wochenende am Besten, unter der Woche nur am Nachmittag.

Sono una persona che ama lavorare con i bambini. Ho un corso di lavoro con i bambini di cura, animazione, ecc. Mi aspetto una risposta.