Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Brüttisellen (8306) !

Bezirk Uster, les principales villes

Babysitter Uster
Babysitter Dübendorf
Babysitter Greifensee
Valentina, garde enfant Brüttisellen

Mi chiamo Valentina e sono una ragazza di 25 anni, italiana, trasferita da qualche anno in Svizzera. Vivo in un appartamento molto carino e spazioso, con un bel terrazzino in cui fare giardinaggio e con una cucinetta che, seppur piccola, mi permette di cucinare tante ricette deliziose. La cucina e il giardinaggio sono due miei hobby, a cui si aggiungono l’uncinetto, la lettura e la musica. Il mio appartamento si trova in una zona residenziale circondata da bei parco giochi e alle spal...
Jennifer, babysitter Brüttisellen 8306

Hallo, ich bin Jennifer.☀️ Ich habe im September Geburtstag (17 Jahre alt). Ich bin eine sehr offene, verlässliche und freundliche Person. Momentan absolviere ich meine Lehre als Kauffrau (2. Lehrjahr). Ich verbringe gern meine Freizeit mit Kindern. Am Wochenende bin ich sehr flexibel. Ich bin sehr gut erreichbar und spontan. Ich kann auch gut bei den Hausaufgaben helfen oder kochen. Ich bewege mich auch sehr gerne.😁 Ich freue mich sehr auf Ihr Schreiben. Gerne können Sie mich für wei...
Malena, baby sitter - 8306 Brüttisellen

I have 2 sons but they are now in college. I have some free time and would like to do some babysitting. I am a loving person with experience. I don't have references as a babysitter but I have very good references from my previous employers (finance). I would prefer to babysit at my place.
Morena, baby sitter - 8306 Brüttisellen

Hallo Du :) Gerne möchte ich dir als Nebenbeschäftigung unter die Arme greifen. Du möchtest mal wieder einen Abend unter Freunden verbringen? Kein Problem, ich sorge für deine Liebsten. Gerne beschäftige ich mich mit deinen Kindern, spiele mit Ihnen spiele, mache Hausaufgaben etc. Ich freue mich von dir zu lesen.

Heiße María 43 Jahre alt Komme aus Portugal kann ich gut deutsch Muttersprache Portugiesisch bin sei 19 Jahre in der Schweiz. Habe eine Tochter mit 21 jahre sie studiert Mache ich Seher lang und oft mit Kinder Mache immer bei mier privat oder im selber Wohnung Mache ich auch privat Reinigung wen. Brauchenbetreue imme wie brauchen r er one Vormittag eine Wochenende wenn brauchen. Kann ich auch kochen wenn brauchen süß kann nicht so gut Hoffe das eine positive Antwort bekomme wehre...