Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Sachseln (6072) !

Obwalden, les principales villes

Babysitter Sarnen
Babysitter Kerns
Emmanuel, babysitting - 6064 Kerns

Hallo suchende, ich bin suchender: Ich bin Emmanuel, ein Junger und offenherziger Mensch mit verschiedenen Interessen und Fasseten. Mich zu beschreiben ist einfach, sollte man jedoch bevorzugter erleben. Als Motorradmechaniker stieg ich in den Arbeitswelt ein, und Jobbte danach in verschiedenen Berufen und Gattungen. Erfahrungen in dieser Tätigkeit bringe ich nur wenige mit, da diese Tätigkeit bis anhin nur Privat ausgeführt wurde. Die Chancen sehe ich insofern, meine Energie in einer sozial...
Salome, garde enfant Kerns 6064

Liebe Eltern, liebe Kinder Mein Name ist Salome und ich würde mich sehr gerne in meinem Leben mehr für andere engagieren. Ich habe den Babysitterkurs gemacht, den nothelferkurs absolviert und auch mit Haustieren komme ich problemlos klar. Ich würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen. Bevorzugt etwas ältere Kinder, zwischen 4 und 12 Jahren wäre Ideal. Ich komme mit ruhigen und auch mit aufgeweckten Kindern klar, kann bei den Hausaufgaben helfen und auch mal im Haushalt etwas mithelfen. Zudem ...

Bonjour, je suis Doriane, auxiliaire petite enfance. Je travaillais en crèche depuis 7ans. J'apprend l'Allemand et je suis donc en recherche d'emploi à côté de mes heures de cours (du lundi au vendredi de 10h30 à 14h, trajet inclus). Je serais ravie de partager du temps avec vos enfants. Ma pédagogie est de toujours respecter leur rythme, les écouter, le tout dans un climat de sécurité et d'hygiène. N'hésitez pas à m'écrire si vous avez des questions :)
Tanja, baby-sitting Wolfenschiessen

Hallo ich bin Tanja ich bin eine aufgestellte, junge 30J., kreative, offene, herzliche, naturliebende, humorvolle Frau. Meine grosse Leidenschaft ist Singen, Musicals und Musik machen. Da ich eine kreative Person bin habe ich immer viele Ideen ich bastle, male und mache au gerne tolle Spiele selber ob drinnen oder draussen, erzähle auch gerne Geschichten und geniesse die wertvolle Zeit. Ich liebe die Natur, Mensch und Tier. Jeder Tag ist ein guter wenn man ihn mit dem Herzen umarmt.❤ Die Klei...
Flavia, babysitter - 6064 Kerns

Guten Tag, mein Name ist Flavia. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Kerns. Ich starte im Januar meine Ausbildung zur Primarlehrperson und bin auf der Suche nach einer Betreuungstätigkeit für Kinder, um mir etwas dazuzuverdienen. Ich bringe bereits Erfahrung mit, bin flexibel, zuverlässig und war bereits einmal ein Jahr lang als Au-Pair tätig. Ausserdem habe ich vor zwei Jahren eine Ausbildung zur Jugend & Sport Leiterin Leichtathletik absolviert und jahrelang Kinder verschiedenen Alters tr...

Mein Name ist Lorena, ich bin 14 Jahre alt und komme nach den Sommerferien in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind Tanzen, Skifahren, Lesen, Backen und Freunde treffen. Ab und zu habe ich meine Cousine gehütet, als sie noch klein war, das hat mir sehr Spass gemacht. Wir machten viele Spiele und Puzzles zusammen. Ich denke das ich auch gerne Kindern bei den Hausaufgaben helfen würde, den das Lernen fällt mir sehr einfach. Ebenfalls bin ich auch sehr gerne draussen und aktiv. Da ich bald eine Lehre...
Nayana, baby-sitter Giswil 6074

Ich bin Nayana 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich suche einen Job als Nanny oder Babysitting. Besondere Eigenschaften: Ich habe viel Geduld, Verantwortung, liebevoll/ humorvoll. Ich liebe es die Kinder bei der Entwicklungsprozesse zu begleiten und betreuen es bereitet mir grosse Freude die Kinder zu betreuen. Ich kann den Kinder Bastelaktivitäten, verschieden Spiel für draussen oder drinnen anbieten.

sono una mamma ho cresciuto tre figli lavorando mi piacciono i bambini.So giocare con i bambini ho una nipotina di 9 anni.

Guten Tag Mein Name ist Leana ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Kanton Obwalden. Am 18.10.21 hab ich den babysitterkurs vom SRK gemacht. Gerne beschäftige ich Kinder im alter von 4-7 mit kreativen Aktivitäten. Mit beeinträchtigten kindern sowie Kinder unter 4 Jahren, habe ich Keine erfahrung. Bei Interesse melden sie sich Mfg

Ich bin Valentina . Ich bin 19 Jahre alt und habe meine Lehre als FaBe in der Fachrichtung Kinder diesen Sommer 2022 abgeschlossen. Ich bin sehr gerne mit den Kindern kreativ, viel draussen unterwegs und schaffe vielseitige Erlebnisse. Ich arbeitete in meiner Lehrzeit mit Babys von 3Monaten bis 2 Jahren und auch mit Kindern vom Alter 2 bis 6 Jahren

Mi chiamo Assunta, da poco mi sono trasferita in Svizzera, esattamente a Giswil . Non so ancora parlare bene il tedesco ma amo accudire i bambini soprattutto i più piccoli. Lo faccio da quando avevo 16 anni con i miei cugini e mesi fa ho fatto da baby Sitter a due gemelli per più di un anno. Posso anche dare una mano in casa.

Ich heisse Erika.habe ein Jahr in einer Familie gearbeitet das hat riesig Spass gemacht, wenn es Tiere in der Familie ist das für mich kein Problem.ich Male gerne , liebe die Natur.mich würde es sehr freuen auf eine Antwort LG erika