Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Pohlern (3638) !

Thun, les principales villes

Babysitter Thun
Babysitter Steffisburg
Babysitter Uetendorf
Nikolina, babysitter - 3634 Thierachern

Hey liebe Eltern, ich bin Nikolina, eine sehr zuverlässige, aufgestellte und fröhliche Person. Momentan bin ich in der 8.Klasse (anscheinend Gymnasium). Ich liebe es von ganzen Herzen, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihnen bei allmöglichem zu helfen, mit ihnen zu spielen... Von den Sprachen beherrsche ich Deutsch natürlich, Muttersprache kroatisch und zum verständigen gut englisch (Schule). Ich habe keinen Kurs, aber gute Erfahrung aus der Familie. Ich wäre bereit auf höchstens 2 Kinder aufz...
Nadia, baby sitter - 3633 Amsoldingen

Guten Tag liebe Eltern, Momentan bin ich in der 9. Klasse und werde im Sommer die Lehre als FaGe in einem Altersheim anfangen woraufich mich sehr freue. Vor einem Jahr habe ich bereits 2 kleine Jungs im Alter von 12 Monaten und 4 Jahren gehütet. Ich habe diesen Job über 2 Jahre gemacht. Ich würde mich freuen wieder mit kleinen Kindern zu spielen. Ich kann für die Kinder Kochen da ich sehr gerne selbst koche. Ich bin gerne an der frischen Luft aber auch im Haus/Wohnung. Helfen kann ich auch b...

Liebe Eltern Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Pflegefachfrau. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Kindern Gerne betreuue ich ihr Kind bei mir zu Hause. Ich spiele mit den Kindern gerne draussen. Eine Abwechslungsreiche Beschäftigung ist aber auch im Haus gut möglich.

Ich bin Sophie Bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Volleyball spielen und Kinderhütten. Ich bin sehr gerne draussen.Ich koche gerne für andere.Ich bastle gerne. Ich bin verantwortungsvoll, aufmerksam und hilfsbereit.

Ich bin 28jährig, Mami, herzensliebend, kreativ, liebevoll , unkompliziert. weiteres gerne per PN?