Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Rothenbrunnen (7405) !

Bezirk Hinterrhein, les principales villes

Babysitter Thusis
Babysitter Cazis
Babysitter Hinterrhein
Giada, babysitter Domat / ems

Ich bin ein 17-jähriges Mädchen, besuche die Kantonsschule in Chur und bin im August mit meiner Familie in die Schweiz gezogen. Ich möchte meine Freizeit mit diesem Job füllen, um Familien zu helfen, die jemanden brauchen, der auf ihre Kinder aufpasst, wenn sie weg sind. Ich habe bereits Erfahrung mit kleinen Kindern, weil ich einen Bruder, der jünger ist als ich und so, wenn meine Eltern arbeiteten ich war derjenige, der Betreuung von ihm in allem. Ich könnte Kinder vor allem mit ihren Hausa...
Livia, babysitting Domat / ems

Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Domat/Ems und gehe in die Wirtschaftsschule KV in Chur zur Schule. Ich habe schon mehrere Male auf die Nachbarskinder aufgepasst und sonst noch bei Freunden meiner Mutter. Ich habe viel Geduld und bin offen für Neues. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und die Welt zu entdecken. Einen Kurs fürs Babysitten habe ich nicht gemacht aber ich habe 2 jüngere Cousins auf die aufgepasst habe und da habe ich das in der Praxis gelernt.

Mi chiamo Denisa ho 33 anni sono una mamma di una bambina di 5 mesi, quindi capisco cosa vuol dire lasciare i propri figli con una persona che non conosci Sono una persona molto calma, affidabile e rispettosa e mi piace accudire i bambini Il tedesco lo parlo pochissimo pero sto eseguendo un corso di tedesco
Romina, baby sitter - 7013 Domat / ems

Sono una Signora Italiana trasferita da poco in Svizzera per motivi di lavoro di mio marito. Sono una persona calma e premurosa, sono in grado di cucinare principalmente cucina Italiana/Mediterranea ed ho molta esperienza nella cucina per allergie e intolleranze alimentari (celiachia, lattosio). Sono in grado di accudire bambini di ogni età ma per i compiti posso aiutare solo i bambini più piccoli. Sono disponibile al lavoro solo pomeriggio/sera. Posso collaborare in piccole attività casa...

Hallo Mein Name ist Lorena, ich ich bin ursprünglich aus dem Engadin. Meine Muttersprache ist Romanisch. Ich bin gelernte Fachangestellte Gesundheit EFZ und mache jetzt ein Studium an der Höheren Fachschule Pflege in Chur. Ich habe viel Erfahrungen in Babysitten. Kinder hüten ist eine grosse Leidenschaft von mir. Auch wenn einmal ein kleines Unfall passiert weiss ich wie man entsprechend reagiert. Ich bin sehr zuverlässig und eine sehr positiv und gut eingestellte Person. Ich kann sehr Flex...

Hallo. Ich bin Edyta. Ich habe ein Kind (1, 5Jahre) und würde gerne dein Kind im Alter von 1-3 Jahre betreuen. Die zwei können zusammen spielen und Spaß haben ;) Ich habe gerade Erfahrung gesammelt. Ich liebe es von Kindern umgeben zu sein. Ich bin kreativ, energisch, zuverlässig. Wir verbringen ganz viel Zeit auf der frischen Luft. Ich mag Sport, kochen, Bücher lesen. Bei uns gibt wird nie langweilig! Standort: Rhäzüns My name is Edyta and I’m looking for part-time job as a l...

Mein Name ist Livia, ich bin 17 Jahre alt und bin im zweiten Lehrjahr als Kauffrau. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden oder mit meiner Familie. Eine grosse Leidenschaft von mir ist das Klavier spielen. Ich hatte schon immer eine grosse Vorliebe für Kinder. Ich habe durch Nachbarskinder, welche 3 und 7 Jahr alt waren, meine ersten Erfahrungen als Babysitterin gemacht. Ich habe oft mit ihnen Zeit verbracht und gespielt, was mir sehr grosse Freude bereitete. Anschliessend durfte ich 2 ...
Estefania, baby sitter Rhäzüns

Hallo! Ich Name ist Estefania, sono giornalista da professione, adesso sono imparando il Tedesco e bisogno di praticare il mio italiano. Sarei felice di aiutarti mentre imparo un po’.
Sandra, baby-sitting Domat / ems

Ho lavorato in un asilo nido per ben 4 anni. Ho cresciuto mio figlio leggendogli tutte le favole dei fratelli Grimm e altro. So intrattenere i bambini più piccoli, e gestire i più grandi
Aurora, garde enfant Domat / ems

Mein Name ist Aurora, vor einigen Monaten habe ich die Fachmittelschule abgeschlossen. Momentan studiere ich jedoch noch, da ich später Primarlehrerin werden möchte. Seit mehr als drei Jahren gebe ich regelmässig Eiskunstlauftraining im Eisclub Chur, dabei trainiere ich meist Kinder zwischen 4-12 Jahren. Ich habe den SRK Babysitting Kurs absolviert und habe einen Nothelferkurs, sowie auch einen Jugend + Sport Kurs, in der Grundausbildung. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und verspr...
Lizbeth, baby-sitter Domat / ems 7013

Buonasera Cerco a Ems Lavoro al pomeriggio come Nanny, non no ho esperienza pero sono responsabile e flessibile e puntuale nel mio lavoro .

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das zurzeit das Gymnasium besucht. Da ich Freude daran habe mit Kindern zu sein sehe ich dies auch als Möglichkeit etwas Geld zu verdienen. Ich kann gut für Kinder sorgen da ich selbst Tante bin und sehr viele Cousins/Cousinen habe. Ich habe Geduld und starke Nerven. Ich kann für die Kinder kochen, mit ihnen spielen und ihnen auch im Haushalt oder mit der Schule helfen. Ich kann an den Wochenenden und an den Abenden arbeiten. Ich freue mich auf sie.
Maria Teresa, garde enfant Domat / ems

Sono Maria Teresa Io sto xercando di essere una buona tata per i bambini La mia qualita e che amo giocare con i bambini amo propio i bambini e come una parte di me perché quando e nato mio fratello non vedevo l'ora di occuparmi di lui di dare tutta l'amore di questo mondo. La mia esperienza era giocare al parco o gioci di tavoli fargli divertire fargli ridere tutto quello che vogliono giocare io gioceró con loro

Liebe Eltern. Ich bin 14 Jahre alt wohnhaft in Rhäzüns. Habe den SRK Babysitter Kurs gemacht. Ich bin eine fröhliche und motivierte Babysitterin. Ich habe über zwei Jahre lang Kinder aller Altersgruppen gehütet, und habe sehr gutes Feedback bekommen. Mache mit grosser Motivation die anstehenden Hausaufgaben, spiele mit ihnen, und kann ihnen auch für den kleinen und grossen Hunger was gutes kochen. Hinterher wird selbstverständlich alles in Ordnung und korrekter Sauberkeit hinterlassen. Ich ...

Ich bin Zanfina , 26 Jahre alt . Ich wohne in Rhäzüns seit 3 Jahren , ich bin verheiratet und habe einen Sohn 2, 5 Jahre alt. Ich würde gerne 3-4 Mal pro Woche arbeiten.

Hi! My name is Adriana, I am 44 years old, I come from Mexico but I have been here since 1 year; I speak Spanish, English und ICH BIN LEVEL B1 IN DEUTSCH; also it’s important to say that I have B visa so there’s no problem that I can work. I have a 17 years old daughter that I love so much, but she is studying in another country. I consider myself very responsible, clean, and excellent cooker; I have a MBA degree, so I can help with kid’s homework without problem ? I get married with a won...

Ich bin Giulia, 15 jahre alt und lebe in Domat/Ems. Zurzeit gehe ich in die 3. Oberstufe. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und suche einen Babysitterjob in der Nähe. Ich habe schon einige Erfahrungen beim Babysitten da ich früher meine zwei Cousinen babysitten durfte. Sehr gerne würde ich jeweils an Wochenenden und am Mittwochnachmittag babysitten.

Hallo, ich bin Virginia 22 und in meiner Ausbildung zur Primarlehrerin. Ich habe letztes Jahr einige Monate als Tagesmami gearbeitet und Babysitte auch heute noch regelmässig nebenbei. Wenn du also nach einer passenden Betreuung suchst oder auch nach Hausaufgabenhilfe, darfst du mir sehr gerne schreiben :)!

Hallo Lebe leider in trennung und möchte somit weiterhin mit Kindern zusammen die Zeit vertreiben. Und klein wenig Abwechslung schadet auch nicht

Sono Lucia, amo i bambini e stare con loro gratifica in primis me stessa. Ho frequentato una scuola professionale per approfondire questa mia passione, studiando la psicologia infantile e la metodologia.