Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Portein (7423) !

Bezirk Hinterrhein, les principales villes

Babysitter Thusis
Babysitter Cazis
Babysitter Hinterrhein

Mein Name ist Livia, ich bin 17 Jahre alt und bin im zweiten Lehrjahr als Kauffrau. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden oder mit meiner Familie. Eine grosse Leidenschaft von mir ist das Klavier spielen. Ich hatte schon immer eine grosse Vorliebe für Kinder. Ich habe durch Nachbarskinder, welche 3 und 7 Jahr alt waren, meine ersten Erfahrungen als Babysitterin gemacht. Ich habe oft mit ihnen Zeit verbracht und gespielt, was mir sehr grosse Freude bereitete. Anschliessend durfte ich 2 ...
Fabiana, babysitting Chur 7000

Fabiana , 34 anni, italiana, laureata. Parlo correntemente tedesco e spagnolo. Ho esperienza nella cura di bambini sia in famiglia (con le mie due nipotine di 6 e 8 anni) che professionale (nanny Living-in a Zurigo per una famiglia tedesca). Disponibile anche a cucinare e svolgere mansioni di casa.
Laura, garde enfant - 7430 Thusis

Ich bin eine Studentin der Kantonsschule Chur. Babysitting wäre genau mein Ding, da ich jetzt in der Ausbildung zur Lehrerin bin. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und dies wäre schon erwas, was in die Richtung meines zukünftigen Berufes geht. Auf andere Kinder habe ich auch schon aufgepasst aus meiner Familie, ansonsten wäre dies mein erster "richtiger" Job als Babysitter. Da ich noch in der Schule bin, wäre es mir nur Abends oder nach Absprache an Wochenenden möglich, wenn ich es einrichte...

sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Sosena und bin13 Jahre alt. Ich wohne in Thusis. Seit Sommer 2019 gehe ich in die siebte Klasse. Ich würde gerne in der Freizeit Kinder betreuen. Schon sehr früh habe ich mich dafür interessiert und würde auch gerne eine Lehre machen mit Kindern. Durch meinen jüngeren Bruder habe ich auch schon Erfahrungen gemacht. Ich kommuniziere sehr gut mit den Kindern und es macht mir Spass mit ihnen Zeit zu verbringen. Im Sommer würde ich viel mit ihnen zum Spi...

Hi! My name is Adriana, I am 44 years old, I come from Mexico but I have been here since 1 year; I speak Spanish, English und ICH BIN LEVEL B1 IN DEUTSCH; also it’s important to say that I have B visa so there’s no problem that I can work. I have a 17 years old daughter that I love so much, but she is studying in another country. I consider myself very responsible, clean, and excellent cooker; I have a MBA degree, so I can help with kid’s homework without problem ? I get married with a won...

Hallo! Ich bin Nicole und bin 14 Jahre alt. Ich unternehme gerne Sachen mit Kindern und liebe Kinder sehr. Ich kenne viele Spiele noch aus meiner Kindheit und habe auch viele zu Hause. Da ich noch zur Schule gehe würde ich gerne einen Sprachaufenthalt machen und natürlich komme ich dann sozusagen in Kontakt mit den Kindern :)

Hallo Lebe leider in trennung und möchte somit weiterhin mit Kindern zusammen die Zeit vertreiben. Und klein wenig Abwechslung schadet auch nicht