Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Naters (3904) !

Bezirk Brig, les principales villes

Babysitter Brig
Babysitter Brigerbad
Michelle, garde enfant Naters

Mein Name ist Michelle und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Gastronomie d.h momentan bin ich an der Rezeption tätig. Habe 6 Geschwister, 3 Ältere und 3 Jüngere früher habe ich immer auf meine zwei kleinen Brüder aufgepasst. Habe gekocht, bisschen haushalt gemacht und war mit ihnen draussen und hab mit ihnen spiele ausgedacht. Ich bin freundlich, liebevoll und selbstständig und mag Kinder. Würde mich sehr freuen wenn ich Ihre Kinder betreuen darf. Liebe Grüsse Michelle
Chiara, babysitter - 3904 Naters

Salve a tutti sono Chiara una ragazza di 21anni . Sono una ragazza di poche Parole e vi dico Che amo tantissimo i Bambini ho Tanta pasienza ho fatto anche l'animatrice per le feste di compleanno o altri Tipi di feste . Mi Piace Stare con i BIMBI e farli divertire Giocare ecc.... Per quanto riguarda le pulizie sono molto veloce e amo l'igene profondo ...........

Ich bin Mutter zweier Kinder und habe bereits seit 20Jahren Erfahrung in Kinderbetreuung. Als Au-Pair und Nanny konnte ich auch ausser familiär entsprechendes Know-How erlernen sowohl im In- als auch im Ausland. Ich durfte bereits Kinder auf allen Altersstufen betreuen - sowohl einzeln als auch in Gruppen. Auch habe ich Erfahrung im Unterrichten an diversen Schulen. Ich bin 38Jahre alt und wohne im Wallis. Gerne biete ich Kindern eine liebevolle Betreuung in einem wohl behüteten Ambiente...