Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Rothwald (3901) !

Bezirk Brig, les principales villes

Babysitter Naters
Babysitter Brig
Babysitter Brigerbad
Larissa, garde enfant - 3900 Brigerbad

Hallo :) Ich heisse Larissa, bin 22 Jahre alt, komme aus dem Wallis & studiere nun in Fribourg. Habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt & bin seit nun mehr als einem Jahr auch Patentante. Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mich doch einfach an :) Liäbs Grüässli Larissa
Beatrice, babysitting - 3900 Gamsen

Mi chiamo Beatrice ho 20 anni sono madrelingua italiana abito a Brig ( Svizzera ) . e aiuto i bambini con i compiti in in inglese e francese, matematica e altre materie per elementari e medie Ho assistito per un anno con bambini aiutandoli nei compiti e ho aiutato la famiglia con la gestione della casa. Faccio la spesa e facende domestiche se necessario . la sicurezza è sempre stata la mia priorità numero uno Ho sempre seguito le indicazioni ricevute dalla famiglia in modo ott...
Aline, babysitting - 3932 Visperterminen

Ich bin Aline, bin 23 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Visperterminen, Ich arbeite in der Lonza als Laborantin. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden und der Familie unterwegs. Ich bin in der Guggenmusik und auch im Tambouren und Pfeiferverein. Ich bin immer fröhlich und gut gelaunt und helfe gerne anderen Menschen. In unserer Verwandschaft gibt es viele jüngere Cousinen und Grosscousinen, denen habe ich immer auf den Familienfesten geschaut und es hat mir immer sehr viel Spas...
Nolan, baby-sitter - 3900 Brig

Je propose de garder des enfants en bas age sur la commune de Brig. Je suis une année en immersion et je refais ma 11h au cycle de Morel. Je peux faire des activités avec les enfants et je peux les garder quelques heures en dehors des cours. Cela me permet de pratiquer l’Allemand. J’ai 16 ans et j’habite dans le bas-valais. Je reste à brig la semaine.

Tomo conta dos filhos alheios como tomo conta dos meus

Je m'appelle Melody, J'ai 26 ans. Actuellement, je suis à la Hep Brig. Je cherche du travail à côté de mes études jusqu'au mois de Juin 2018. En 2015 j’ai réussit mon diplôme d’allemand (Telc B2). J'ai cependant un peu de peine à le parler car cela fait longtemps que je ne l'ai pas pratiqué. J'ai travaillé au Service des remplacements des cantons de Genève et Vaud. Cela m'a permis d’effectuer des remplacements de longue et courte durée dans les différents degrés des écoles primaires. ...
Lily, babysitting - 3900 Brig

Hallo! Ich heisse Lily und bin 14 jahre alt. Ich suche einen Sommerjob als Babysitterin. Ich bin sehr zuverlässig und kann gut mit Kindern umgehen. Ich liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen. Ich bin sehr freundlich und kann sehr nett mit dem Kind umgehen. Ich würde mich sehr um einen Job freuen.
Noémie, garde enfant Brig

Mi chiamo Noémi, ho 27 anni e sono nata a Briga. La mia madrelingua è il tedesco e l italiano. Attualmente sto frequentando l università in Psicologia. Ho un cavallo di nome Jay. Ho effettuato tanti dopo scuola e ho già insegnato nelle scuole elementari e medie. Amo i bambini. Ich heisse Noémi, bin 27 Jahre alt und bin in Brig geboren. Meine Muttersprache ist deutsch und italienisch. Momentan besuche ich die Psychologie Universiät. Ich habe ein Pferd Namens Jay. Ich habe schon viele...
Michelle, garde enfant Naters

Mein Name ist Michelle und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Gastronomie d.h momentan bin ich an der Rezeption tätig. Habe 6 Geschwister, 3 Ältere und 3 Jüngere früher habe ich immer auf meine zwei kleinen Brüder aufgepasst. Habe gekocht, bisschen haushalt gemacht und war mit ihnen draussen und hab mit ihnen spiele ausgedacht. Ich bin freundlich, liebevoll und selbstständig und mag Kinder. Würde mich sehr freuen wenn ich Ihre Kinder betreuen darf. Liebe Grüsse Michelle

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin 28 Jahre alt, noch nicht Mama, aber der Wunsch es zu werden ist gross. Ich habe 1 1/5 Jahre in der Kita in Naters ein Praktikum absolviert, nebenbei durften wir noch den Kindernothälfer machen. Ich arbeite von Di-Fr in einem Büro in Naters. Ich hätte also jeden Montag Zeit für Ihre Kinder. Ich kann Sie zur Schule bringen oder bei Ihnen zu Hause betreuen. Haushalt könnte ich neben bei auch etwas für Sie tun. Auf eine Anfrage würde ich mich freuen :) Lieb...
Chiara, babysitter - 3904 Naters

Salve a tutti sono Chiara una ragazza di 21anni . Sono una ragazza di poche Parole e vi dico Che amo tantissimo i Bambini ho Tanta pasienza ho fatto anche l'animatrice per le feste di compleanno o altri Tipi di feste . Mi Piace Stare con i BIMBI e farli divertire Giocare ecc.... Per quanto riguarda le pulizie sono molto veloce e amo l'igene profondo ...........

Ich bin Mutter zweier Kinder und habe bereits seit 20Jahren Erfahrung in Kinderbetreuung. Als Au-Pair und Nanny konnte ich auch ausser familiär entsprechendes Know-How erlernen sowohl im In- als auch im Ausland. Ich durfte bereits Kinder auf allen Altersstufen betreuen - sowohl einzeln als auch in Gruppen. Auch habe ich Erfahrung im Unterrichten an diversen Schulen. Ich bin 38Jahre alt und wohne im Wallis. Gerne biete ich Kindern eine liebevolle Betreuung in einem wohl behüteten Ambiente...

Guten tag ich bin der Vincenzo und bin 17 jahre alt und hab die schule abgeschlossen und suche einen job bevor ich eine lehre anfange ich spiele gerne fussball und mag es zu kochen ich kann gut mit Kinder umgehen Oft gehe ich zu meinen Onkeln und auch zu Freunden meiner Eltern um auf die Kinder aufzupassen

Ich bin eine aufgestellte, 20 Jahre junge Dame.Zurzeit absolviere ich die FMS in Brig. Mir macht es grossen Spass mit Kleinkinder-Kindern etwas zu unternehmen Ich habe auch schon viele Erfahrungen gesamelt. Ich könnte mit Ihren Kindern diverse Sachen absolvieren: z.B baden (Winter und Sommer) basteln, spazieren, Spiele spielen ich kann die Kinder auch zu Bett bringen ihnen das Essen zubereiten. Ort: Brig-Glis und Umgebung Ich freu mich, wenn Sie sich bei mir melden würden :)

Mon nom est andreia . Je suis disponible pour garder les enfants . merci

Olá...chamo-me Ana Bela e estou disponível para cuidar das suas crianças Adoro crianças por isso estou disposta a cuidar das suas crianças. Sou cuidadosa e atenta, bem disposta e divertida... Obrigado

Hallo! Um mich kurz vorzustellen: ich bin momentan Schülerin des Kollegiums in Brig & zu meinen Hobbys gehören die Pfadi Brig bei der ich seit einigen Wochen Stufenleiterin bin & Ballett. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen & bin motiviert!