Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Präz (7424) !

Bezirk Hinterrhein, les principales villes

Babysitter Thusis
Babysitter Cazis
Babysitter Hinterrhein

Hallo. Ich bin Edyta. Ich habe ein Kind (1, 5Jahre) und würde gerne dein Kind im Alter von 1-3 Jahre betreuen. Die zwei können zusammen spielen und Spaß haben ;) Ich habe gerade Erfahrung gesammelt. Ich liebe es von Kindern umgeben zu sein. Ich bin kreativ, energisch, zuverlässig. Wir verbringen ganz viel Zeit auf der frischen Luft. Ich mag Sport, kochen, Bücher lesen. Bei uns gibt wird nie langweilig! Standort: Rhäzüns My name is Edyta and I’m looking for part-time job as a l...

Mein Name ist Livia, ich bin 17 Jahre alt und bin im zweiten Lehrjahr als Kauffrau. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden oder mit meiner Familie. Eine grosse Leidenschaft von mir ist das Klavier spielen. Ich hatte schon immer eine grosse Vorliebe für Kinder. Ich habe durch Nachbarskinder, welche 3 und 7 Jahr alt waren, meine ersten Erfahrungen als Babysitterin gemacht. Ich habe oft mit ihnen Zeit verbracht und gespielt, was mir sehr grosse Freude bereitete. Anschliessend durfte ich 2 ...
Estefania, baby sitter Rhäzüns

Hallo! Ich Name ist Estefania, sono giornalista da professione, adesso sono imparando il Tedesco e bisogno di praticare il mio italiano. Sarei felice di aiutarti mentre imparo un po’.

Liebe Eltern. Ich bin 14 Jahre alt wohnhaft in Rhäzüns. Habe den SRK Babysitter Kurs gemacht. Ich bin eine fröhliche und motivierte Babysitterin. Ich habe über zwei Jahre lang Kinder aller Altersgruppen gehütet, und habe sehr gutes Feedback bekommen. Mache mit grosser Motivation die anstehenden Hausaufgaben, spiele mit ihnen, und kann ihnen auch für den kleinen und grossen Hunger was gutes kochen. Hinterher wird selbstverständlich alles in Ordnung und korrekter Sauberkeit hinterlassen. Ich ...

Ich bin Zanfina , 26 Jahre alt . Ich wohne in Rhäzüns seit 3 Jahren , ich bin verheiratet und habe einen Sohn 2, 5 Jahre alt. Ich würde gerne 3-4 Mal pro Woche arbeiten.

Hi! My name is Adriana, I am 44 years old, I come from Mexico but I have been here since 1 year; I speak Spanish, English und ICH BIN LEVEL B1 IN DEUTSCH; also it’s important to say that I have B visa so there’s no problem that I can work. I have a 17 years old daughter that I love so much, but she is studying in another country. I consider myself very responsible, clean, and excellent cooker; I have a MBA degree, so I can help with kid’s homework without problem ? I get married with a won...

Hallo Lebe leider in trennung und möchte somit weiterhin mit Kindern zusammen die Zeit vertreiben. Und klein wenig Abwechslung schadet auch nicht